Travian - Das Browserspiel

hey^^

ich wollt nur bescheid geben, dass ich mich abgemeldet hab...in letzter zeit spiel ich nich wirklich und es macht mir auch kein spaß mehr

ich wünsch euch noch viel spaß und erfolg Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

ich glaub, da hat es wirklich einer auf mich abgesehen... 5-10 angriffe direkt hintereinander. Rohstofflager, Stadtmauer etc.... alles zerstört...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

Wer ist denn der Angreifer?

Wenn Du möchtest, kann ich mal versuchen, Dich bei uns unterzubringen [-DSA-]. Du hast einige von der Allianz A.A. bei Dir in der Nähe, die im Moment noch Bündnispartner mit uns sind. So wie es aussieht, werden wir aber fusionieren, so dass Du auch direkt wirkliche Allianzmitglieder in der Nähe hättest.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Ich hba mich auch grad angemeldet sieht ganz lustig auch werds jez mal ausprobieren=)
meine koordinaten sind (105|99)
und mein Nick: SweetyNCCG

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

Er heißt Igar... hat über nacht wieder ganze arbeit geleistet. Meine Getreideproduktion ist jetzt bei -340 Rolleyes

Das wäre bestimmt nicht schlecht. Hab ehrlich gesagt auch schon mit dem Gedanken gespielt in die Allianz zu gehen Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

@alexis_bledel
Wenn Du auf Deine Botschaft klickst, siehstt Du eine Einladung von der [-DSA-].

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Hab sie bekommen... Danke Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

großes Kino, jetzt werd ich hier ständig von [2] Isone angegriffenMad

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

@anne
Wir sind doch mittlerweile in einer großen Allianz. Wenn er Dich weiterhin angreift, mach doch mal einen Post im Allyforum oder schreib Beor (Kriegsminister) an wegen Unterstützung.

An die Benutzer von Travissimo:
Keine Ahnung, ob ihr es mitbekommen habt. Aber seit der Konkretisierung der Spielregeln ist die Benutzung von Travissimo verboten, da es die Spieloberfläche verändert.
Mittlerweile gibt es jedoch eine neue Version. Dabei öffnet sich links eine Spalte mit den ganzen Links und den Anzeigen, es wird also nicht mehr direkt in die Oberfläche eingebunden. Ob diese Version nun genehmigt ist oder nicht, ist natürlich eine andere Frage. Aber möglicherweise kann man die noch nicht so schnell feststellen wie die alte Travissimo-Version. Wenn es nämlich rauskommt, dass man Travissimo benutzt, können entsprechende Verwarnungen, Sperren, etc. folgen.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

So, vielleicht hat es jemand mitbekommen:
Ich habe mich die letzten Tage des öfteren mit Casparow, meinem speziellen Freund angelegt. Letzte Nacht musste ich dann die Konsequenzen tragen, dass er meine Borkasfestung geadelt hat (ist mir aber relativ egal^^)
Auf jeden Fall habe ich jetzt von Kirill (ein wunderbarer PB-Partner) erfahren, dass Casparow und einer seiner Allykollegen mich zu seiner Farm machen wollen.
Lass ich das einfach so geschehen? Natürlich nicht Big Grin Zumindest nicht solange ich nicht meinen Palast auf 15 habe und zum Allykern gesiedelt bin^^
Wir wollen also ein klein wenig Spaß in die Sache mit reinbringen.
Hätte jemand Lust, und vielleicht auch ein paar Einheiten, die er mir auf Abruf ins Dorf stellen kann und auch möchte? Wie gesagt, es ist nicht, um das Dorf zu halten, sondern einfach nur um Casparow mal so richtig schön zu ärgern^^

Bei Interesse, bitte melden mit Anzahl der Truppen. Aber auf keinen Fall irgendwas losschicken, bevor wir nicht eine Uhrzeit ausgemacht haben.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste