[4x17] Partylaune

ich find die folge auch total genial.
das mit den riesen wattestäbchen ist echt genial und der kuss von paris und die reaktion von rory zum schießen.
die folge ist einfach toll

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

DIe Folge is eine meiner Lieblingsfolgen!!!! Ich mag sie weil sie einmal woanders abspielt als in yale!!!! Dennoch die Reaktion von Glen auf HOTDOGS ist einfach genial!!Wink

JUHU Hab entlich alle Staffeln von GG!!!!!
Zitieren

Die Folge ist einfach nur cool, vorallem wie Rory diese Wattestäbchen beschreibt und Lorelai die dann nicht mehr aus dem Kopf kriegtSmileSmileSmile
Zitieren

Ich mag die Folge, zwar finde ich Rory's Haarschnitt in der vierten Staffel manchmal schon komisch,aber hier in dieser Folge gefällt er mir total. Der Kuss zwischen ihr und Paris im Club war lustig und die Band,die dort spielte war auch ganz gut.
Der Kerl war zwar ganz süß, aber dass er gleich auf den Kuss abgefahrn ist, zeigt ja wo seine Prioritäten liegen. Geile Reaktion von Rory...
Ne tolle Folge mit realitätswahrer Geschichte.

Greetings, Mrs.Brightside

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren

ich finde die folge auch total gut!!! das ist i-wie der erste augenblick, in dem rory nich immer so brav ist. Smile
mal ne frage, weiss jemand wie die band heisst die da in der disco spielt und wie das lied heisst? thx!!
Zitieren

Das ist So says I von The Shins. Unheimlich tolle Band übrigens Cool
Zitieren

Jaaa die Band ist wirklich klasseSmile
Weiß jemand ob die auch Konzerte in Deutschland geben? Und wenn ja wann??

Liebe Grüße
Zitieren

Diese Folge ist eine der absolut besten der 4. Staffel!! Hammergut.

Ich freue mich schon wieder wenn ich auf diese Folge bei meinem DVD-Durchlauf treffe Wink

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste