[4x17] Partylaune

Also ich glaub Paris kann man ziemlich viel zutrauen. Sie meint ja öfter, irgendwas müsse unbedingt getan werden, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, wie bei den freiwilligen Diensten für ihre Collegebewerbungen...! Aber ich fand die Folge einfach göttlich! Wie sie dann nachher am Strand saßen und Paris aufgezählt hat, was sie alles durchgemacht haben und dass sie nun nach Hause fahren könnten und

Rory sagt: "Wir haben nicht gekotzt"
und Paris: "Gib uns zwei Minuten!" :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Paris hat aber auch immer voll den geilen sarkasmus!! Das macht sie doch so liebenswert! Und sie macht alles mit! Als sie betrunken war war sie doch voll lustig drauf!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

genau... und paris wollte auch nicht wissen wie gut rory küssen kann, sondern sie meinte man müsste halt alles mal ausprobieren, wär ja schließlich spring break. *g*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

............
Zitieren

wäre auch langweilig wenn sie schon so früh heiraten würde

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

das muss im finale kommen

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:Als sie betrunken war war sie doch voll lustig drauf!
Ja, des stimmt!Wink
Zitieren

mal ne Frage:
hat jemand ne Ahnung was vorne auf Glenns Auto stand?:confused:
Da klebte so ein kleiner gelber Zettel dran und Lorelai machte so nen Witz über Kindergarten und Zwerge (ich kann mich nicht mehr geanu erinnern!)
Auf alle Fälle konnte ich den Zettel nicht entzuiffern und wollte mal fragen ob den irgendjemand lesen konnte?

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren

was ich wirklich verdammt lustig fände: wenn luke und lorelai heiraten würden un jess un rory un die dann alle zusammen wohnen würdn. fragt nit wieso, aba das fänd ich verdammt lustig!
mmmmh, also ihr ''ehemann'' war recht hübsch, find ich, un ihr???

Gruß an alle GilmoreGirls-Fans vor allem *jona*,Yale Girl un **ciwi**!
Mitglied im Buch Club 2 , im Filmjunkies Club 2 & im *~*Drama Club *~* :dance: *freufreufreu*

[Bild: adam_rachel_sig01.jpg]
Zitieren

ich find er war ganz anschaulich aber mein typ war er nicht :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste