[4x17] Partylaune

Emily-Fan schrieb:Und die eine Stelle, wo sie am Pool liegen...

Lautsprecherstimme: "Das Bananenwettessen, findet in kürze auf dem oberen Deck statt."
Paris: "Oh, richtiges Essen, Gott sei Dank."

...fand ich voll genial...:lach:

Und wie sie dann nachher voll wütend wiederkam und gesagt hat:
"Oh entschuldigung dass ich gedacht hatte beim Bananenwettessen ginge es darum richtige Bananen zu essen!" (oder so ähnlich)

Das war auch nicht schlecht...!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Hallo leute,

ich habe heute zufällig gilmoregirls gesehen und da lief die episode "Partylaune":

http://www.gilmoregirls.de/epiguide/?417

in der episode geht die schwarzhaarige auf eine party bei der eine band spielt:

http://www.gilmoregirls-online.de/im...ncap417101.jpg

weiß jemand wie die band heißt oder der song? ich habe versucht den text raus zu hören aber die haben eher undeutlich gesungen...

wäre cool wenn mir wer weiterhelfen könnte. am besten du schreibst mir ein mail: simon.matt@drei.at

danke - mfg,
santos
Zitieren

die band heisst the shins und das lied so says i

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde die Folge auch total cool, aus den Gründen, die ja schon oft genannt wurden. Ich hatte danach richtig Lust auch in Urlaub zu fahren und mit Freunden Party zu machen und neues zu erleben...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

ja die Folge war echt super
ja i-wie hab ich auch lust wegzufahren vorallem weil es sooooooo kalt hier ist!!!!!!!!!!Smile
Zitieren

die Folge an sich: super!


aber Rorys Badeanzug: BÄÄÄÄÄÄÄ... ekelhaft :regen:
Zitieren

Ist es möglich, dass diese Folge viel "anzüglicher" war, als andere GG-Folgen? Ich meine gleichgeschlechtliche Küsse, "Bananenwettessen", Rory betrinkt sich und ihre Mutter scheint noch irgendwie stolz darauf zu sein...ich wette, einigen prüderen US-Zuschauern hat diese Folge nicht so sehr gefallenCool

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Na ein Glück leben wir in Deutschland.

Am coolsten fand ich es irgendwie, dass Lorelai schon fast empört war, dass Rory noch nichts getrunken hatte. Naja, das hat sich dann ja geändert.

Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
Zitieren

DerLanghaarige schrieb:Ist es möglich, dass diese Folge viel "anzüglicher" war, als andere GG-Folgen? Ich meine gleichgeschlechtliche Küsse, "Bananenwettessen", Rory betrinkt sich und ihre Mutter scheint noch irgendwie stolz darauf zu sein...ich wette, einigen prüderen US-Zuschauern hat diese Folge nicht so sehr gefallenCool

naja den eindruck hatte ich nicht wirklich.. sind eben springbreak parties. udn da sidn die amis doch sofort dabei.

ich fand die folge lustig, als rory meinte, dass sie niewieder so betrunken sein möchte, musste ich an die 6 staffel mit logan denken Wink PARTY

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren

Naja auserdem irgendwann muss ja das erste mal kommen wo man sich betrinkt Wink hehe hmm naja ich fand die Folge eigentlich cool Smile weiß nicht so mit dem ganzen war witzig ..
"Riesenwattestäbchen "Big Grin hehe ich find aber auch das die so aussehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste