[4x17] Partylaune
#21

also wenn rory heiratet dann lieber nicht jess. bin ich eigentlich der einzige der jess nicht mag. ich finde ihn ziemlich unsympatisch. dean ist da schon irgendwie cooler. weiß jemand wann luke und lorelei zusammenkommen da ich glaube ein bild gesehen zu haben auf dem die heiraten???
Zitieren
#22

naja ich weiß nur wann luke und lorelai zusammenkommen,nicht wann sie heiraten,und zwar in der fünften staffel!!!
darauf freu ich mich schon!!!
die beiden sind doch für jeden das absolute traumpaar oder!?!
Wink Smile


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#23

@fonzo: EIN FREUND! Mensch, das ist ja der Waaahnsinn, dass sich in den unendlichen Weiten dieses Forums noch jemand befindet, dem Jess nicht so ganz geheuer ist. Smile
Zitieren
#24

Ich finde Jess richtig geil und als Freund für Rory ist er auch cool, aber als Ehemann...also da bin ich auch nicht wirklich für!!!
Zitieren
#25

ja jess is goil ahh und lorelei und luke passen gut zusammen ^.^der luke hat iha ja die ohrringe geschenkt^^ er könnte es ja auch seiner frau schenken hat er aber net er hats lorelai gegeben züß^^
Zitieren
#26

Ne, ich glaub nicht, dass Rory heiratet und wenn dann denke ich keinen von den Zweien (Jess/Dean) außerdem ist Dean doch schon verheiratet oder hab ich da was übersehen?
Ich freu mich schon voll drauf, wenn Lorelai und Luke heiraten, das wird sicher total romantisch!
Wub

Grüßle
Zitieren
#27

Auf dieser seite http://www.gilmoregirlsaddiction.tk kann ich bei den videos den ton hören aber kein Bild sehe... wieso? kann mir jemand helfen?

[Bild: sig10.jpg]
Member of Java Junkies~'Cause there was a Moment
member of the dean and luke supporters gang
Zitieren
#28

also jess ist echt ein penner. finde ich. was soll diese "ich bin der größte und tollste und beste" masche. ist gegen alles und jeden. also wie man sowas gut finden kann?????
Zitieren
#29

naja,ich finde es auch nicht umbedingt gut das er einfach gegen jeden und alles ist,aber so ist er eben!!!!
zu rory ist er immer nett,(auser mit dem "plötzlichen verschwinden") was er manchmal durchzieht,aber er hat einen guten musik geschmack und sieht ausderm zum anbeissen aus!!!! Confusedabber:
aber ihr habt recht heiraten wäre vielleicht auch ein bisschen zu viel!!!
aber trotzdem bleibe ich ein treuer JESS-FAN!!!! Wub


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#30

ich weiß ja nicht. er war nicht wirklich immer zu rory freundlich. er hat sie zum beispiel mal versetzt und nicht angerufen obwohl er es sollte und so manch andere beispiele gibt es bestimmt noch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste