[4x17] Partylaune
#61

und wo wir schon bei der band sind..weiß jemand was fürn song das war?

aber sonst..absolut witzige folge *g*
Bananen Wettessen Big Grin

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#62

Das war bis jetzt die beste Folge in der 4ten Staffel!!Die war ja echt total geil!!Ich hab so gelacht!!Wie Paris und Rory sich im Bett rumgewälzt haben.... :lach:
HAMMER FOLGE!!!!!!!!!
ps:Nee das war nicht dave!!Das war nur irgend so ne Band!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#63

Mir hat die Folge auch ma wieder richtig gut gefallen .. lol mit Paris Urlaub zu machen das hat irgendwie was :lach: und Luke und der Sockenmann Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#64

Hey,
da ich die folge heute nicht wirklich mit verfolgen konnte, wollt ich euch fragen ob mir jemand erklären kann, ob nicole luke wirklich betrügt, oder ob das einfach nur so ein missverständnis ist?
vllt. nen klient von ihr, schulfreund o.ä..
wäre nett, wenn mich wer aufklären würde, wie es da weiter geht und ob das nu stimmt, dass sie ihn betrügt.
bis dann!
nina

[Bild: versuch.jpg]
Rory: Warte!!
Dean: Wieso?
Rory: Weil ich dich so liebe - du Idiot
Zitieren
#65

Hammer geile Folge !!! Hab sie zwar schon auf englisch gesehen, aber egal !!!
RORY UND PARIS in Florida auf der Spring Break!! Hammer geil, die beiden mal so richtig besoffen !!! Cool Cool
Luke& Nicole ENDLICH IS DIESE DUMME KUH WEG !!!!! Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#66

ich persönlich hätte es voll cool gefunden, wenn rory dean angerufen hätte und ihm gesagt hätte, wie sehr sie ihn liebt Smile
wäre nen toller aufbau für die sitoation der letzten folge gewesn*schondrauffreu*
aber der dean is ja wirklich nen süßer*lechz* =)

[Bild: versuch.jpg]
Rory: Warte!!
Dean: Wieso?
Rory: Weil ich dich so liebe - du Idiot
Zitieren
#67

die folge fand ich richtig gut! paris und rory alleine in florida war einfach nur voll witzig! wie sie mit madleine und louise am tisch saßen :lach:
aber luke hat mir am ende voll leid getan! sowas hat er echt nicht verdient!!

Zitieren
#68

man hab ich mich über die szene in der luke auf das auto eingetreten hat totgelacht!!! :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#69

wär doch ne chance für Lore gewesen jetzt wo er sauer auf Nicole war :lach:

JEEEESSSS!!!!
Zitieren
#70

ich fand die folge total genial!
super lustig, nur kam mir in der folge lorelei ein bissl zu kurz =P
aber man kann ja nicht alles haben
nur wo die beiden sich auf dem bett geweltzt haben da hab ich mich kaputtgelacht wie das aussah udn wie sie dann auf der party versucht haben zu tanzen Big Grin Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste