[4x17] Partylaune
#81

Die Folge heute war echt toll!! Der Anruf an Dean war echt cool !! Hahaha


Fand es auch cool, dass Madeleine und Louise mal wieder dabei waren.... die ham ja beide ne ultra gute Figur!! Wink


Kann mir jemand sagen, wie der Schauspieler heißt, der denn "Flirt" von Rory spielt???? Confusedabber:

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#82

Boah ich finde Louise so was von hübsch!Die hat sich echt gemacht!Hat die ne Ausstrahlung!Früher ist mir das nicht so Aufgefallen!Echt hübsch oder was meint ihr???

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#83

die blonde??*g* ich kann die net auseinanderhalten...

ich find die is total hübsch geworden!!!

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#84

louise is doch die schwarzhaarige oder?
falls ja, jep sie hat sich verändert.
sie is nich mehr so`n "teenager" und madline auch nich.
in der folge mocht ich sie mal richtig Wink

aber paris war in der folge auch "süss" Smile

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#85

der "ehemann" von rory war echt ziemlich heiß. und naja, den kuss von rory und paris fand ich nicht so atemberaubent, hätte schon intensiver sein müssen.

Zitieren
#86

Gelini schrieb:der "ehemann" von rory war echt ziemlich heiß. und naja, den kuss von rory und paris fand ich nicht so atemberaubent, hätte schon intensiver sein müssen.
Ja Rory´s ehemann war echt hot Confusedabber: !
Ich fand den Kuss auch nicht so berauschend ich weiß gar nicht warum sich Rory sooo aufgeregt hat!

PS:Louise ist die Blonde und Madeline die schwarzhaarige!Ich finde nur Louise total hübsch!Madeline sieht aus wie ein Wischmopp!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#87

ich fand die folge total geil....und der kuss war auch nciht schlecht...schön von rory und paris mal ne andere seite zu sehen....ich freu mich schon auf morgen...ich glaub die meisten hier haben schon alle folgen gesehen.woher..wie wann ??ich dachte das sind neue folgen...und da hab ich ncoh ne frage was kommt nach der 5 staffel??? is gg dann zu ende?

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#88

Gelini schrieb:der "ehemann" von rory war echt ziemlich heiß..
ja, der war wirklich hot Confusedabber:

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#89

Zitat:was kommt nach der 5 staffel??? is gg dann zu ende?
ne ich denke bzw. hoffe nich Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#90

Fand die folge auch richtig gut!!!

Also, dass rory und paris sooooo dick befreundet sind, kam ja bis jetzt nicht viel vor, ich meine, sie teilen sich ein zimmer, aber rory war immer ziemlich genervt von paris und es gab auch nie so richtige szenen mit beiden in der ganzen 4. staffel und jetzt wurde das auch mal gezeigt!!!

Lore und Jason... mmh... ich mag Jason auch nicht aber ich fands schon süß, wie er ihr den schlüssel gegeben hat und sie hat das nicht verstanden!!! Das weiß doch jeder, mit dem schlüssel als zeichen!!!
Also wirklich und die müsste das eigentlich wissen so als FilmFreak und so...

Aber na gut!

Fands cool, als am ende dean angerufen hat und alles wissen wollte!
Weil von den beiden war ja auch nie so viel dabei, obwohl sie immer behaupten, dass sie freunde wären und dann sieht man gar nichts von der Freundschaft!!!
Also das find ich cool, dass die sich jetzt wieder ein bsichen annähern! aber nicht zu sehr schließlich gehört sie mit Jess zusammen!!! freue mich schon auf Donnerstag und Freitag wenn endlich die Folgen mit ihm kommen, obwohl ich eher ein bsichen angst habe, weil ja jeder hier weiß wie das dann ausgeht!!!

Also eine echt gute Folge und mal ein bischen Abwechslung!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste