[4x17] Partylaune
#91

Ich fand die Folge voll witzig. Als Paris Rory geküsst hat und Lorelai es so schreklich fand, dass Rory sich diesen Film angesehen hat aber nicht, dass Rory mit Paris geknutscht hat...Toll!
Das Madeline und Louise wieder da waren war einfach super. Ich find ohne die beiden fehlt der Serie etwas. Das mit dem hellsehen war einfah lustig und es reicht eigentlich schon das die beiden nur reden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#92

Die Folge war echt geil.
Es wurde mal wieder deutlich gemacht dass Rory und Paris keine Partymenschen sind die sich besaufen usw.
Sie sind eher die natürlichen die mit Freunden was machen oder für die Schule lernen.Es war aber lustig dass sie mal getestet haben wie ein Partymensch ist.
Ich fands auch süß dass Dean Rory am Ende angerufen hat lol

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#93

Ich fand die Folge auch klasse, hat viel über ihren Character verratenSmile
Vor allem wie sich Paris immer aufführt ist zu verrückt, ich hoffe nicht, dass sich irgendwer im echten Leben so verhält*g*
Zitieren
#94

Ich fand das mit dem Geld so geil!! die ganze Zeit hat sie nen schein rausgeholt und ihn irgendjemandem gegeben!! Oder das mit den Bananen!! Als sie da so wütend zurück kam!! Ich hab mich ja totlgelacht!! Bananenwettessen!!!! geil!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :lach: :lach:

bye nina
Zitieren
#95

ja ich musste mir glatt eben nochmal die wiederholung ansehen... *gg*
Zitieren
#96

Ich hab die Folge heute morgen aufgenommen, und es war die richtige Entscheidung: Für mich die bisher beste Folge in Staffel 4, wenn nicht sogar die beste überhaupt. Einfach perfekt! Vor allem fand ich es super dass es mal ein bisher unbekanntes Setting für GG gab, so eine Strandparty hat einfach super gepasst, und Louise und Madeline waren auch ein Muss und super witzig (Louise war in dieser Folge sowas von extrem geil, einfach Wahnsinn Confusedabber: ) Einfach ne super geile Folge!! Smile
Paris war natürlich wieder diejenige, die immer den Vogel abgeschossen hat :lach:

„Lorelai“ schrieb:Das Madeline und Louise wieder da waren war einfach super. Ich find ohne die beiden fehlt der Serie etwas. Das mit dem hellsehen war einfah lustig und es reicht eigentlich schon das die beiden nur reden...
100% agree, die beiden sollten viel öfter vorkommen. Das ist meiner Meinung nach das größte (und auch eigentlich das einzige) Manko an Staffel 4, dass es eben nicht mehr in Chilton spielt und Madeline & Louise nur noch bei Partys auftauchen, wobei es natürlich etwas unglaubwürdig sein würde wenn die beiden auf Yale studieren würden Unsure
Zitieren
#97

versteh ncih warum sich rory über den kuss so aufgeregt hat immerhin wars ncih so der lange intensive kuss...

ja louise is total hübsch!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#98

ich fand die folge auch superwitzig! bin halb vom stuhl gefallen, als rory und paris angetrunken durch die gegend getaumelt sind! :lach:

naja, ich wär auch nicht sooo begeistert, wenn meine freundin mich auf einmal küssen würde, aber ein bisschen hat rory schon überreagiert!

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#99

Ja die beiden Schnapsdrosseln waren echt cool. ICh dachte ich gucke nicht richtig als die beiden da so nen Video gegcukt haben während draußen die geilste Party am Laufen war. Schade das Rory den Typen nicht näher kennengelernt hat. Ich find die beiden hätten ganz gut zusammen gepasst :-)
Zitieren

ich fand die folge auch ziemlich cool...irgendwann musste es ja bitte auch mal so kommen, dass rory alkohol trinkt!! ewig kann sie das brave mädchen ja auch nicht spielen und immerhin geht sie jetzt auf die uni!!!

naja, noch was...man hat voll gemerkt das rory und paris voll die landeier sind im gegensatz zu den aderen...1. schonmal wegen der kleidung also den badeanzügen, ich mien welcher normale mensch trägt dennn heutzutage am starnd noch nen badeanzug??? Wink

[Bild: javaclub3.jpg]
*stolzes mitglied im "the perfect gilmore girls club"
Lorelei:I now have dating luke doesn't mean, I wanna lose my cooking luke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste