Biografien?!
#31

klar is se interessant Smile vllt schenktse mir auch jemand^^ ja ne ich denk das is mal ne biografie von einer die auch wichtig is/war, nich wie tausend die kein mensch interessieren sollten aber sich trotzdem irgendwie verkaufen. ich magse auch haben Big Grin allein schon weil ich gern in erinnerungen schwelge, so als die usa noch die unbestreitbar guten waren^^ man sollte sie zur präsidentin machen

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#32

stars Hollow schrieb:da muss ich dir zustimmen. Ich hab die Biographie auch gelesen und fand sie einfach klasse. Am Anfang habe ich etwas länger gebraucht, da es wie du schon gesagt hast etwas schleppend war. Aber dann wurde es immer besser. Ich kann das Buch auch nur empfehlen.

(es geht um Hillary Rodham Clinton^^ Wink )

Ich bin letzte Woche mit dem Buch fertig geworden und fand's tooooooll. <3 Hillary ist mir richtig ans Herz gewachsen *lach*. Nein, fand das Buch wirklich sehr informativ und auch interessant, habe viel daraus gelernt.
Nur zu empfehlen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#33

Ich hab mir letzte Woche Das Mädchen Anne Frank gekauft, aber noch nicht gelesen, kennt das jemand? Wenn ja, wie gefällts euch?
Zitieren
#34

martini schrieb:(es geht um Hillary Rodham Clinton^^ Wink )

Ich bin letzte Woche mit dem Buch fertig geworden und fand's tooooooll. <3 Hillary ist mir richtig ans Herz gewachsen *lach*. Nein, fand das Buch wirklich sehr informativ und auch interessant, habe viel daraus gelernt.
Nur zu empfehlen.


ich finds immer doof biografien zu schreiben wenn das leben längst nich zu ende ist, also das wichtigste erst noch kommen könnte, wobei ich bei meiner these bleibe dass in den nächsten 50 jahren keine frau us präsidentin wird, aber naja

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#35

fabsge schrieb:klar is se interessant Smile vllt schenktse mir auch jemand^^ ja ne ich denk das is mal ne biografie von einer die auch wichtig is/war, nich wie tausend die kein mensch interessieren sollten aber sich trotzdem irgendwie verkaufen. ich magse auch haben Big Grin allein schon weil ich gern in erinnerungen schwelge, so als die usa noch die unbestreitbar guten waren^^ man sollte sie zur präsidentin machen

Sicherlich ist sie interessant, aber auch so geschrieben. Gibt ja auch Biografien, wo der Schreibstil so schlecht ist, dass es dann auch weniger eine Rolle spielt, was sie beinhaltet. Und das ist bei der Biografie halt nicht der Fall.
Aber muss dir da Recht geben, dass ist mal ne Biografie von einer die wirklich wichtig war und nicht so eine 08/15.
Zitieren
#36

habs mir bestellt, auf englisch um mich fit zu halten^^ sag dann wies war

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#37

fabsge schrieb:ich finds immer doof biografien zu schreiben wenn das leben längst nich zu ende ist, also das wichtigste erst noch kommen könnte, wobei ich bei meiner these bleibe dass in den nächsten 50 jahren keine frau us präsidentin wird, aber naja

Es geht doch in Biografien überhaupt nicht darum, das GANZE Leben zusammenzufassen. Meiner Meinung nach reichen auch ein paar bemerkenswerte Jahre, und das war bei H. Clinton ganz sicher der Fall. Und falls sich noch etwas tolles ereignen sollte, kann sie ja nochmal ein Buch schreiben.

Wer weiß, vielleicht stellen die Republikaner ja 2008 Rice auf und die Demokraten H. Clinton, das wäre doch spannend. Und dann würde es ganz sicher eine Frau werden. Ich würde es mir für Amerika wünschen, dass Hillary kandidiert.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#38

Was die Biographie von Hillary Clinton angeht... ich finde eigentlich, dass ihr Leben schon interessant genug war, um ein Buch darueber zu schreiben. Sollte sie Praesidentin werden, kann sie ja dann noch eine weitere Biographie ueber ihre Amtszeit schreiben.Big Grin

Ich faende sie perfekt als Praesidentin, habe aber auch meine Zweifel, ob Amerika schon bereit ist fuer eine weibliche Praesidentin...Rolleyes Meine amerikanischen Gasteltern lieben Hillary und wuerden sie sofort waehlen (genauso wie der groesste Teils Kaliforniens und der restlichen Kuestenstaaten), aber die konservativen wohl eher nicht....
Najaaa... ich hoffe, dass Hillary es trotzdem versucht, bzw. als Kandidation aufgestellt wird!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren
#39

ich weiß jetzt nicht was direkt unter biografie fällt.

manchmal liebe ich es die geschichte von realen menschen zu lesen. allerdings nicht von stars, die interessieren mich eigentlich nicht. da reichen zeitungsinterviews. ich lese gerne über menschen, welche sich beispielsweise sozial engagiert haben, ausgewandert sind, von ihren kulturen erzählen, etc.

irgendwann habe ich mal ein buch gelesen, welches wahre tagebucheinträge von frauen aus früheren jahrhunderten beinhaltete. das war sehr spannend
Zitieren
#40

Selene schrieb:ich weiß jetzt nicht was direkt unter biografie fällt.


Biografien sind alle Lebensgeschichten. Also nicht nur Stars, sondern jeder Mensch kann interessant genug für ein Buch sein. Manche werden ja überhaupt erst durch ihre (Auto)Biografie berühmt.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste