Wenn die Hoffnung stirbt [Dark/ R-16]
#21

Zweiter^^ Tzz ich kenn den Teil ja schon :p
Zitat:Ich brauchte gestern, der mich beim Schreiben aufmuntert und den Job hast du perfekt gemacht!! Danke, Süße [Bild: d010.gif]
Immer wieder gerne, mon amour! Smile

Der Anfang ist ja noch schön... so zauberhaft beschrieben... Wub
Und dann die Huntzbergers... könnte mich ja schon wieder aufregen... L* als Spieler und Alki... tzz... *grr*

Zitat:„Bin ich einmal wach, schlaf ich nicht mehr so schnell ein… Besonders bei so toller Gesellschaft…“
Muharr, da würde ich auch nich mehr schlafen wollen... :biggrin:
Ich sag nur Lederjacke bei ebay :lach:

Und dass diesmal Rory diejenige ist, die raucht, ist ja schon fast grotesk^^

Zitat:Wenn er gewusst hätte, dass dies vielleicht das letzte Mal war…
Und da fängt es an *jammer* Böse böse böse...

Zitat:Er sah nicht gerade freundlich aus. Auf seiner Stirn trat eine Ader hervor. Er war mehr als wütend… In solch einer Situation war er unberechenbar, dass hatte sie schon ein Mal miterlebt. Joe konnte durch aus sehr gewalttätig werden, schreckte nicht davor zurück eine Frau zu schlagen…
Meine Vermutung hat sich ja bestätigt. Echt schlimm...
Aber so Typen wie Joe trau ich echt alles zu.. alles... und das macht mir Angst.

Zitat:Sie wollte das nicht mehr, es sollte endlich ein Ende haben…
Bitte Rory, tu jetzt nichts unüberlegtes... *sigh*

Argh Liz... ich frag mich wie du sie enden lässt... auf jeden fall dark^^ Weiß nur noch nich ob ich das so gut finden soll... Wink

Aber toller Teil... Top

KizZ, Mira <3

..not my circus not my monkeys..
#22

OMG OMG OMG OMG OMG

Dieses perverse Schwein, so ein A***, ich bring ihn eigenhändig um.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Soo jetzt geht es wieder.
Oh ich sag dir eins, wehe
du lässt Rory jetzt sterben...
Das wäre gar nicht gut.
Nein, nein, nein!

So war der Teil natürlich super toll geschrieben..
und ich bin sehr auf den nächsten gespannt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#23

Hey liz :knuddel:

WOW..............




Ich bin sprachlos
deine ff is der hammer
mal was ganz anderes aber unglaublich toll

Wie du Rory beschreibst
alles mit ihr leben und ihre gefühlslosigkeit am anfang
total genial

Und Jess(ihr Retter?) ist auch da *freu*

Erdbeerglasur schrieb:Wenn er gewusst hätte, dass dies vielleicht das letzte Mal war…


das hört sich aber garnicht gut an...

Zitat:Sie wollte das nicht mehr, es sollte endlich ein Ende haben…

und das hört sich noch schlechter an...
Show Content
aber das wär nich schön...

aber ich liebe dark ff's
und deine is besonders toll

so genug geschleimt*schleim wegwisch*

bin gespannt auf den letzten teil

gglg noiri*knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#24

So dann will ich auch mal ^^

Der Teil war absolute spitzenklasse phänomenal fantastisch... Ich hoffe du verstehst ^^

Als ich ihn das erste Mal gelesen habe, saß ich fingernägelkauend da... Vor allem das Ende nimmt einen ja richtig mit. Echt unheimlich...

Der Anfang ist ...--> Wub -.... Ich kanns nicht beschreiben. Wie Jess sie da im Arm hält und ... ach... einfach zu schön um wahr zu sein. ^^ das ist s süß, da bekommt man Zuckerschock und ich habe mri heute mein insulin nicht gespritzt. :lach:

Und dann endlich die Erklärung warum die Sache mit L* eskaliert ist. Ich kann ihn mir wirklich gut als Spieler und Trinker vorstellen. :lach: Kommt wahrscheinlich davon, dass ich ihn halt absolut nicht leiden kann... Aber dass er die ganzen Ersparnisse verspielt hat, ist ja echt nicht zu fassen... Und dass er nicht mal nach Rory sucht noch weniger..., GottseiDank ist Jess ja jetzt da...Wub ^^

Und dann kam wieder so ein Teil, bei dem man einfach nur träumen kann. Wie die Zwei miteinander umgehen ist sowieso ursüß. Aber Rory raucht...! Daran muss ich mich erst gewöhnen... Auch wenn ich sie selber in K&L zu Raucherin gemacht habe, kann ich sie mir immer noch schwer mit einer zigarette in der Hand vorstellen...:lach:

Der letzte Abschnitt hat mir dann einen eisigen Schauer über den rücken gejagt. Du hast das Ganze so gut geschrieben, dass man echt nicht weiß, was man dazu sagen soll. Ich sag einfach mal garnichts dazu... Aber du hast meinen allergrößten Respekt... Wink

So das wars von mir... Muss mich auch beeilen, weil ich ja jetzt bei einer Freundin wohne und die hat kein Inet und so muss ich jeden Abend kurz nach Hause und mich "updaten" :lach:

Gruß und Knutscha
Gin

P.S. : FB für NYNY gibts morgen... poste ja keinen neuen Teil ohne mich Nono :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#25

Hey Süße!
Tut mir leid, dass ich zu den letzten Teilen kein FB gegeben habe. Bin aber leider im Krankenhaus gelegen. Blinddarm-Operation. Naja, auch egal.
Die Teile waren spitze. Wenn man das so sagen kann.
Ich finde es toll, wie Jess sich bemüht, Rory da raus zu holen. ABer dieser Joe ist mir unheimlich. Ich fürchte, Rory könnte etwas schlimmes machen, damit sie endlich diesem Leben entrinnen kann. Naja, hoffentlich hilft ihr Jess.

Schreib schnell weiter
kiss sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#26

ohje... da hat unsere "kleine" Rory sich ja was eingefangen! was macht sie auch sonenen Quatsch, und da sag nochmal einer, das ne Zeitung in Stars Hollow zu wenig für eine wie sie wäre. ich liebe deine Story immer noch und das wird vermutlich auch so bleiben, schließlich isses ja lit ich liebe lit!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#27

Und wieder Mal einen wunderschönen Guten Morgen. Es ist jetzt schon warm... Zwar noch nicht heiß, aber unerträglich warm. Hier wird gleich der vierte und letzte Teil von Wenn die Hoffnung stirbt on gehen. Nun vorher gibt's noch Re-FB ^^


@Gunni: Thx nochmal dafür, dass du mich beim Posten dieses Teils geholfen hast. Ich wollte ihn ja schon wieder nicht reinstellen... *glub*

@Mira: Yay Süße, du steigerst dich ja :lach: Das Ende ist dark und ich hab Angst gelyncht zu werden... *sigh* Naja, ich hoffe das Kapitel gefällt dir trotzdem ^^

@~Loorie~: Immer schön den Aggressionen freien Lauf lassen ^^ Das ist das beste XD Naja, bei so einem ekelhaften Arsch wie Joe, was soll man da auch anderes sagen/machen...?

@Noiri: Yay, da hab ich auch dich begeistert! Danke, Süße, dass du bei WDHS vorbeigeschaut hast!! :knuddel:Und immer schön glibbern ^^

@Gin: Wenn das nicht die Ginü ist, die mich mit nem Altar verewigen will. Also wie gesagt, ein Thron reicht mir auch schon
:lach: Hab für dich auch den Alufolienbestand leer gemacht, durfte mir jetzt erstmal neue kaufen. Aber was tut man nicht für die liebe Gin? ^^ Ich bin dir total dankbar, dass du in der Nacht da warst... ^^ Und für den K&L Teil *rofl*

@Sunny: Oh, das hört sich aber nicht gut an, dass du im Krankenhaus warst. Hoffentlich gehts dir jetzt wieder besser ^^ Ich meide Krankenhäuser so gut ich kann.. *die nicht mag*

@sweetGilmore13: Aw, das ist süß von dir ^-^ Aber ich hoffe du magst sie auch noch mit dem Ende... *duck*


@all: Direkt im Anschluss kommt der letzte Teil und ich geh jetzt mal ganz hurtig den Flattermann machen...

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#28

[FONT=&quot][SIZE=2]Okay... *tief durchatme* Das ist der letzte Teil. Ich hoffe, dass er euch trotz des Ende gut gefällt ^^ Danke, dass ihr bei der FF dabei wart! Es hat mir wirklich viel bedeutet WDHS zu schreiben!!
[/SIZE][/FONT]

Take Four ~ Forgive me


He hit her.
She felt down.
He did the most terrible thing
A man could do to a woman.
She felt so ashemed.
Was lying broken on the floor.
Her body and her soul are broken.
‘Cause her wings are broken
there’s no other way out
she could see...



Mit einer prallgefüllten Plastiktüte in der rechten Hand nahm Jess die letzten Treppenstufen zu Rorys Apartment hinauf. Auf seinen Lippen lag ein Lächeln. Gleich würde er ein herzhaftes Frühstück mit der Frau einnehmen, die er liebte… Danach würde er mit ihr die Sachen packen und von hier verschwinden, sie in ihr altes Leben zurückholen.
Schließlich stand er erwartungsvoll vor ihrer Tür, wollte gerade klopfen, so dass sie ihm aufmachte, als ihm auffiel, dass die Tür ein Spalt breit offen war. Er war verwirrt. Hatte sie für einen Moment die Wohnung verlassen? Nein, dann wäre sie ihm ja begegnet… Ein unwohles Gefühl stieg in ihm auf…

Langsam öffnete er die Tür und spähte in den Flur hinein, nichts zu sehen. Mit lautlosen Schritten betrat er die Wohnung, stellte die Tasche ab und lief den kurzen Flur weiter. Er wandte seinen Blick nach rechts, in der Küche war niemand, doch als er sich umdrehte und in den Wohnraum blickte, stockte ihm der Atem…

Dort lag sie, leblos auf dem Boden, rührte sich nicht. Das braune Haar verdeckte ihr Gesicht, sie lag auf der Seite. Die Knie hatte sie angewinkelt. Mit schnellen Schritten war er bei ihr, übersah nicht das fast leere Glas und die Schlaftablettenpackung…
Er hob ihren Kopf an, strich die Haare aus dem Gesicht. Sie war blass. Fast bleich. Als er seine Finger an ihre Halsschlagader legt, spürte er ihren schwachen Puls, - zu schwach.
„Verdammt…“, fluchte er und schüttelte sie leicht.
Was war bloß ihn sie gefahren? Warum tat sie das?
„Rory! Verdammt, mach keinen Scheiß!“, rief er verzweifelt. Schüttelte sie wieder, schlug ihr leicht auf die Wangen, damit sie wach wurde.

Erst jetzt viel ihm auf, dass sie einen Bluterguss am rechten Auge hatte… Jemand hatte sie geschlagen…
„Rory… Wach auf… Gib mir ein Zeichen…“, rief er abermals. Ihre Augenlider flatterten. Für einen Moment war sie da, blickte ihn mit verklärten Augen an. Die Andeutung eines Lächelns auf ihren Lippen.
„Jess… Vergib mir…“, flüsterte sie kaum hörbar. Ihre Augenlider fielen zu, ihr Puls war weg… Ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen… Rory Gilmore war tot. Gestorben in seinen Armen…

Begreiflich war es für ihn nicht. Minuten lang saß er so da, sie im Arm haltend. Immer noch starrte er auf ihren leblosen Körper. Sie hatte ihn verlassen. War vom Zug des Lebens abgesprungen…
„Nein…“, krächzte er. Das durfte nicht wahr sein. Er hatte sie doch gerade wieder gefunden…
In diesem Moment spürte er etwas aus seiner Wange, was seit Jahren nicht da gewesen war, was er sich strengstens verboten hatte: Eine stumme Träne rann seine Wange hinab…

Warum?

Dieses eine Wort hallte die ganze Zeit in seinem Kopf wieder. Der Braunhaarige drückte ihren Körper an seinen, zog ihren lieblichen Duft ein letztes Mal ein, ehe er ihren Körper sacht auf den Boden zurückgleiten ließ.
Jess Blick fiel auf ihre Hand, diese hatte sich um ein Stück Papier verkrampft. Er öffnete ihre zur Faust geballte hat und entfaltet den Zettel. Er schluckte. Es war ein Brief, an ihn. Zwar beinhaltete er nur wenige Worte, doch ihm wurde alles klar…

Jess,
es tut mir so unendlich Leid. Ich kann nicht anders… Du gabst mir Hoffnung aus diesem Leben zu entfliehen. Du hast mich zur Liebe zurückgeführt, aber ich habe so eben ein Messer in den Rücken gerammt bekommen… Joe. Er war hier.
Sag Mum, dass ich sie die ganze Zeit über geliebt habe. Ich war einfach zu stur. Wäre ich früher zu Vernunft gekommen, wäre mir dies wohl erspart geblieben…
Du hast mir den wunderbarsten Moment der gesamten letzten Zeit geschenkt… Ich liebe dich…
Bitte verzeih mir dies…
Ich sehe nur keinen Sinn mehr – ich möchte einfach nur meinen Frieden…

In Liebe,
Rory


Sein Magen hatte sich bei diesen Worten zusammengekrampft. Ihre Schrift war zittrig und es war unsauber geschrieben… Dieser Brief in aller letzter Sekunde war verfasst worden Lange war es noch nicht her…
Sanft strich er Rory ein letztes Mal durchs Haar. Was dieser Mistkerl ihr alles angtan hatte. Hier war endgültig genug verursacht worden. Dieser Joe würde dafür bezahlen…
Er würde dass schon regeln…

Jess hatte sein Mobiltelefon aus der Hosentasche genommen und eine Nummer. Er wartete bis das Freizeichen kam, dann sprach er.


The End (?)

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#29

platzhalter*g*
EDIT: so liz..jetzt kriegst du wie versprochen dein fb
also erst mal muss ich sagen, dass deine ff einfach der oberhammer...ich mein dein schreibstil und die ganzen gefühle, dedanken, atmosphäre hast du einfach so genial beschrieben....ich habe gedacht, ich sitz direkt neben rory oder so....einfach genial....man konnte sich richtig in die person rein versetzen....einfach traumhaft

1.Teil:
erdbeerglasur schrieb:Her world lies shattered on the floor.
Her heart was torn out long time ago
and then smashed into thousand pieces.


Once she was happy,
her heart filled with love.

But now she is sitting in the ruins of her little life.
All around is black. Nowhere light.
She cannot see anything ‘cause she’s blind.
The hope is gone...
diese anfänge sind einfach der oberhammer...und du hast sie dir alle alleine ausgedacht...das finde ich noch mehr bewunderswert....und sie passen wie die faust auf´s auge....alle anfänge...die liebe ich beonders...die geben der ff noch ein persönliche note
das rory so tief sinken kann, hätte ich nicht gedacht(aber ich kenne ja den hintergrund zu dieser ff)..aber oben-ohne-stripbar?was muss nur in ihrem leben passiert sein, dass sie so etwas macht? vor allem was hat logan ihr angetan(ich geh jetzt mal davon aus, dass sie mit logan zusammen war, bevor sie so herunter gekommen ist)...und dann noch dieser joe...was für ein ekliger typ...so richtig passend für das milieu....und jetzt weiß jemand von ihrem leben...und ich glaube ich weiß auch, wer die person ist(Jess?)

2.teil:
wieder der anfang war genial...einfach klasse....ich liebe es*i´m lovin it sing*
und dann ist es jess*jaaa* lit-herz schlägz hoch...aber wie eiskalt rory sein kann ist echt hart...die ist echt nicht mehr so drauf wie sie früher war
und dann diese wohnung....einfach wahnsinn....rory muss wirklich etwas schlimmes passiert sein, wenn sie in so einer wohnung lebt
in diesem teil kam meine absolute lieblingsstelle vor
erdbeerglasur schrieb:Mit beiden Armen, mit denen er jeweils rechts und links neben ihren Kopf abstützte, kesselte er sie ein. Mit gezwungen ruhiger Stimme erwiderte er: „Halt es für Mitleid, es ist keins. Ich will dich einzig und allein hier rausholen, um Lukes Willen. Meinst du mir macht es Spaß meine alten Freunde aufzusuchen, um sie nach dir zu befragen? Glaubst du, ich bin wegen dir hier? Es dreht sich nicht alles um dich Lorelai Leigh Gilmore. Du hast dich verändert, zum Negativen. Die Rory, die ich kannte und liebte, ist nicht mehr da und ich bedaure das zutiefst… Du weißt genau, dass du nicht alleine klar kommst, jedenfalls nicht so. Du bist zu starrköpfig, um zu deiner Mutter zu gehen, dich mit ihr auszusöhnen… Deine Mutter ist emotional am Boden, du bist einfach nur kalt – jedes Gefühl erstickst du im Keim. Rory, du bist innerlich tot, wenn du so weitermachst, kann dir niemand mehr helfen…“

das war einfach megageil..habe richtig gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe....ich weiß nicht....diese stelle ist einfach genial und passt am besten in die situation...wie jess auf sie einredet und so...einfach genial
und er hat ihre mauer gebrochen....ein glück....jetzt kann sie endlich wieder gefühle zeigen

3.teil:
sie küssen sich...hach...das ist balsam für meine augen und für mein herz...einfach toll, dass das band zwischen ihnen immer noch besteht, auch wenn sie sich so viele jahre nicht gesehen habe und sie sich total verändert hat....aber alte liebe rostet nicht, sagt man so schön...aber warum musste jess weggehen? er hätte bei ihr bleiben müssen
dieser joe ist echt ein widerlicher kerl...dieser mistkerl...was hat er nur mit rory angestellt?

4.teil:
du weißt ja schon meine meinung zu diesem teil....er war wirklich dark
am liebsten würde ich den gesamten teil hier rein posten...aber das ist ja unsinning
erdbeerglasur schrieb:Erst jetzt viel ihm auf, dass sie einen Bluterguss am rechten Auge hatte… Jemand hatte sie geschlagen…
„Rory… Wach auf… Gib mir ein Zeichen…“, rief er abermals. Ihre Augenlider flatterten. Für einen Moment war sie da, blickte ihn mit verklärten Augen an. Die Andeutung eines Lächelns auf ihren Lippen.
„Jess… Vergib mir…“, flüsterte sie kaum hörbar. Ihre Augenlider fielen zu, ihr Puls war weg… Ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen…
Rory Gilmore war tot. Gestorben in seinen Armen…

da standen mir das erste mal tränen in den augen....ich kann mir die szene so richtig vorstellen....und mir versetzt einen stich ins herz, wenn ich jess und rory leiden sehe...aber vor allem jess.....
und dann natürlich der brief von rory
erdbeerglasur schrieb:Jess,
es tut mir so unendlich Leid. Ich kann nicht anders… Du gabst mir Hoffnung aus diesem Leben zu entfliehen. Du hast mich zur Liebe zurückgeführt, aber ich habe so eben ein Messer in den Rücken gerammt bekommen… Joe. Er war hier.
Sag Mum, dass ich sie die ganze Zeit über geliebt habe. Ich war einfach zu stur. Wäre ich früher zu Vernunft gekommen, wäre mir dies wohl erspart geblieben…
Du hast mir den wunderbarsten Moment der gesamten letzten Zeit geschenkt… Ich liebe dich…
Bitte verzeih mir dies…
Ich sehe nur keinen Sinn mehr – ich möchte einfach nur meinen Frieden…

In Liebe,
Rory

ich hatte schon gestern eine träne vergossen und ich habe es heute schon wieder...dieser kleine brief ist echt ergreifend....und ich kann rory verstehen...sie wollte aus ihrer welt entfliehen...aber jess hätte ihr bestimmt geholfen...hätte ihr geholfen aus der szene rauszukommen

deine ff war einfach phänomenal....mehr kann ich einfach nicht sagen...die gefühle, gedanken einfach top beschrieben und klasse
das war das längste fb was ich je gegebn habe bis jetzt
hdgdl anne








[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#30

Hi Madame Liz!:biggrin:
Nun gut, der smiley ist nicht angebracht, denn das letzte Chapter war das traurigste und ergreifendste, was ich in letzter Zeit gelesen habe. So wunderbar geschrieben und einfach nur traurig. *träne wegwischt* Und das Ende ist also offen....kann es da eine Fortsetzung geben...
Super!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste