Typisch Deutsch - Was verbindet ihr mit unserem Land ?
#31

humorlosigkeit (no offense)

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#32

- made in Germany
- Kartoffeln, Schwarzbrot
- Unzufriedenheit (bis zu WM 06)
- Fußball, Schwimmen, Tennis
- Steuern
- Soziales Netz
- Gleichstellungsbeauftragte
- Wiedervereinigung
- Umweltmaßnahmen (Recycling etc.)
- Wetten, dass
Zitieren
#33

Na ja, tut mir Leid, aber wenn ich nachdenken müsste, was bei Deutschland in Gedanke kommen würde, würde ich sowas sagen:

- WM (ganz klar ^^)
- Aggro Berlin
- Medien, Unterhaltung
- Konzerte (dafür beneide ich euch ^^)

Und ja, leider Nazis. Natürlich würde ich das ändern, aber irgendwie geht das bei mir nicht. Ich wurde ja von zwei solchen Leute aus der Szene konfrontiert und deshalb gibt es mir ein böses Bild von Deutschland. Vielleicht hat es sich verbessert! Aber ich weiss es nicht... Aber bei der WM habt ihr mich positiv überrascht. Fast keine Randaleien (die ich leicht befürchtet habe) und ihr wart tolle Gastgeber. Ich hab auch das Gefühl, es brachte frischen Wind in eurem Land. Smile

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#34

LoveMetal schrieb:Na ja, tut mir Leid, aber wenn ich nachdenken müsste, was bei Deutschland in Gedanke kommen würde, würde ich sowas sagen:

- WM (ganz klar ^^)
- Aggro Berlin
- Medien, Unterhaltung
- Konzerte (dafür beneide ich euch ^^)

Und ja, leider Nazis. Natürlich würde ich das ändern, aber irgendwie geht das bei mir nicht. Ich wurde ja von zwei solchen Leute aus der Szene konfrontiert und deshalb gibt es mir ein böses Bild von Deutschland. Vielleicht hat es sich verbessert! Aber ich weiss es nicht... Aber bei der WM habt ihr mich positiv überrascht. Fast keine Randaleien (die ich leicht befürchtet habe) und ihr wart tolle Gastgeber. Ich hab auch das Gefühl, es brachte frischen Wind in eurem Land. Smile

Woher kommst du denn, aus Österreich oder der Schweiz?

Das mit den fehlenden Randalen lag zum Großteil auch an der immensen Beteiligung von Frauen unter den Fans.
Zitieren
#35

Die neuen schlechten Bands
TOtal bescheuerte teenie freaks
We are champions of the heart
Zitieren
#36

currywurst pommes...*lach
st.pauli
lotto king karl
hummel hummel mors mors....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#37

Weißwurst ist für mich typisch deutsch und Döner

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren
#38

Pommes, würstchen, (sche*ß) bürokratie und vorurteile

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#39

~~Lore~~32~~ schrieb:Döner

looooool.
stimmt.
Zitieren
#40

in aller herrgottsfrühe aufstehen und die liegen am pool belegen ( und dass als wettstreit mit den engländern auffassen) Rolleyes

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste