Just like Heaven
#11

heyyy,

so schnell noch ein teil!?

Das war ein schöner aber auch trauriger!

Arme Lorelai und armer Jess! Luke der arme muss versuchen die beiden zu beruhigen!

Oh rory muss auch erstmal begreifen was passiert ist!

Bin gespannt wie es weiter geht!

Viele Liebe Grüße
Chery

P.S. Werde dran bleiben an der FF.
#12

Hey
hab mir deine FF grad durchgelesen
ich find sie echt super aber auch echt traurig kann mir lorelai richtig vorstellen
und Jess:heul:
bitte lass rory am leben
also ich werd weiter lesen aba lass sie nit sterbenWink

lg Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#13

Jenny*GG schrieb:Hey
hab mir deine FF grad durchgelesen
ich find sie echt super aber auch echt traurig kann mir lorelai richtig vorstellen
und Jess:heul:
bitte lass rory am leben
also ich werd weiter lesen aba lass sie nit sterbenWink

lg Jenny

Show Content

Außerdem mache ich es nicht genauso wie im Buch. Nur die Grundidee ist so ungefähr die gleiche.
#14

hey der teil ist echt total schön aber au soooooooooo traurig. aber auf jeden fall freu ich mich schon auf den nächsten teil und der hier ist spitze
LG
#15

Wow. Wieder ein sehr sehr schöner Teil. Du kannst die Situationen echt schön beschreiben. Hoffentlich wacht sie wieder auf. Mach das sie aufwacht *bettelt*. Und Jess ist ja auch so süß. Er ist wegen ihr sofort zu ihr gefahren. Mach gaanz schnell weiter.
Lg Nicci
#16

he hammer ff und dann noch dazu Literati danke danke danke!!! hoffe Rory kommt bald zu sich??
Sind Rory und Jess zusammen oder net??
glg deine neue treue Leserin Jutschi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#17

jutschi schrieb:he hammer ff und dann noch dazu Literati danke danke danke!!! hoffe Rory kommt bald zu sich??
Sind Rory und Jess zusammen oder net??
glg deine neue treue Leserin Jutschi:biggrin:

Erstmal, danke fürs feedback. Sind nicht zusammen. Immerhin spielt meine FF ja, als Rory frisch in Yale ist, also ungefähr nach der 2. Folge oder so. Aber kann sich alles noch ändern Smile Bin halt absouluter Literati.
#18

dann seh ich gute Zeiten auf mich zukommen danke:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#19

An alle Leser: Schreibe weiter, wenn Lava wieder da istSmile
#20

Hui,
und bei deiner nächsten FF gelandet.Also nachdem ich "Email für dich" gelesen und um "Despairing" getrauert habe,nun diese hier*grins*
Also ich find den Anfang gut,Paris ist klasse beschrieben,sowie die Verzweiflung von Lorelai.
Mich errinern die Passagen aus Rory's Sicht an "Stadt der Endel",wo Nicolas Cage die Sterbenden begleitet die sich sterben sehen,sehr traurig,aber irgendwie beruhigend zu wissen,dass sie noch etwas da ist!
Literati ist immer gut,gibt bix besseres,falls JJ dazu kommen sollte hat glaub ich auch nuiemand was dagegen.
Ich hoffe Lava ist bald wieder da,damit es hier weitergeht
grüßle
Fritzi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste