Alte Freunde
#11

editediteditedit

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#12

Ich noch zu ziemlich vielen aus der Grundschule Kontakt. Wir sehen uns halt im Bus, und sind schon noch befreundet. Zam was unternehmen tun wir eigentlich nicht, oder nur selten
Meine beste Freundin kenn ich auch schon seit ich Klein bin.
Zu ein paar alten Freunden hab ich gar keinen Kontakt mehr...man sieht sich halt mal kurz, sagt hallo und das wars. Die meisten haben sich auch zu sehr verändert..
Angst davor, mich bei den Leuten zu melden, hab ich eigentlich nicht.
Zitieren
#13

adshira schrieb:ich hab meine clique (wir waren 5 mädels) leider auch verloren. wir waren in der oberstufe 2 jahre lang unzertrennlich und schworen uns beim abschied dass wir uns mindestens einmal im monat treffen wollen um zu tratschen etc. und was ist daraus geworden? wir hatten uns genau einmal getroffen, danach haben wir den kontakt verloren.

sowas ähnliches gibts bei mir auch, nur dass sich manche von denen schon zerstritten haben was sehr schade ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#14

Also ich hatte mall eine Freundin mir verstanden uns super aber dann musste sie wieder zurüch nach Sri Lanka.:heul:
Aber sonst habe ich eigentlich noch mit allen Kontakt die meisten kenne ich auch schon seit ich 2 bin und mir verstehen uns immer noch bledend

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Also ich denke, dass man von Anfang an Kontakt halten muss, sonst ist der Zug irgendwann abgefahren und man merkt, wenn man sich dann mal zufällig über den Weg läuft, dass man nix weiter mehr gefragt wird außer was man so macht. Da ich nicht so´n Telefoniertyp bin, besuche ich alte Freunde entweder oder schreibe mir zumindestens noch Briefe. Naja und meine beste Freundin ist zum Glück in den gleichen Ort gezogen wie ich.
Zitieren
#16

mit einer meiner besten freundinnen bin ich in den kindergarten gegangen :biggrin:

& love is the new black.
Zitieren
#17

Habe kaum noch Kontakt zu meinen alten Freunden.
Habe jetzt ja neue.
Liegt eben stark daran, dass ich nur noch alle 1-2 Monate mal für einen Tag in die Heimat fahre. Da hat man dann schnell andere Prioritäten.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#18

Ich hab auch keinen Kontakt mehr zu meinen alten Freunden aus der Grundschule.Ich hatte zwar mal in der 6.Klasse versucht Kontakt mit meiner ehemaligen besten Freundin aufzunehmen und hab die angerufen und gefragt,ob wir uns nich treffen wollen.Dann meinte die,die hätte diese woche keine Zeit und angeblich wollte sie die nächste Woche anrufen.Ist bis jetzt immernoch kein Anruf von ihr angekommen.Ja und vor nem halben Jahr hat die wohl meine jetzige beste Freundin angerufen und gefragt,ob sie und ich lust hätten ins Kino zu gehen.Meinte meine beste Freundin halt,joah,ich muss nur sarah fragen.Und dann meinte meine ehemalige Freundin:Ja,ich ruf nochmal an.Daraus ist auch noch nichts geworden.Wink
Naja,ich glaube irgendwie,man kann mit alten Freunden kein Kontakt mehr aufnehmen,weil wenn man sich lange Zeit nicht mehr gesehen hat bzw nicht mehr miteinander gesprochen hat,dann ist das auch alles wieder anders,weil jeder verändert sich ja halt und vielleicht hat man ja nicht mehr die gleichen Interessen wie früher.Wink:biggrin:

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#19

Meffi schrieb:ich hab ihn früher voll gemocht der war mein bester freund, mit ihm hab ich die mannschaft gegründet und farin durch ihn kennengelern, ich war früher jeden freitag da und hab mit ihm in der verkleidungskiste gewühlt und seiner ma bescheid gesagt wenn der "hühnermann" kam(der verkaufte halt eier und so)
und er hat mir erklärt, wozu diese komischen sammelkreisel die man gegeneinander kämpfen lassen konnte da waren(ich habs nie geschnalltRolleyes)
und noch heute hängt ein rock von seiner sis bei mir im schrank!

bei farin weiß ich nich so viel,aber sie hat halt auch voll viel mit ihm erlebt, und dann wurden die hockeymannschaften getrennt...

und der kerl kommt uns so!

jungs in dem alter sind halt so Rolleyes das hat sicher nix mit euch zu tun...
Zitieren
#20

das mit den alten Freunden ist so ne Sache. In der grundschule hate ich zwei richtig feste Freundinnen, leider ist eine von ihnen in der dritten schon weggezogen und seitdem ist der Kontakt weg. Anfangs war er noch da, per Brief etc. aber irgendwann hat sich das verselbständigt. Mit der anderen gabs irgendwann Zoff, wir sahen uns durch die Aufspaltung der Grundschulklasse auf Realschule/Gymnasium nicht mehr. So ging es auch mit andeen aus der Klasse. Wenn man ihnen jetzt auf der Straße oder bei Festen begegenet, wird immer so getan, als kennt man sich gar nicht.
Mit einem anderen Freund würde ich mich heute aber noch problemlos unterhalten können, denke ich. Ich glaube, so "Sandkastenfreunde" erinnern sich immer wieder.

Ich persönlich finde so alte Freundschaften aufwärmen nicht so gut. Die alte Basis ist weg, man hat sich entfremdet, ein Gespräch würde nicht mehr zustandekommen, weil man so vieles nicht weiß oder vergessen hat.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste