7x01 - The Long Morrow / Abgeschossen
#11

ich finde es hört sich schon wie die Paris, der Luke und der Taylor an, die wir kenen.
Paris stehts dabei neue Berge zu erklimmen und etwas zu tun, was sich hübsch im Lebenslauf macht. Taylor wie immer regelt es auf dem bürokratischen Wege und Luke trägt seinen Frust mit sich herum, bis er zu einem unpassenden Augenblick ausbricht. :biggrin:
Naja, ich hoffe der neue Schreiberling verändert nicht allzu viel. Wäre echt schade wenn die Charaktere ihre Sonderheiten verlieren würden.
Aber naja, zeigerf, woher weißt du, ob dieses Storyboard echt ist?

The human spirit is not measured by the size of the act, but by the size of the heart.
Zitieren
#12

Das mit Luke is ja wohl mal "lustig".
ich bin total gespannt, hoffentlich kommt bald noch mehr Smile
Und ich hab mal gehört das es ungefähr im september losgehen soll in den usa, dass wäre ja voll cool, dass ist ja überhaupt nicht mehr lang Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#13

Lorelei05 schrieb:Und ich hab mal gehört das es ungefähr im september losgehen soll in den usa, dass wäre ja voll cool, dass ist ja überhaupt nicht mehr lang Smile

19. september gehts los

[Bild: luke-lor-sig-klein2.jpg]
Zitieren
#14

Kati83 schrieb:19. september gehts los

Nee...das is nich richtig...das wurde um eine woche nach hinten verschoben...startet am 26. September Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#15

Och nöö...da bin ich auf Klassenfahrt -.-

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#16

Ich weiß ja nicht, was daran kurz ist. Rolleyes Aber die Infos werden wir wenigstens bekommen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Wieso sollte das nicht kurz sein?
2 Monate, das geht doch.
Ich mein ich (und wahrscheinlich auch einige andere) sind doch am Anfang bevor wir das wussten davon ausgegangen, dass es erst im Spätherbst oder so anfängt also Richtung November hin.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#18

jeany_loverin schrieb:Nee...das is nich richtig...das wurde um eine woche nach hinten verschoben...startet am 26. September Wink

ah ok, ist an mir vorüber gegangen. naja 1 woche mehr oder weniger ist auch schon egal. freu mich schon total auf diese folge, die taylor/luke szenen hören sich klasse an

[Bild: luke-lor-sig-klein2.jpg]
Zitieren
#19

@ HalliwellPaige: Hast Recht. Ich bin auch davon ausgegangen das es erst sehr viel später kommt. So November oder so. Ach ich freu michschon so Smile Das wird sicher toll ... dann lebt man wieder von Spoiler zu Spoiler Wink Da hat das Leben wieder einen Sinn Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#20

toll, schon so bald gehts los! diesmal will ichs aber ohne spoiler aushalten Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste