7x01 - The Long Morrow / Abgeschossen
#61

ja,traurig ist es..
aber danke dafür Wink

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#62

der link funktionert bei mir nicht.. gibts da noch einen anderen? ich würd das auch gerne sehen!
Zitieren
#63

geh einfach auf
http://www.cwtv.com
und dann auf gilmore girls directors cut

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#64

hey, heute ist es soweit!!!!!!!!!!!!! bzw. morgen frühWink seit ihr schon bereit das fanforum zu überwachen, links zu posten und jede woche mitzuwarten?! yeay!

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren
#65

hier werden keine Links mehr gepostet, zumindest nicht zu Clips u.ä.
Zitieren
#66

keine links mehr zu spoiler-clips oder keine links mehr zu links von clips von der echten episode? Smile
Zitieren
#67

Richtig. Ist illegal. Also nix öffentliches.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#68

hmm ok, so es lief also gestern Dienstag in den USA, um wieviel Uhr lief das dann? Also ich mein wieviel GMT sind die denn da? Da muss man ja schon ein paar stunden draufrechnen. Weil wenn man das ungefähr weiß weiß man ja auch ungefähr wann die Folge im Netz verfügbar ist hier in Deutschland Smile
Zitieren
#69

SuperGURU schrieb:Weil wenn man das ungefähr weiß weiß man ja auch ungefähr wann die Folge im Netz verfügbar ist hier in Deutschland Smile

Seit 3.59 Uhr
Zitieren
#70

Oh mein Gott... ich lieg hier im Bett und heul mir die Augen ausm Kopf... Was hat sie nur gemacht?
"No, I don't care...My life is not real when you're not in it!" Luke mein Held!
Und dann kam es.... "Luke, I slept with Christopher!"
Der gesichtsausdruck von ihm... als hätte sie ihn geschlagen und dann dachte ich entweder fängt er jetzt an zu schreien oder zu weinen. Wahrscheinlich letzteres im Stillen irgendwo.

Was Lorelai angeht hatte ich den Eindruck sie war die ganze Zeit über in einer Art "daze" und hat eigentlich noch gar nicht begriffen was passiert ist. Es tut zwar weh aber ich glaube so wirklich gedämmert was los ist ist es ihr noch nicht.
Sie war verletzt und dachte wohl wenn sie sich rtennt (soweit sie gedacht hat) tut es weniger weh...aber das trifft sie dann wohl erst so richtig in der nächsten Folge.
Und sie ist auf seiner Seite des Betts aufgewacht...
Und Rory hat sie noch nichts gesagt dass sie mit Chris geschlafen hat.
Der hat mich übrigenst extrem aufgeregt ..."I'm there for you.." hätte er das nur mal nen Tag früher getan und wär für sie dagewesen anstatt zu zu lassen dass sie, durch den Wind wie sie war, mit ihm schläft.

Ich fand die Folge unendlich traurig, auch wenn ich glaube dass erst richtig geheult wird wenn Loreli begreift dass es wirklich vorbei ist und sie dass nicht mehr nur so sagt, aber ich finde sie war gut geschrieben und für die Folge, was das Schreiben angeht kann man DR keinen Vorwurf machen. Ich fand sie gut geschrieben und wer weiß was er gemacht hätte wenn ASP die Storyline icht schon zuvor so versaut hätte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste