7x01 - The Long Morrow / Abgeschossen

@ Falling~star:

ich muss dir teilweise Recht geben. Wir können den Palladinos bzw, müssen ihnen dankbar sein dafür das es die GG's gibt, aber ich finde man merkt schon, dass sie von WB gekränkt war wegen der Gehaltserhöhung.
natürlich wäre es merkwürdig gewesen wenn luke und lorelai sofort geheiratet hätten, aber die ganze geschichte so in die ecke zu fahren?
ich weiß nicht ob man das so hätte machen müssen. ich finde das war auch kein gloreicher abgang für amy.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Oh man,das war ma wieder ne richtig schöne Folge und muss euch Recht geben,es hatte mal wieder mehr GG-Feeling^^Da waren so Gespräche die lange nicht dagewesen sind...Aber ist euch das aufgefallen,dass es manchmal so abgehackt klang?Vorallem bei der schlusszene luke/lore dacht ich,ich bin in Kirks film,war ganz komischEekwisst ihr was ich mein?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Jetzt habe ich die Folge auch gesehen u sie hat mir sehr gut gefallen.
Typisch GG, witzig u am Ende sehr traurig.
Wie Luke ankam u alles wieder hinbiegen wollte. Dass ihn das mit dem Diner nicht so sehr zu schaffen macht obwohl er immer dachte dass es sein Leben ist... U dann Lorelais Geständnis...

Show Content

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren

Lorelei05 schrieb:@ Falling~star:

ich muss dir teilweise Recht geben. Wir können den Palladinos bzw, müssen ihnen dankbar sein dafür das es die GG's gibt, aber ich finde man merkt schon, dass sie von WB gekränkt war wegen der Gehaltserhöhung.
natürlich wäre es merkwürdig gewesen wenn luke und lorelai sofort geheiratet hätten, aber die ganze geschichte so in die ecke zu fahren?
ich weiß nicht ob man das so hätte machen müssen. ich finde das war auch kein gloreicher abgang für amy.

ich gebe dir da total recht... ich mein das ende der 6. staffel fand ich ebenfalls nicht besnders, klar wär es net ypisch GG wenn se sofort und ohne Probleme geheiratet hätten aber so wie die es jetz darstellen find ich etwas dramatisch udn das Lore mit chris geschlafen hat nachdem was zwischen chris und luke in der 5.staffle passiert ist fand ich nicht richtig und dneke mal das hätte man anders lösen sollen ...
aber 7x01 fand ich echt gut ... ziemlich traurig was zwischen lore und luke vor ihrem haus passiertt ist dennoch aber schön wie es zwischen rory und logan gelaufen ist und eifnach nur geil: sookie und Michelle....

lg stewanie

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

Fand die Folge ziemlich langweilig. Also ich hatte irgendwie mehr erwartet Unsure
Ich fand Rory war noch nie so ooc wie in dieser Folge.
Lorelai ... joa ... nervt mich halt, dass sie mit Chris geschlafen hat und jetzt die LL Story quasi wieder auf null steht.
Luke tat mir einfach nur unendlich Leid.
Logan war zu weit weg und zu kurz zu sehen.

Also mir hat die Folge nicht gefallen. Hoffe es wird besser Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Ich fand die folge echt super, klar, ich bin auch für ein LL happyend, aber erinnert euch doch bitte mal an den anfang der 6ten staffel...am anfang waren lore und rory voll zerstritten, ich glaube so ein einstieg in die staffel ist immer gut, dann bleibt es spannend und niemand will immer nur friede freude sehen Wink tja leuts das ist einfach so..... und ich bin der vollen überzeugung, dass die schreiber das alles einfach super regeln :freu: und uns ein gelungenes ende bereiten :dance: ich freu mich auf jedenfall schon auf die nächste folge :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Soo ich habs jetzt auch gesehen!!

Ich fand die Folge ganz gut.
Natürlich waren da traurige Momente, aber ENDLICH sind wir mal voran gekommen weil so konnte das ja nicht weitergehen.
Und ich bin froh, dass Lorelai das konsequent durchzieht denn auch wenn Luke am Ende wohl gemerkt hat, dass sie weg ist und dass er das nicht will, er hat nach wie vor nicht kapiert, WARUM sie weg ist!! Unsure
Und solange er das nicht einsieht und Lorelai ihm nicht genau das gleiche sagt, was sie Sookie gesagt hat, wird sich nichts ändern!!

Rory gefiel mir sehr gut in der Episode. Es gefiel mir gut, dass nicht alles so schwerlastig war sondern dass wir auch lachen durften, auch mit Rory, wenn sie Lorelai alles erzählt und dass die Girls nicht 45 Minuten lang in Selbstmitleid versunken sind!!

Also ich fand den Einstand sehr gelungen... und hoffe Rosenthal behält das Level bei!! Smile

Zitieren

Hat einer schon die die zweite folge (der siebten Staffel) geguckt? Wenn ja wie ? Die erste hab ich bei youTube geguckt, aber die zweite hab ich noch nicht gefunden:heul: Aber ich fand das David seinen Job gut gemacht hat. Also die Folge war irgendwie anders aber ich hab trotzdem gelacht und hätte ich nicht gewusst das gewechselt wurde wärs mir wahrscheinlich nicht aufgefallen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:§ 3 Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

Und noch ausführlicher:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6495

Bitte unterlasst es doch einfach.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Ich habe gerade die Folge gesehen ... :coffee: Mein Herz ist gebrochen ..... Warum nur?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste