7x01 - The Long Morrow / Abgeschossen

Diese Folge ist wirklich sau krass!!! vor allem, wie sie vor luke steht und ihm sagt, dass sie mit chris geschlafen hat!!!

hart hart hart
und dann kauft logan ein ticket.... aber erst für Weihnachten!!! noch später gings nicht?

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

aaach, lass dich überraschen Wink @ marissa1986

schönes sig-bild haste Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Lorelei05 schrieb:aaach, lass dich überraschen Wink @ marissa1986

schönes sig-bild haste Smile
danke!!!

um ehrlich zu sein glaube ich, dass die 7.Staffel eine von den Staffeln ist, die voll rein hauen!!! Cool

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Blöd blöd blöd!
Ich mag nicht wenn Luke und Lorelai sich streiten! Und jetzt sind sie nicht mal mehr zusammen! Musste Lorelai denn unbedingt mit Chris schlafen ? Und trotzdem finde ich, dass es ganz allein Lukes Schuld war! Er war in der 6. Staffel so anders! Ja Lorelai hätte was sagen sollen, aber Luke merkt es doch sonst auch immer (wieso bloß jetzt nicht?).
Alles andere war nett! Kirk .. ich hab soo gelacht! Wie kann man nur so blöd sein! Ja jetzt versteh ich auch wieso sich Leute etwas wie `fast and furius´ ansehen! Geil Geil Geil!
Naja, ob nun Amy oder David ist mir bis jetzt noch egal! Hauptsache die vielen Spoiler stimmen nicht (meine einzige Hoffnung zerstört sie nicht) und Luke und Lorelai finden wieder zusammen!
LG momo

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

Wo ihr euch doch alle so künstlich aufregt Big Grin

Nehmen wir doch mal, sie hätte nicht mit Chris geschlafen. Glaubt ihr, das wäre großartig anders gelaufen? Glaubt ihr sie wäre dann einfach so zurück zu Luke? Nach allem was war? Nein... wenn sie das gewolllt hätte, hätte sie es gaten. Sie hätte einfach die Klappe gehalten und nichts von der Nacht mit Chris erzählt.

Aber Lorelai wollte nicht zurück. Und ich fand das sehr sehr gut. Klare Ansage, seine Entscheidung, er hat sie nicht getroffen, jetzt muss er eben mal mit den Konsequenzen SEINES Handelns leben. Und Luke trägt eine verdammt große Mitschuld an allem. Die Beziehung ist wahrlich nicht an Christopher Hayden gescheitert... ist ja lächerlich!!

Zitieren

da geb ich dir vollkommen recht @ luca.
das sie zu chris gegangen ist ist letztendlich nebensächlich. sie sagt doch auch zu sookie "i need it to be over".
die ganze sache hat ihr einfach zu sehr weh getan.
ich denke im endeffekt wird das die ganze luke/lorelai-beziehung (hoffentlich) noch stärker machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Hey!
Ja ich verstehe Lorelai! Und ich bin auch der Meinung, dass es vorbei sein musste, um wieder von vorne anzufangen, aber ich finde trotzdem, sie hätte nicht mit Chris schlafen sollen! Und natürlich sollte sie nicht einfach so zu Luke zurückkehren, aber er soll verstehen, was er falsch gemacht hat und dann soll alles wieder besser werden! LG momo

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

The seventh-season opener picks up where the last one ended, with Lorelai in bed with Christopher the morning after her argument with Luke. Now she faces the reality of her impulsive act and her belief that the engagement is over. She spends time with Rory, who is puzzled by a mysterious gift that Logan left her.

Quelle

Egentlich nix neues Rolleyes

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

momo3069 schrieb:Hey!
Ja ich verstehe Lorelai! Und ich bin auch der Meinung, dass es vorbei sein musste, um wieder von vorne anzufangen, aber ich finde trotzdem, sie hätte nicht mit Chris schlafen sollen! Und natürlich sollte sie nicht einfach so zu Luke zurückkehren, aber er soll verstehen, was er falsch gemacht hat und dann soll alles wieder besser werden! LG momo


Es würde mich nicht wundern,
wenn Luke einfach zu verletzt ist,
und daher den Fehler den er gemacht hat einsieht,
aber er weniger schwer ist.
Irgentwo würde es ja auch stimmen,
denn nur weil ich Streit mit meinem Freund habe,
muss ich nicht mit jemand anderen ins Bett gehen,
egal wie genervt ich bin, oder nicht?
Das ist jawohl auch ein riesiger Vertrauensbruch!!!
Für mich einer der größten den es gibt!
Zitieren

BussiBärchen schrieb:Irgentwo würde es ja auch stimmen,
denn nur weil ich Streit mit meinem Freund habe,
muss ich nicht mit jemand anderen ins Bett gehen,
egal wie genervt ich bin, oder nicht?
In einem Sinne hast du schon recht, aber bedenk mal, dass das nich einfach nur ein Streit war und dass sie nich einfach von ihm genervt war.
Er hat ihr Monate Lang verheimlicht, dass er eine Tochter hat. Das is für mich auch schon mal ein riesengroßer Vertrauensbruch.
Und wenn sie dann endlich von seiner Tochter erfährt, darf sie sie nicht sehen. Die ganze Stadt, und ich meine wirklich ganz Stars Hollow, hat April schon mal getroffen. sogar Rory hat sie kennengelernt, aber seine VERLOBTE darf sie nich treffen?

Sorry, aber das is für mich mehr als nur ein Streit oder genervt sein.
Ich heiße es natürlich auch nich gut, dass sie sofort mit chris in die Kise gesprungen is, aber trotzdem is Lorelai nich an allem schuld und Lukes Schuldtragen an der ganzen sache ist genauso schlimm wie Lores.

so das musst ich jetzt mal los werden Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste