7x01 - The Long Morrow / Abgeschossen

@Jeany
Ich stimme dir zu 100 % zu!!
Dem is nichts mehr hinzuzufügen!

Zitieren

Eigentlich wollte ich die Folge ja nicht sehen, bevor ich den Rest der sechsten Staffel nicht kenne, aber dann konnte ich mich einfach nicht beherrschen...

Michelle und Sookie beim Armdrücken waren echt der Hammer, vor allem wie er nachher mit bandagierter Hand rumgerannt ist.

Die Mädels versuchen sich im Sport - das konnte nicht wirklich gut gehen oder? Wann haben wir die Mädels schonmal beim Sport gesehen? genau! NIEMALS! Und in dieser Folge sieht man warum.

Als Kirk ins Diner gerusht ist - AUA! Rory's Gesichtsausdruck hat so ungefähr ausgedrückt, was ich gedacht hab...

Also ich glaube ja nicht, dass Luke nur vom Rausholen des Autos aus'm Laden gesprochen hat, als er meinte, er kann es nicht vertragen unter Druck zu stehen....

Rory ganz aufgeregt, als sie herausgefunden hat, was die Rakete bedeuten könnte. Ihre Aufregung bei sowas ist immer klasse! [Bild: biggrin.gif] Wobei die Geschichte irgendwie total traurig ist. Erinnert mich an die Weihnachtsgeschichte, wo der Mann seine Uhr verkauft, um ihr eine Haarspange zu kaufen und sie verkauft ihr Haar um ihm eine Kette für seine Uhr zu kaufen...

Aber das Ende - omG, war das grausam.
Luke am Schwimmen und so verletzlich und sie knallt ihm das einfach so rein, dass sie mir Christopher geschlafen hat. Da lag mein armes kleines Herzchen wirklich zertrampelt am Boden.

Lieber schweigen und für dumm gehalten werden, als ewig zu reden und die Dummheit zu bestätigen.
Zitieren

Naja ich weiß nicht ich verstehe Luke irgendwie ich meine Lorelai wollte so schnell auf einmal Heiraten und der hat sie ebend gehen gelassen aber es war ja nicht wirklich aus das heißt sie hat Luke mit Chris betrogen .. und auserdem ist Luke ja danach zu Lorelai gegangen da war er doch bereit ich verstehe Lorelai nicht ich meine was ändert es den ob sie nun heute heiraten oder morgen ? eigentlich ändert sich ja sowieso ncihts daran also nciht richtig jedenfalls und das Luke dan einfach gefahren ist fand ich nur zu richtig .. und als er da so im Laden saß tat er mir auch irgendwie voll Leid Sad .. Big Grin dennoch fand ich das mit dem Auto cool und wo Kirk so raus stieg und gesagt hat das es ihm gut ginge hat mich irgendwie so an die eine Werbung erinnert naja .. ..
Zitieren

Ich denke, es geht nichtmal nur ums heiraten sondern generell darum, dass Luke schon in den letzten Folgen der sechsten Staffel kaum noch Rücksicht auf sie und ihre Gefühle nimmt.
Ich hab das Gefühl, dass sie mit dem Bestehen auf eine baldige Heirat einfach auch danach schreit von Luke wieder richtig wahrgenommen zu werden. Sie will nicht nur Rücksicht nehmen und immer zurückstecken, sondern sie möchte, dass man sie auch versteht und ihr das zeigt.

Dass sie mit Chris geschlafen hat, war ja so nicht geplant, das merkt man ihr auch an, als sie bei Chris aufwacht, aber vll hat es ihr auch ein wenig etwas gezeigt, sie daran erinnert, wie sehr sich Chris um sie bemüht hat, was Luke eben nicht mehr getan hat und da war Luke mit seinem Vorschlag zu heiraten einfach zu spät.

Lieber schweigen und für dumm gehalten werden, als ewig zu reden und die Dummheit zu bestätigen.
Zitieren

Ja schon ,aber das hatte sie ihm doch nei so wirklich gesagt ,dass sie sich vernachlässigt gefühlt hat. Ich kan Lorelai ja auch verstehen aber deswegen so schnell schluss zu machen und dan auch noch wen er schon bereit ist zu Heiraten; ich weiß das kommt villeicht ein bisschen spät aber es kommt und ich weiß nicht sie liebt ihn doch eigentlich immer noch, also wieso hätte sie das den nicht einfach machen sollen, -.- nur dumm ist das sie ja mit Chris geschlafen hat ich denke währe das nicht passiert, dan hmm hätte sie ja villeicht sogar anders darauf reagiert. .. ach ich weiß auch nicht aber ich finde das von Lorelai trotzdem übertrieben ..
Zitieren

Ich glaube, das war einfach der große Knall, der irgendwann kommen musste.
So, wie es die 6. Staffel über zwischen Luke und Lorelei gelaufen ist, konnte es nicht weitergehen.
(Damit möchte ich jetzt niemandem die Schuld zuweisen, ich finde sie haben es Beide gleichermaßen gründlich verbockt)
Auch wenn Lorelei nicht mit Chris geschlafen hätte glaube ich nicht, dass sie jetzt so einfach mit Luke durchgebrannt wäre.
Mir kam es so vor, als wäre Luke nur auf einmal dazu bereit, um Lorelei nicht zu verlieren. Das ist ja an sich nicht schlecht, aber den wirklichen Problemen hätte das nichts geändert.
Vorher hätten sich die Beiden auf jeden Fall gründlich aussprechen müssen!

Show Content

Außerdem wäre dann nach der ersten Folge die Staffel schon zu Ende gewesen, und das wollen wir doch nicht Smile.

@ Lorelaye: Ich hatte leider Probleme deine Postings zu lesen, sie wirken etwas unübersichtlich. Ein paar Satzzeichen würden da sicher helfen Wink.

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren

war nen guter staffelauftackt. die geschichte mit der wahren liebe zwischen rory und logan fand ich gut

und lore.. naja ich versteh auch nicht, wieso sie sofort losgerannt ist um mit chris zu schlafen

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren

Mir hat die Folge total gut gefallen!
Einerseits habe ich mich echt weggekugelt vor lachen, wegen dem Geschenk welches Logan Rory gemacht hat, andererseits war es auch traurig--> Luke und Lorelai.
Und als das Auto (Kirk am Steuer) in das Diner gesaust ist, stand mir der Mund Meterweit offen, das hätte ich überhaupt nicht erwartet!

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

die folge ist schön, aber auch traurig. luke tut mir total leid, als kirk in seinen laden fährt und diesen völlig zerstört. der schöne laden Sad Wink
ich finde es einfach nur süss von luke, dass er sein ganzes auto vollgepackt hat um mit lorelai wegzufahren. Dass sie ihn dann aber so abblitzen lässt und ihm sagt, dass sie mit christopher geschlafen hat, finde ich hart, da tat mir luke noch mal richtig leid.
christopher ist in dieser folge mal wieder nervig, er soll lorelai doch einfach in ruhe lassen. *christopher nicht mag*
witzig find ich die szene, in der michel und sookie armdrücken und sookie gewinnt Big Grin (und michel nachher mit einem verband rumläuft) oder die gilmore girls beim racketball (sie sind wohl wirklich nicht so sportbegabt Big Grin)

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Schöne Folge.
Bin gerade dabei die 7te Staffel zu schauen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste