Eigene Wohnung
#41

Danke .. hab das mal spontan einfach so eingerichtet, kanns mir so aber sehr gut vorstellen. in ca einer woche weiß ich mehr *gg* achja die zeit kann soooo lang sein

-Unser Wissen ist so groß wie ein Wassertropfen, unser Unwissen dagegen so groß wie der Ozean -
Zitieren
#42

Soooaaa Vertrag ist unterschrieben *juhuuu* Smile Und wir waren am We schon Tapeten/Farben ausgesucht. Nun bin ich richtig im Fieber und es ist alles sicher Smile Nun muss man sehen, wie schnell man fertig wird. Aber haben viel Hilfe.

-Unser Wissen ist so groß wie ein Wassertropfen, unser Unwissen dagegen so groß wie der Ozean -
Zitieren
#43

Gebe morgen meine Kündigung für meine Wohnung ab.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#44

Wieso kündigst du?! Also ich bin heut nach der Arbeit nochmal in der Wohnung gewesen und haben fast überall Tapeten ab, aber die alten Leute haben das geklebt für 3 Jahrzente und 5Schichten über einander unglaublich .. Soa bin fix und alle. Gute Nacht Smile

-Unser Wissen ist so groß wie ein Wassertropfen, unser Unwissen dagegen so groß wie der Ozean -
Zitieren
#45

Ziehe zu 'nem Freund in eine große Wohnung in der Mainzer Innenstadt. Einmalige Chance, so eine Wohnung bekommt man wahrscheinlich nicht mehr. Wohnungsmarkt hier ist eh sehr bescheiden.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#46

Was ist an der Wohnung so besonders ? Ich könnte im Leben nicht mit einer Freundin zusammenwohnen, das würde mich auf Dauer total nerven.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#47

Eh... Sie ist groß und zentral? Das ist das relativ besondere daran.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#48

außerdem gibts ja einen unterschied zwischen zusammen wohnen und zusammen leben. man kann sich ja zur not auch aus dem weg gehen.
wobei ich auch immer sagen ich könnte mit mir nicht zusammen wohnen ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#49

Hi ihr Lieben,

ich habs geschafft. Seit dem 1. Oktober wohn ich nun allein mit Freund Smile Bin fix und alle Smile Ja ich wollts ja nicht glauben, aber ist anstrengend aber auch schön. Fotos folgen noch Smile Man steht hier Kram. Brauch jmd Bücher*gg* Achja...hab HUnger *loL*

-Unser Wissen ist so groß wie ein Wassertropfen, unser Unwissen dagegen so groß wie der Ozean -
Zitieren
#50

Glückwunsch! Deine Wohnung klingt auf alle Fälle super!

Ich selbst wohne noch zu Hause und das wird vermutlich auch noch 1 1/2 Jahre so bleiben, bis ich mit der Schule fertig bin.
Aber mein Freund hat bereits eine eigene Wohnung und da bin ich in letzter Zeit auch recht häufig. Er wohnt mit seiner Schwester zusammen in ner Doppelstöckigen wohnung (oben küche, balkon und Wohnzimmer und unten bad und 3 Schlafzimmer). Find seine Wohnung totaal schön, sehr hell und stilvoll. Da krieg ich auch total lust selber ne wohnung zu haben... vorallem die Freiheit reizt natürlich sehr. Allerdings ist das schon ziemlich unmöglich, da ich halt noch zur Schule gehe.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste