[4x09] - Kleine Geheimnisse

was haltet ihr von Digger?

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren

Ich mag ihn nicht besonders...aber man muss ja positiv denken...nach ihm kommt Luke! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die Folge war echt witzig. Das geilste war einfach, als Emily zu Lorelai sagte: "Du trägst Karmezin."
"Nein, das ist bloss Rot."
"Harvardrot!" :lach:
Und dann steckt sie sie in ihre Jacke und hängt ihr den Schal um den Hals... :lach: :lach:
Zitieren

Ich fand die Folge toll. Das war ja ein sehr ungewöhnliches Date,was Jason und Lorelai hatten,aber irgendwie hat mir das gefallen.Von Emily fand ich es unmöglich,Lorelai die Schuld zugeben,dass Richard und Pennelyn einmal im Jahr essen gehen und sie es nun weiß.
Zitieren

Keladry schrieb:Also Richard muss ja früher echt cool gewesen sein... einen Monat mit nichts als einer Seidenkrawatte rumgelaufen... einen Mitbewohner zwischen zwei Matrazen gepackt und aus dem Fenster geweorfen Cool :lol:
Glaub ich auch das mit der Matraze fand ich soo lustig :lach:

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren

Ich fand Rory klasse in der Folge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste