[4x09] - Kleine Geheimnisse
#31

paris macht viel scheise, aber würdet ihr für gute noten mit einem 60-Jährigen Opa schlafen?

Cool
Zitieren
#32

Paris ist nicht wegen guten Noten mit Asher zusammen!
Zitieren
#33

Tina schrieb:Paris ist nicht wegen guten Noten mit Asher zusammen!

warum denn dann?

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#34

hm ich denk mal das wäre doch eigentlich echt der letzte grund ich mein Paris war doch immer gut in der Schule oder nicht?! deshalb hätte sie es bestimmt nich gemacht..!! Sie is zwar wenns um ihre Noten geht verrückt und ehrgeizig aber sowas würde sie nicht machen, sie mag ihn warscheinlich einfach.

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#35

Man sieht Paris und Asher übrigens knutschen.
Zitieren
#36

wääh muss das sein! Sad
aber ist das denn nicht gesetzlich verboten!? schliesslich ist Paris noch nicht 21!?*kooooooooottzzzzzzz*

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#37

Ich finds witzig! Freu mich schon drauf wie Rory reagieren wird!

[spoiler:51bd681bd3]aufregen das Rory mit Dean schläft, aber bei Paris die noch minderjährig in den Usa ist, darf natürlich mit nem uralten Typen rumschmusen! Naja werd sicher witzig wenn man das sieht *hihihihii* :lach: [/spoiler:51bd681bd3]

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#38

Tina schrieb:Man sieht Paris und Asher übrigens knutschen.

na klasse, ich freue mich :heul:

Cool
Zitieren
#39

wo ist bitte das Klo :kotz: :ohmy:

[Bild: alexis3.jpg]
bin stolzes Mitglied des Rory&Jess never ending love club!!!!
Zitieren
#40

Also, für alle die noch ein paar genauere Infos wollen:

Rory, Paris und Richard essen zusammen in der Mensa und reden über das Havard-Yale-Game. Da kommt Professor Asher vorbei. Paris ist ganz aufgeregt, weil sie irgendein tolles Buch von ihm gelesen hat. Richard stellt den Mädchen Professor Asher vor (Rory ist auch in seinem Kurs) und erzählt, dass sie Studienkollegen in Yale waren.

Rory sieht Abends wie Paris und Prof. Asher rumknutschen.

Paris kommt irgendwann Nachts nach Hause und will erreichen das Rory sie fragt wo sie war. Rory leigt schon im Bett und tut erst so, als ob sie schläft. Nachdem das nicht mehr geht sagt sie zu Paris, dass sie auf keinen Fall wissenw ill, wo sie war. (schließlich kann sie es sich denken, nachdem sie die zwei knutschen gesehen hat)

Jamie spricht Rory in der Mensa an und versucht mit ihr über Paris zu reden, weil diese sich kaum noch bei ihm meldet. Er fragt, ob sie wohl einen anderen hat, aber Rory sagt, sie glaubt nicht. Dann bedankt sich Jamie und geht. Er wendet sich noch kurz um und sagt, dass er heute Geburtstag und nur für zwei Tage gekommen ist um den Tag mit Paris zu verbringen, sie aber noch nicht gesehen hat. Rory gratuliert ihm.

Rory stürmt ins Wohnzimmer und stellt Paris zur Rede. Sie sagt, dass Jamie da ist und warum sie hier sitzt und TV guckt. Sie sagt, Paris soll fair zu Jamie sein. Und sie sagt, dass sie weiß, dass etwas zwischen Paris und Prof Asher läuft und dass sie das voll ätzend findet und ob Paris nicht sehen würde wie merkwürdig das sei, da Rorys Großvater die beiden vorgestellt hat.
Daraufhin ruft Paris Jamie an und sagt, sie macht Schluss, Rory hätte ihr das gesagt und sie hätte recht. Rory ist entsetzt, dass sie das über sie zu Jamie sagt.

Soweit weiß ich´s. Hoffe es ist euch geholfen! Smile

PS: Vom Gesetz her ist das nicht wegen dem Alter verboten, denn Paris ist ja über 18, sondern höchstens weil man kein Verhältnis mit Abhängigen haben darf (Studentin notenmäßig von Professor abhängig), aber ich weiß nicht ob das auch greift, wenn die Studentin nicht in einem Kurs von ihm sitzt und ich weiß nicht genau, aber ich glaube nicht das Paris ihn als Prof hat.
Ist die Beziehung eigentlich öffentlich oder geheim, weiß da wer was?

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste