[4x09] - Kleine Geheimnisse
#81

ich find jason und lorelai würden gut zusammenpassen! er reich und kultiviert sie jung(geblieben) und durchgeknallt. (das hatten wir doch schonmal??) wann hat sie eigentlich mit dem anderen schluss gemacht?? hab ich irgendwie verpennt.... finds irgendwie auch schad dass
[spoiler:576cbbc0d7]lorelai mit luke zusammenkommt. wo doch beide grad ziemlich coole beziehungen haben! aber na ja sind halt füreinander bestimmt[/spoiler:576cbbc0d7] aber mal ehrlich diggers apartment ist doch einfach nur geil!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#82

was ist eigentlich mit diesem nackten?? der ist doch mal voll süß...

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#83

Laura15 schrieb:was ist eigentlich mit diesem nackten?? der ist doch mal voll süß...

Finde ich auch *GG* Aber so wie's aussieht läuft da erstmal nix..... Sad

Riska
Zitieren
#84

Find ich ehrlich gesagt schade, finde die würden wirklich super zusammen passen. Und ein Vorteil wäre da schon mal, dass Emily und Richard ihn auch mögen. Haben sich ja bei diesem Footballspiel kennengelernt!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#85

Gölli schrieb:Find ich ehrlich gesagt schade, finde die würden wirklich super zusammen passen. Und ein Vorteil wäre da schon mal, dass Emily und Richard ihn auch mögen. Haben sich ja bei diesem Footballspiel kennengelernt!

Tja - sie mögen ihn - aber stell dir mal vor Rory würde ihn zum Dinner mitbringen, wie Emily wohl drauf reagieren würde, dass sie tatsächlich was mit "Dem Nackten" angefangen hat - das Bild ist zu schön um wahr zu seinWink

Riska
Zitieren
#86


das ist genau meine meinung! Smile

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#87

Vl ein Vatersersatz für sie oder so was in der Art!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#88

:kotz: Ich sag nur Igitt!

Ich mein, Jamie ist doch echt n süßer, oder?
Er sieht doch net schlecht aus oder?
und dann leckt die da mit dem alten KNACKER da rum!
Hackt's??? Ich liebe dich Paris aber das geht zu weit!
(Big Grin) Mfg Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#89

Paris hat gerade mit Jamie wegen dem professor schlussgemacht
der 60 ist und den körper eines 40jährigen hat... Sad Nono
find nur ich des eklig...? der kerl könnte ih opa sein?
Zitieren
#90

finds auch crass das sie wegen ihm mit jamie schluss gemacht hat!!! und ich persönlich finds schon ziemlich eklig und würd so was nie machen!!! weil mit nem 60 jährigen is man doch garnich auf einer wellenlänge sich mit nem 60jährigen gut verstehen is was anderes als mit ihm zusamm zu sein.... man hat nich die gleichen ansichten & interessen oder? ich finds für jamie richtig schade (hab ihn das 1mal heute gesehen und er is vooll lieb/süß!)
juLe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste