[4x09] - Kleine Geheimnisse
#51

stimmt wo du's sagst!!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#52

Echt? und das mit der Southpark impression habense dann ganz weggelassen? Finde aber das Southpark hier bekannt genug ist um es so zu übersetzen und Catwoman passt ja gar nicht!
Zitieren
#53

Echt super Folge...
Dieser komische Junge bei Luke, oh Gott, ich glaub ich hätte auch nicht mehr bei ihm essen wollen.
Paris und dieser Asher, das ist so wiederlich!! Ich meina hallo, der ist doch bestimmt 50 Jahre älter als sie!!! :nein:
Es gab aber auch mal echt geniale Dialoge, da gabs zwei oder drei, wo ich echt nicht mehr konnte.... Nur leider fällt mir im Moment nur einer ein..blöd ich weiß *g* Emily: Und was ist mit dir,stehen bei dir die Männer schlange?
Lore: Nur wenn ich GEld verteile. :lach: :lach:
Aber, dass Emily ihr die Schuld dafür gibt, dass Richard sie seit ihrer Hochzeit hintergeht, das find ich sowas von lächerlich!! Wie kann man nur so starrsinnig und bescheuert sein wie Emily??!!! Motz Das hat Lore so weh getan, das hat man richtig gemerkt. Sie hätte wegen IHR doch auf ein Date mit diesem Digger verzichtet obwohl sie ihn ja mag( was ich leider nicht verstehen kann, dieser eklige schleimer)
Das Date von den Beider war wirklich lustig, muss ich schon sagen und er legt sich ja auch wirklich ins Zeug, aber nee der Typ ist einfach nur ätzend!!!

So jetzt hab ich erstmal genug geschrieben...

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#54

ja,die folge war echt super!

Aber das mit Paris und dem prof!!Ihhhh! :kotz:

und auch wenn mir Digger nicht grad mehr soo zu wider ist soll er echt ne Fliege machen!!

Ich finds nur schade dass man so wenig von yale selbst in der serie sieht.
ich fänd es mal cool wenn man mehr von Rorys alltag bringen könnte!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#55

ich fand den kuss zwischen paris und diesem oldie echt widerlich! *bäbä*

und warum emily jetzt auf lorelai sauer war, versteh ich auch nciht. warum hat sie nicht richard oder pennilyn die schuld gegeben? auf die beiden hätte sie doch in dem moment echt richtig sauer sein müssen, nicht auf lore...!

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#56

Ich denk mal sie war verzweifelt und in dem moment war halt Lorelei da. Das ist manchmal so, deswegen geht man wütenden Personen ja auch aus dem weg. Wink
Aber der Kuss war echt wiederlich, auch aus der sicht von der Schauspielerin, stell dir mal vor du musst so einen Knacker küssen, Filmkuss hin oder her.
Zitieren
#57

@SuperGURU: du hast Recht! So hab ich das ja noch gar nicht gesehen. Das muss für Liza Weil echt schrecklich gewesen sein...

Die Folge war toll (mal ganz abgesehen von dem Kuss am Ende)!
Ich muss sagen es war schon nicht ganz fair das Richard Emily nichts von den Treffen mit Pennilyn erzählt hat aber Emily hätte auch nicht so hart reagieren müssen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#58

Tja, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, so klasse war die Folge.
Hmm…. Dieser Brennan ist ja wirklich übel gewesen. Boah, vor dem kann man sich ja nur ekeln. Ich fand es witzig als Luke dann die Reihe mit Ms Patty, Kirk und Gypsi gesehen hat und sie zur Rede gestellt hat. Da hat ja Lane noch ne Chance.
Am Anfang fand ich Richard und Emily ja noch super, sie haben sich sogar mit Lorelai verstanden. Doch dann wurde es ja immer schlimmer. Es war wirklich mehr als gemein, als zum Schluss Emily die ganze auf Lorelai geschoben hat. Ich meine, sie kann nun wirklich nichts dafür.
Achja, dann war noch das Date mit Jason. Naja, dazu kann man wirklich nicht viel sagen. Außer das Digger nicht gerade mein Fall ist, doch das Date war witzig, muss man schon sagen.
Und zum Schluss kam dann noch der Clou: Paris und dieser Professor. Sie ist 18 und doch bestimmt über 50. Das muss man sich mal vorstellen. Igitt!!!!!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#59

eigentlcih wär der typ von luke (brennan?) doch was für rory, immerhin fand sie jess auch toll... (Big Grin)

der kuss von paris und dem oppa war echt eklig... grad paris...sie hat doch nen freund, der nichtmal schlecht aussieht...
Zitieren
#60

bäääh. erst dieser froschjunge und dann der kuss mit diesem halbverwesten knacker. sonst wars lustig. wie emily und richard sich verhalten haben, als sie wieder in yale waren. zum schreien. wer hat eigentlich gewonnen, yale oder havard??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste