[4x09] - Kleine Geheimnisse
#71

Ich fand die Supermarkt Szene richtig cool und als Lore Rory gebeten hat, nachzugucken, ob sie Unterwäsche trägt Big Grin
Zitieren
#72

ich mag digger auch das date im supermarkt war gut improvisiert!! so gehts mir och manchmal!! "geh nie mit leerem magen einkaufen!!" oberklasse!!
wenn ich ehrlich bin hätt ich sowas von paris nie gedacht!! aber die is ja immer für überraschungen jut!!

lila
noch was zum spiel: emily war aus meiner sicht ungerecht: die beschuldigung macht keinen sinn!!
Zitieren
#73

„Lorelai“ schrieb:Die Folge war toll (mal ganz abgesehen von dem Kuss am Ende)!
Ich muss sagen es war schon nicht ganz fair das Richard Emily nichts von den Treffen mit Pennilyn erzählt hat aber Emily hätte auch nicht so hart reagieren müssen....

Also wenn mein Mann mir sowas erzählen würde, würd ich aber noch viel mehr abgehen - ich mein Richard hat sie 39 Jahre lang angelogen - ich find das schon hammers.

Riska
Zitieren
#74

GGFan schrieb:die Folge ist gut, aber die Synchro hat mich mal wieder gestört, was denken sie sich dabei wenn sie:

Zitat:LORELAI: Yeah, of course I'll get bored, but that's when the "South Park" impressions kick in.

EMILY: Lorelai, we have invited friends - important people.

LORELAI: I'm kidding, Mom. I can only do Cartman.

mit "Das war ein Scherz, Mum. Ich hab nur Catwoman drauf" übersetzen Unsure Unsure |) Nono

Ist nur ne Kleinigkeit aber stört trotzdem Wink
Woher kennst du die deutsche übersetzung schon bevor die Folge gelaufen ist??

[Bild: maria4.jpg]
Proud Member of the *Rory und Jess never ending Love* Club
Zitieren
#75

Also wenn mein Mann mir sowas erzählen würde, würd ich aber noch viel mehr abgehen - ich mein Richard hat sie 39 Jahre lang angelogen - ich find das schon hammers.

Riska[/quote]

Da hast du Recht, ich würd volle Kanne ausrasten!!!!
Wenns ja so unwichtig ist und nix bedeutet, hätte Richard Emily das doch sagen können!? Männer !!! Motz

[Bild: Lor.jpg]
Stolzes Mietglied des KKCSmile und
Anhängerin des ever loving milo ventimiglia..
Mietglied der Java-Junkies~cause there was a moment
Zitieren
#76

Riska schrieb:Also wenn mein Mann mir sowas erzählen würde, würd ich aber noch viel mehr abgehen - ich mein Richard hat sie 39 Jahre lang angelogen - ich find das schon hammers.

Riska

Da hast du Recht!!Also ich würd volle Kanne ausrasten!!!!
Wenns ja so unwichtig war und nix bedeutet hat,wieso hat Richard Emily nix erzählt?!? Männer!!!!! Motz

[Bild: Lor.jpg]
Stolzes Mietglied des KKCSmile und
Anhängerin des ever loving milo ventimiglia..
Mietglied der Java-Junkies~cause there was a moment
Zitieren
#77

Stimm ich dir au zu! Aber Emily hät nicht Lorelai dafür verantwortlich machen dürfen! Des war mies!
Zitieren
#78

Emely macht immer Lorelai für alles Verantwortlich!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#79

Emily hat halt grad in dem Moment jemanden gebraucht, an dem sie ihren Ärger auslassen konnte. Lorelai stand grad da, also hat die's abgekriegt (zumal sie's immer abkriegt). Ansonsten hätte das arme Hausmädchen wieder dran glauben müssen...

RORY: I'm sorry you're not happy.
DEAN: I'll be happy again. Things happen for a reason, right? [moves closer]
RORY: Right. I can't believe this is -- that we're... [moving closer]
DEAN: I can… [They kiss. Dean slowly lowers Rory to her bed.]
Zitieren
#80

Ja, des regt mich au immer auf! Alle müssen noch Emilys Laune tanzen! Sie tat mir nur leid, als Richards Mam da war, ansonsten benimmt sie sich wirklich net toll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste