Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wär
#21

Das ist ja schade.
Irgendwann wird das aber bestimmt auch mal klappen.

Ich werd auf jeden Fall Bidler machen und online stellen.

Zitieren
#22

Bilder...jaaa...das wär toll!! :freu:

Letztens hab ich jetzt endlich das Video zu "Der Junge ist verliebt" gesehen im TV!! Eek <-- das trifft wohl meinen Gesichtsausdruck ziemlich gut!! Maan...das ist toll das Video!! Und der Song...ein Ohrwurm der Sonderklasse!! Big Grin

Ach ja...*werbung mach* http://www.pohlmann-forum.de.vu - Das Pohlmann Forum *werbung ende* :p

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#23

Hey!!!

Das Konzert liegt ja jetzt schon fast zwei Wochen zurück, aber ich muss sagen, es war der absolute Hammer!
Wir standen direkt an der Bühne. Da es keine Absperrungen gab, haben wir vor Konzertbeginn sogar drauf gesessen.
Der gute Pohlmann hat ein paar Mal so geschaut, als ob er kaum glauben konnte, dass all diese Leute nur wegen ihm da waren. Es war schon irgendwie süß. Am geilsten war sein Gesichtsausdruck, als das Publikum bei "Wenn jetzt Sommer wär" lauter war als die Band *g* Weil's so schön war, dufte das Publikum den Refrain gleich zweimal alleine singen.
Nur die Zugabe viel zu kurz aus, weil ab Mitternacht eine Party im Frannz-Club stieg. Er hat "Von Mädchen und Rabauken" als Zugabe gemacht. Ich liebe den Song!
Anschließend gab's dann auch noch Autogramme...

Bilder kommen noch!

Zitieren
#24

das lied "wenn jetzt sommer wär" erinnert mich voll an meinen urlaub - das lief da immer Wub

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#25

*den beitrag mal wieder hevorhol* (muss sein)

war letzten donnerstag wieder bei einem konzert. es war soooooooo geil! Und noch geiler war, dass meine schwester und ich beide eine setlist abbekommen haben und ich habe dank meiner mom das plektron des gitarristen Smile sie hat nämlich gesehen, wie er es weggeschmissen hat Smile

Zitieren
#26

*entstaub*

Das neue Lied ist sooo toll. <3
Und das Video dazu!

Hach. *seufz*
Da hat sich der Liebe Ingo wieder selbst übertroffen. Wink

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#27

Da muss ich dir absolut recht geben!!! Ich finde auch gut, dass die Band am ende mit zu sehen ist. Die Jungs sind nämlich auch klasse!!!

Die neuen Songs sind aber alle der absolute Wahnsinn. Hatte ja vor ein paar Wochen das Glück den guten Pohlmann wieder mal live zu sehen... bei einem hammer Stranperlen-Gig in Hamburg. es hat zwar die ganze Zeit aus eimern gegossen, aber das Publikum hatte trotzdem Spaß. Wenn das Keyboard und die Drums nicht auch nass geworden wären, hätten die Jungs wahrscheinlich noch wesentlicher länger gespielt.
Mal eine kleine Anekdote von dem Gig: Irgendwann verschwand Rainer - der Schlagzeuger - kurz und die anderen mussten mit dem nächsten Lied warten... Ingo dreht sich suchend nach ihm um und fragt auf einmal: "Rainer, machst du Pipi?" Da hat das Publikum schon gelacht. Dann hat er Rainer hinter einem Busch oder so entdeckt entdeckt und meinte nur: "Rainer macht wirklich Pipi." Der kam dann ganz locker wieder auf die Bühne und bekam erstmal eine Runde Applaus. Wir haben uns kaum wieder einbekommen vor lachen *g*
Ist natürlich schwer eine solche Situation so zu beschreiben, dass es wie in echt rüber kommt, aber ich ahbe mein bestes gegeben!

Ich freue mich schon voll auf November... Wahrscheinlich drei Konzerte in zehn Tagen Big Grin Zweie auf jeden Fall!

Zitieren
#28

Hast du denn schon das Album?
Hat irgendwer schon das Album?

Ist es denn gut? (höhö...wahrscheinlich blöde Frage *lach*)

Ich will den Ingo auch endlich mal sehen. *jammer*

3 Konzerte in 10 Tagen? Eek
Haha. Das kommt ja fast an meinen Rekord ran. Aber nur fast. rofl Big Grin

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#29

Hab das Album gleich den Samstag nach Erscheinung bekommen. Am gleichen Tag, an dem ich abends zum Radio Eins Geburtstag gefahren bin, bei dem auch *Trommelwirbel* Pohlmann aufgetreten ist *lol*
Das ist jetzt drei Wochen her.
Vor einer Woche habe ich ihn dann schon wieder live gesehen, nachdem ich Karten bei NRJ gewonnen habe. Das war das geiste Konzert bisher. Nur er und Hagen (Cellist) und trotzdem haben sie richtig gerockt. Noch fünf Wochen bis zum Konzert in Hamburg Big Grin

Zitieren
#30

Tjaha. Ich bin stolz auf mich, nun hab ichs auch endlich geschafft die CD mein eigen nennen zu dürfen. höhö.
Ein ganz ganz tolles Stück. Und ich glaub das Album gefällt mir sogar ein Stückchen weit besser als das erste. oO

Wie war denn das Konzert?
Ich kenn zwei Leute, eine war in Chemnitz. Und die ist sehr begeistert gewesen. Smile

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste