Look closer Detective! ~FSK 18~
#1

Hallo zusammen!

Also hier startet jetzt meine zweite FF und diesmal muss ich euch vorweg sagen (vor allem für die, die meine erste FF gelesen haben) :
- es ist ganz anders als in "Eine Nacht...."
- haltet euch Taschentücher bereit
- es ist nicht 100% GG-treu

ansonsten wünsch ich euch viel Spass beim Lesen und starke Nerven....
Über FB und Kritik jeder Art freue ich mich immer!
Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr reißt mir nicht gleich nach dem ersten Part den Kopf ab *g*

Los gehts:

Zitternd hatte sie sich in eine dunkle Ecke verkrochen. Ihr Baby hielt sie verängstigt im Arm, sie sah dem Entführer direkt in die Augen und betete, dass er sie beide am Leben lassen würde...

Doch der unbekannte Kerl wusste nicht, wie nah ihm die Polizei schon war.
Langsam und leise schlichen sie um das verlassene Haus herum und arbeiteten sich vorsichtig immer näher an sein Versteck heran. Der leitende Detective war nervöser als gewöhnlich, schließlich ging es heute um seine Familie. Seine Frau und sein kleines Baby, die gefangen gehalten wurden.
Endlich standen sie vor der Wohnungstür. Das müsste das richtige Appartement sein.
Die Polizisten gaben sich untereinander Zeichen, bis der Detective nach vorne stürmte und sich gegen die Tür warf, welche sofort nachgab. Doch der grausame Anblick, der sich ihnen allen bot, ließ ihn selbst, sowie seine Kollegen vor Schreck sofort erstarren.
Auf dem Boden lag die Ehefrau des Detectives in einer riesigen Blutlache, ihr Körper verrenkt auf dem Boden. Ihr so hübsches Gesicht, auf dem man sonst immer ein Lächeln gesehen hatte, war aschfahl und regte sich nicht. Ihre einst so funkelnden Augen waren glanzlos und vor Schreck weit aufgerissen. Die Schmerzen die sie offensichtlich erlitten hatte, zeichneten sich noch immer auf ihrem Gesicht ab.
Die Beamten sahen sich nur fassungslos an. Wie konnte ein Mensch nur so grausam sein? Wie konnte man sowas einem anderen antun?
Der Detective sank auf die Knie und wollte gerade ihren Kopf in seine Hände nehmen, als einer seiner Kollegen ihn davon abhielt. „Nicht! Du weißt doch, die Spurensicherung.“
Plötzlich sprang der Dedective auf, sah sich hastig im Zimmer um und fragte aufgebracht „Wo ist mein Baby?“
Die restlichen Cops standen suchend im Raum, als plötzlich der Entführer aus einem Nebenzimmer zu ihnen hereintrat.
Er hielt ein Baby auf dem Arm, an dessen kleinen zarten Hals er bedrohlich nah ein Messer hielt, dessen Klinge aufblitzte.
„Tu ihr nichts!“, flehte der Detective.

Doch der Entführer schien nur auf ihren Daddy gewartet zu haben, denn schon spritze das Blut in alle Richtungen durch den Raum....

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#2

oh mein gott. so einen spannenden anfang von einer ff habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ich hoffe mal das baby ist nicht rory und die mutter ist nicht lorelai,aber irgendwie wäre des au unlogisch weil dann wäre es ja nemme wirklich gg aber ich lass mich überraschen und werde sie auf jeden fall weiterverfolgen
LG
#3

wow.
hört sich echt interresant an, zwar noch etwas zu kurz um mehr darüber zu sagen, aber sieht schon mal gut aus. Schöner Schreibstil hab nichts zu bemängeln=). Bin gespannt wer die Frau und das baby waren und der Detektiv.. also schnell weiter!

glg
#4

spannender anfang!!!!!!!!
ich werde natürlich weiter lesen! Muss doch wissen wer die personen sind, die bisher vorgekommen sind.
also warte nicht zu lange damit den nächsten teil zu posten

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
#5

Sehr interessant...bei mir hat sich nur ein riesiges Fragezeichen gebildet und ich schätze mal, das erfreut dich, denn es war bestimmt deine absicht :biggrin:
also ich bin echt gespannt, wer da wer is...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#6

Da hat man mal über eine Woche kein INternet und schon hast du endlich geschafft deine neue FF zu posten mit der du mich ja schon seit Ewigkeiten neugierig machst Wink

Starker Tobak für den Anfang, da legst du mal los, aber mit mir immer mecken oder wie? Na ja ein wenig länger hätte es sein dürfen aber gut, ist ja der erste Teil da bin ich noch mal gnädig und da ich einige nette Vermutungen habe werd ich definitiv weiterlesen

jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

hey,

Schön das du sie endlich on gestellt hast! hab schon gespannt gewartet!

Ich fand den ersten teil toll. Da ist schon echt spannung drin!
Ich bin echt gespannt wer was ist!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
#8

wow, was für ein anfang !
weis gar nicht was ich sagen soll, bin beim ersten teil der ff schon unfähig ein fb zuschreiben =)!!
hört sich richtig spannend an bin sehr gespannt, und freu mich auf das weiter lesen!
aslo süße schnell weiter schreiben und on stellen!!!
#9

Wow - Danke für so viel Fb :dance:

Es freut mich, gleich zu Anfang so viele Leser begeistern zu können *g*
Ich weiß, der Teil war nicht gerade der längste, aber ich musste ihn dort kappen, um die Spannung nicht zu verlieren... Ich bemühe mich aber, die nächsten Teile immer schön lang hinzubekommen.

@coffeegilgirl90:
Danke für dein FB *g* ich hab mich sehr gefreut.
Also deine Theorie stimmt nicht ganz. Es ist aber schon so, dass es um die Gilmore und Co - Charas geht... nur nicht 100% so gargestellt wie in der Serie, aber das werdet ihr nach und nach noch herausbekommen *g*

@Jule 13:
Es ist kein Dedektiv sondern ein Detective (der Polizist in USA)
vielen lieben Dank auch für dein Fb.... Wäre ja mal interessant, zu erfahren, wen du so vermutest Wink

@Hasn 11:
Dein Wunsch sei mir Befehl: Ich poste schon heute den neuen Teil... Ich hoffe dann gibts am DO nochmal einen, weil ich am WE nie on bin - auch nochmal THX an dich

@jeany_loverin:
jap, das freut mich ganz besonders Big Grin
Denn genau das war meine Absicht *lol* Äußere doch auch du mal deine Vermutung/en *g*

@ mein Gott:
(*lol* du weißt ja, dass du gemeint bist)
sicher, ich hab mir das von dir abgeschaut *lol* Ich möcht mich auch mal "so-richtig-spannend" versuchen *g*
Danke für dein Fb und deine Gnade Rolleyes und wehe ausgerechnet DU liest nich weiter.....

@chery:
THX auch für dein Fb....
Los, sag auch du, wen du vermutest...
schön, dass du wieder mit dabei bist

@Pebbles:
Hey Süße... Danke, Danke *verbeug*
Dann les mal brav weiter....

So genug "Blabla" - weiter gehts:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schweißgebadet riss er die Augen auf und schreckte hoch. Das ganze Bett war zerwühlt und er fühlte sich als hätte ihn ein Zug überrollt.
Zum Glück, nur geträumt! Doch was, wenn diese schrecklichen Albträume Realität werden? Oder auch nur ein Bruchteil davon? Was, wenn es seiner Frau und seinem kleinen Baby wirklich schlecht ging? Was wollte der Entführer? Das waren alles Gedanken, die er ganz und gar nicht ertragen konnte.

An Schlaf war auch diese Nacht wieder nicht zu denken. Unruhig wälzte er sich im Bett hin und her. Wieder mal hatte er keine halbe Stunde am Stück geschlafen. Inzwischen müsste er die tiefsten Augenringe haben, die es überhaupt gab. In den Spiegel traute er sich schon gar nicht mehr zu schauen. Doch das alles war ihm egal, es gab nur eins was momentan für ihn zählte: Er musste seine kleine Familie gesund wieder in die Arme schließen können!

Der leuchtende Radiowecker auf dem Nachttisch zeigte 4.48 Uhr an. Eindeutig zu früh um aufzustehen, aber auch zu lange um noch liegen zu bleiben.
Er setzte sich auf und fuhr sich nervös mit der Hand durch seine zerzausten Haare. Dann richtete er seinen Blick auf und sah traurig zu der leeren Hälfte des Doppelbettes hinüber.
Nichts. Leere. Schon ganze 4 Tage, einfach leer.
Jeden Morgen dieser letzten 4 Tage stand er auf und wollte sein Bestes tun und Alles geben um das zu ändern.
In den langen Jahren seines Polizeidienstes hatte er noch nie so viel Willen gezeigt, aber jetzt war es hundertprozentig angebracht.

Doch da war ein Satz. Ausgerechnet dieser eine Satz hatte sich in seinen Gedanken festgebrannt...
Look closer Detective
Die einzige Spur, die sie am „Tatort“ gefunden hatten, war dieser kleine Zettel gewesen:
Look closer Detective
Was wollte der Entführer ihm damit sagen? Hatten sie eine Spur übersehen? Das konnte nicht sein... Er selbst hatte alles tausendmal abgesucht und hatten nichts finden können.

~~~~~

Ängstlich hielt sie ihr kleines Mädchen im Arm.
Es war so dunkel, dass sie kaum die Hand vor Augen sehen konnte. Verzweifelt versuchte sie sich zu orientieren oder irgendwie herauszubekommen, wohin er sie verschleppt hatte. Der Boden fühlte sich hart, kalt und modrig an.
Immerhin schob er regelmäßig etwas zu essen hinein und ließ sie auch klein Ashley windeln. Er ließ etwas Licht in die kleine Kammer fallen und legte ihr frische Windeln hin.
Also konnte er doch nicht wirklich die Absicht haben sie zu töten oder?
Er sprach eigentlich nie ein Wort – und wenn dann mit so einem Gerät, dass einem die Stimme verzerrt.
Von draußen drangen nur gedämpfte Geräusche hinein und ein schwacher leicht gammliger Geruch, den sie nicht genau einordnen konnte. Sie konnte sich schwach erinnern, dass sie eine Zeit im Auto unterwegs gewesen waren. Wer weiß wo sie wirklich waren. Aber eins war sicher: ihr Mann würde sie finden.
Ihre Gedanken waren die ganze Zeit bei ihm. Er würde das schaffen, er war ein guter Detective und würde sie finden.

Als Ashley jedoch unruhig wurde, strich sie ihr über den Kopf und küsste sie auf die Stirn.
„Keine Angst meine Süsse. Mami ist ja da. Und Daddy findet uns.“
Beruhigend schaukelte sie ihre Kleine hin und her.

~~~~~




[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#10

hey ich bin mal wieder erste jippi
es hat sich zwar noch net so viel aufgeklärt aber ich finde so ist es au gut so dann bleibt die spannung ein bisschen länger.
mal wieder ein toller teil und ich freue mich auf mi wenn der neue teil kommt
LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste