I'm still here
#21

Jess ist der Vater??!!
Oh man, das ist echt interessant..
Hoffentlich verträgt Rory sich wieder mit Lorelai..
Wie Lorelai wohl gucken würde wenn Rory mit einem Kind zu ihr kommen würde..
..Schreib bitte schnell weiter..

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren
#22

oh mehr nicht??Unsure
danke für dein fb Tia Dalma!!
naja ich stell einfach ma den nächsten teil rein...



"Mommy? Kann ich fernsehen?"
"Aber nicht so lange!", antwortete Rory und blätterte gelangweilt die Zeitung durch.
Auf dem Titelblatt prangte wieder irgendwas von Terroranschlägen im Irak, aber ihre Gedanken waren ganz woanders.
Es war jetzt eine Woche her, dass sie Tom ihr Herz ausgeschüttet hatte und sie Jess getroffen hatte. Seitdem war kein Wort mehr darüber gefallen.
Es verlief alles wieder wie immer.
Und das gefiel ihr irgendwie nicht.
Das konnte doch nicht alles gewesen sein, dachte sie und verdrängte den Gedanken gleich wieder.
Sie wollte das Thema Jess doch abschließen!
Oder etwa nicht?
Das Klingeln der Haustür riss sie aus ihren Gedanken.
"Katie, mach ein wenig leiser, ja?" Sie stand auf und ging zur Tür.
Ihr Atem setzte kurz aus.
"Jess!"
"Hi." Er lächelte.
"Was... was machst du hier?", fragte sie und schob die Tür ein kleines Stück zu.
"Können wir reden?"
"Meine Tochter ist da. Geht leider nicht.", antwortete sie trocken.
"Ich mag Kinder."
"Seit wann das?"
Jess atmete tief durch. "Hör zu... Rory, ich..."
Hau ab! Hau einfach ab! Du hast doch schon genug angerichtet!
"Oh, hörst du? Das Telefon! Wenn du mir irgendwas zu sagen hättest, hat das doch sicher noch Zeit! Schließlich hast du schon sechs Jahre gewartet!"
Dann schloss sie die Tür.

"Siehst du! Du hast völlig richtig reagiert!", versicherte ihr Tom und legte ihr den Arm um die Schulter.
Katie tobte vor ihnen auf dem Spielplatz herum.
"Ja, ich weiß, aber...", fing Rory wieder an, aber Tom unterbrach sie.
"Kein aber!"
Sie lächelte müde und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Aber ich hab mir überlegt, ob ich vielleicht nicht doch mit ihm reden sollte... Katie hat doch ein Recht ihren Vater kennenzulernen, oder?" Sie sah zu ihrer Tochter rüber, die fröhlich versuchte die Rutsche hochzuklettern.
"Hat sie jemals nach ihrem Vater gefragt?"
Rory nickte. "Ja... sehr oft."
"Und was hast du ihr gesagt?"
"Ich wüsste nicht wo er ist. Er hätte mich einfach verlassen."
Tom lächelte. "Keine Notlügen?"
Rory schüttelte den Kopf. "An ihrer Stelle wüsste ich gar nicht, ob ich meinen Vater kennenlernen wollte..."
"Tja, aber du weißt eben nicht, was in dem Kopf einer 5jährigen vorgeht!"
Rory setzte sich gerade hin. "Und wenn er einfach wieder abhaut? Wie früher? Wenn er sie so sehr verletzt? Das würde ich nicht aushalten..."
Tom sah sie an und lächelte sie aufmunternd an. "Dann musst du für dich selbst entscheiden."
Katie kam nun auf sie zugelaufen. "Gehen wir Eis essen?"
"Honey, es ist doch schon so eiskalt!"
"Oh bitte!" Sie setzte ihren Hundeblick auf und sah erst ihre Mutter und dann Tom an.
"Okay, aber nur eine Kugel!"
"Super!" Katie drückte Rory einen Kuss auf die Wange und rannte los.
"Wow. Das nenne ich konsequent! Also meine Mutter..."
Rory rammte ihm ihren Ellenbogen in die Seite. "Hör auf!"
"Aua!" Er rieb sich die Stelle und grinste seine Freundin an.

Es war kurz nach zehn als die drei bei Rory zu Hause ankamen. Katie war auf Toms Arm eingeschlafen. Ihr Mund war noch mit Schokoladeneis verschmiert.
Während Rory sich aus dem Mantel schälte, wischte Tom Katie vorsichtig den Mund ab und brachte sie dann ins Bett.
Rory schleuderte ihre Schuhe in die Ecke und ging in die Küche.
Tom folgte ihr eine Minute später. Anscheinend war Katie schnell wieder eingeschlafen.
"Willst du auch einen Kaffee?"
"Ja, gerne!"
Rory holte eine weitere Tasse aus dem Schrank und goß ihm einen Kaffee ein.
Sie setzten sich auf die Couch und tranken schweigend.
"Und? Hast du nochmal nachgedacht?", fragte Tom plötzlich.
Rory zog ihre Beine an. "Nein... noch nicht... ich brauch noch ein wenig Zeit..." Sie sah zu ihrem besten Freund und lächelte.
Seine schwarzen Haare waren wie immer völlig zerzaust und seine grünen Augen glänzten.
In seinem Pullover war ein kleines Loch im Ärmel.
Rory erinnerte sich noch daran. Sie hatte es aus Versehen reingeschnitten.
Wieso hatte er es nie geflickt?, wunderte sie sich.
Und dann wunderte sie sich kopfschüttelnd, warum sie sich so eine Frage stellte.
Sie sahen sich einen Moment lang in die Augen, dann wandte Tom den Blick von ihr ab.
"Ich glaube, ich gehe jetzt! Ich bin totmüde!" Er stellte die Tasse auf den Tisch und stand auf.
Rory folgte ihm zur Tür.
"Tom?"
"Ja?"
"Danke. Für alles.", sagte sie leise und er lächelte.



[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

hm??
kein feedback??keine kritik??
hallo??
Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Ääää sorry!! Jetzt kriegst du dein verdientes Fb - und dann auch noch von einem SophieWink
Ich habe mich doch im letzten Teil gefragt, wie ich immer in diese Literatistories reinrutsche?! Tja, jetzt weiss ich es. Ich steh einfach sowas von total auf deinen Schreibstil*g*!!!!
Der Teil mit dem vielen Flashback's war einfach wunderschön geschrieben. Ok, sie hat Logan abserviert, das hat mir nicht so gefallen, aber ich merke schon, dass das eine abgeschlossene Story ist!
Zitat:Sie sahen sich einen Moment lang in die Augen, dann wandte Tom den Blick von ihr ab.
Ohhhhh, das ist ein Augenblick! Einer dieser ganz tollen und speziellen! Ich weiss es, sie werden sich verlieben und Tom jagt Jess aus der StadtBig Grin
Najaaa, wenn er Rory's Freund bleiben will, dann darf er von mir aus weiter dort wohnen, aber wirklich nur unter der Bedingung, dass er die ganze Zeit noch eine blöde Freundin hat, die er von Herzen liebt!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#25

so, bevor ich mich an meine spannenden deutschhausaufgaben begebe, stelle ich noch nen teil rein!! nett oder?? Big Grin naja ich persönlich bin nicht so gaaaanz zufrieden!
viel spaß!!


"Nein, Tom! Das geht schon! Ich bekomme das schon hin!"
"Rory, ich seh doch, dass du kaum Zeit hast um dich um Katie zu kümmern!"
Tom lief ihr nun schon seit 10 Minuten hinterher.
Sie war dabei Bücher einzusortieren. "Ich will sie nicht einfach so wegschicken! Verstehst du das denn nicht?"
"Katie liebt meine Eltern! Und meine Eltern lieben die Kleine! Es wäre doch nur für eine Woche! Du könntest dich etwas erholen, okay? Rory?" Tom hielt sie am Arm fest.
Rory stöhnte. "Na gut... eine Woche wäre vielleicht doch in Ordnung...", gab sie nun endlich zu.
"Na also! Geht doch!" Tom grinste und klopfte ihr scherzhaft auf die Schulter.
"Rory, könntest du gleich kurz die Kasse übernehmen? Ich muss eben hinten ins Lager! Achja, du müsstest ein paar neue Prospekte auspacken!" Susan, ihre Kollegin, kam auf die beiden zu. Sie hatte Rory den Job hier besorgt.
"Klar, kein Problem!"
Susan warf Tom noch einen vielsagenden Blick zu und verschwand dann hinter den Regalen.
Rory grinste. "Susan steht immer noch auf dich!"
Tom stöhnte. Er hatte schon mal ein Date mit Susan gehabt und es schrecklich gewesen. Susan war ja eigentlich ziemlich freundlich und lieb, aber außerhalb der Arbeit war sie nicht zum ausstehen. Sie hatte blondierte Haare, trug mit Vorliebe pinke Sachen und besuchte alle paar Tage das Sonnenstudio. Und noch dazu kam, dass sie furchtbar eingebildet war. Tom konnte solche Frauen nicht ausstehen.
"Können wir nich so tun, als wären wir zusammen?", fragte Tom grinsend und schlang seine Arme um Rory.
"Hey!" Erschrocken versuchte sie sich seinem Griff zu entwinden, stolperte und die beiden landeten lachend auf dem Boden.
"Autsch! Tom, du Idiot!"

"Und was ist mit der?" Amy nickte zu einer hochgewachsenen Blondine rüber.
Jess stöhnte. "Amy,..."
"Ach komm! Du stehst doch auf Blondinen!"
"Bist du blond?"
"Gute Ausrede!", lachte Amy und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Und die Frau da?"
Jess reckte den Kopf. "Ja, ich steh auf Frauen ab 80!"
Seit einer halben Stunde versuchte Amy den Typ Frau herauszubekommen auf den Jess stand. Und es nervte ihn unheimlich.
"Können wir jetzt aufhören?" Er blieb vor einem Buchladen stehen.
"Warte... noch eine..." Amy sah sich um. "Ha! Da drin!"
Sie streckte den Arm aus und zeigte auf den Buchladen.
Jess suchte die Frau und es verschlug ihm kurz den Atem.
Er konnte ihr Lachen bis nach draußen hören.
Ein anderer Typ half ihr vom Boden auf und umarmte sie.
Rory boxte ihm lachend in die Seite und warf ihr langes Haar über die Schulter.
Sie sah wunderschön aus...
"Jess?"
Er zuckte zusammen.
"Was?!"
"Ich hab dich gefragt, ob wir da rein gehen wollen?" Amy sah ihn misstrauisch an.
Jess sah wieder zu Rory rüber.
"Ähm, ja... klar..."

Rory ging zur Kasse rüber. Tom folgte ihr. "Ich muss jetzt los! Die Arbeit ruft!"
"Okay! Hast du deine Eltern eigentlich schon angerufen? Wegen Katie?"
"Klar! Schon heute morgen! Sie freuen sich schon!"
Rory grinste. "Ohne zu wissen, ob ich ja sagen würde?"
Er stützte sich auf die Theke. "Tja, ich kenne dich eben! Und diesen Augen kann man doch nicht widerstehen!" Er zog eine Augenbraue hoch.
"Hau ab, Tom! Die Arbeit ruft!" Rory schubste ihn von der Theke.
"Bis dann, Spielverderber!" Tom machte sich auf dem Weg zur Tür und rempelte fast ein Pärchen an.
"Einer muss doch konsequent sein!", rief Rory ihm hinterher und wandte sich dann den Prospekten zu.
"Ich brauch noch ein Geschenk für meinen Neffen! Er hat doch bald Geburtstag!", hörte sie eine Stimme sagen.
"Hi, darf ich sie kurz stören?"
Rory sah auf und eine junge Frau mit schwarzen Locken stand vor ihr. Sie lächelte sie an.
"Ja?"
"Mein Neffe wird bald sieben und ich bräuchte ein Buch über den Weltraum oder Astronauten oder so was! Er steht total auf sowas!", erklärte sie.
Rory nickte und sah an ihr vorbei.
Jess.
Was machte er jetzt wieder hier?!
Sie atmete tief durch und kam hinter der Theke hervor. "In der Kinderabteilung haben wir so etwas, denk ich! Kommen sie kurz mit?"
Die Frau nickte. "Klar! Schatz, ich beeil mich!"
"Lass dir Zeit!", antwortete er und Rory zuckte zusammen.
Seine Freundin?
Plötzlich war die Frau ihr nicht mehr so symphatisch.
In der Kinderabteilung suchte sie einige Bücher den Weltraum und Astronauten raus und hielt sie der Frau hin.
"Okay, ich glaube ich nehme dies hier! Könnten sie es vielleicht schon mal einpacken? Ich würde mich gerne noch kurz umsehen!"
"Natürlich.", antwortete Rory trocken, nahm das Buch und ging zur Kasse zurück.
Jess blätterte ein Buch durch, dass auf dem kleinen Tisch vor der Kasse stand.
Sie ignorierte ihn und holte einen Bogen Geschenkpapier unter der Theke hervor.
"Du arbeitest hier?"
Sie schwieg.
Jess stand plötzlich vor ihr und lehnte sich wie Tom vorher auf die Theke. "Rory, könnten wir vielleicht..."
"Jess! Ich arbeite!", fauchte sie wütend.
"Wieso hörst du mir nicht einmal zu?!"
"Weil ich es nicht hören will! Tu mir einen Gefallen und nimm deine neue Freundin und haut ab!"
Sie zerriss fast das Geschenkband und schnitt sich mit der Schere in den Finger.
"Scheiße...", fluchte Rory aufgebracht.
Jess griff nach ihrer Hand.
Dann reichte es ihr. Sie riss ihre Hand weg und starrte ihn wütend an.
"Hör zu, Jess! Ich will nicht mit dir reden! Ich will dir auch nicht zu hören! Wir haben uns nicht zu sagen! Und deine Freundin will ich auch nicht kennenlernen, okay?! Haut einfach ab!"
Er sah sie an und Rory versuchte irgendwas aus seinem Blick zu lesen.
Wieso sagte er jetzt nichts?
"Es tut mir Leid. Ich würde alles wieder rückgängig machen, wenn ich es könnte!", sagte er plötzlich leise.
Rory presste die Lippen aufeinander.
Plötzlich fehlten ihr die Worte.
Seine Freundin kam zurück und legte das Geld auf die Theke.
Schweigend packte Rory das Geschenk in eine Tüte, gab das Wechselgeld raus und nickte ihr zum Abschied zu.
Jess sah sie nicht mehr an und verschwand draußen mit seiner Freundin.

Es war halb sieben als Rory von der Arbeit nach Hause kam.
Katie war noch unten bei Carmen. Sie hatte noch unbedingt ein Spiel zu ende spielen wollen.
Rory bog um die Ecke und wühlte nach ihrem Schlüssel aus der Handtasche und verfluchte gleichzeitig den Hausmeister, der sich nie um das kaputte Licht kümmerte.
Es war mal wieder stockdunkel.
"Rory?"
Sie zuckte zusammen und sah auf.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

Ich habe deine FF heute erst entdeckt, frag mich nicht, warum ich sie vorher übersehen habe.:o
Und ich wollte dir, auch wenn ich Sophie bin und deshalb mit dem Pairing sehr wenig anfangen kann, unbedingt sagen, wie wahnsinnig schön ich deinen Schreibstil finde! Der erste Teil hat mich allein vom Stil her so begeistert, dass ich einfach weiterlesen musste. Ich gestehe zwar, dass ich, nachdem das Pairing klar war, nur noch überflogen habe, aber auch das will wirklich schon was heißen!!
Keine Ahnung, ob du mit dem FB was anfangen kannst, aber ich fand, du hast es verdient, schließlich bekommst du völlig zu unrecht viel zu wenig FB für diese tolle FF! Das Forum wimmelt doch vor Literatis!!! Wo sind die nur alle??
Naja, ich werd trotz "falschem" Pairing gelegentlich mal reinschauen!

Wirklich, ganz großes Kompliment!!!

GLG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#27

Hey :hi:

Schande über mein Haupt, ich hab schon wieder ein paar Teile verpasst. Hab die FF jetzt aber abonniert, damit mir das nich mehr passiert.
Dein Schreibstil ist immer noch einfach klasse, echt großes Kompliment.
& ich bin natürlich froh, dass sie Jess wieder getroffen hat & auch, dass er der Vater ist.
Er is ja ziemlich hartnäckig *gg* Aber gut so, er soll dranbleiben Big Grin
Bin wirklich sehr gespannt wie die Story weiterverläuft, ich hoffe ja, dass Rory sich ma ein Herz fasst und mit ihm redet.
Dann muss auch nur noch Amy aus dem Weg :lach:

Liebe Grüße
Mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#28

Ich wusste doch, dass ich nicht die einzige bin, die deinen Schreibstil einfach Hammer findet! Und dann noch meine liebe Mrs Huntzberger! Pass bloss auf, sonst nisten wir Sophies uns hier gaaaanz gemütlich einBig Grin
Der Teil war wohl einer deiner Besten. Hat mich nicht mal sonderlich gestört, dass Jess aufgetaucht ist. Schliesslich hat Rory ihn ja auch totaaal zusammengestaucht. Das einzig Schlechte war, dass es sie anscheinend noch immer verletzt, ihn mit einer anderen zu sehen.
Darf ich mal was fragen?
Warum ist Rory eigentlich abgehauen?
Ok, ich wess ehrlichgesagt ÜBERHAUPT nicht mehr, ob du das schon erwähnt hast! Sorry, aber sowas darf doch mal passieren *hundeblick aufsetz*

Ich mag Tom!! Was hat Rory bloss immer mit dem ollen Jess, wenn so ein toller Typ gleich neben ihr steht! Heieiei!!

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#29

leute...ihr seid echt toll!!!
ich hab schon gedacht die ff wäre jetzt schon völlig vergessen worden!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!Big Grin total lieb!!!
ich muss ma schauen ob ich in den nächsten tagen noch nen teil reinsetze.. vielleicht am wochenende... dann die woche düse ich ab in die USA und bin dann erst in 3 wochen zurück!! aber ich denk schon, dass vorher noch einer kommt!!!
nochmal ein großes DANKE!!!!!

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Das ist ja eine super FF
ich bin begeistert,
Tom ist soooooo süß,
sie soll Jess verjagen.
Tom ist perfekt, er liebt Rory
ist ein super Papa für katie.
also alles prima...
Jetzt muss sie sich nur noch mit Lore vertragen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste