I'm still here
#31

so, wollt mich jetzt nochma melden! aber ohne neuen teil...
momentan kann ich einfach nicht schreiben. aus persönlichen gründen bin ich momentan nicht richtig in der lage dazu. sorry.
das heißt also, dass in den nächsten wochen leider kein teil kommen wird, weil ich inein paar tagen in die usa fliege und in den herbstferien auch nicht da bin.
hoffe ihr versteht das! bitte nicht böse sein. tut mir echt leid!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

krümelmonster schrieb:so, wollt mich jetzt nochma melden! aber ohne neuen teil...
momentan kann ich einfach nicht schreiben. aus persönlichen gründen bin ich momentan nicht richtig in der lage dazu. sorry.
das heißt also, dass in den nächsten wochen leider kein teil kommen wird, weil ich inein paar tagen in die usa fliege und in den herbstferien auch nicht da bin.
hoffe ihr versteht das! bitte nicht böse sein. tut mir echt leid!
lg

Quatsch, stress dich nich, das is gar kein Problem!

Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß in den USA! :knuddel:
& komm gesund wieder.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#33

Wow, du fliegst in die Staaten, ist ja cool!
Wünsch dir viel Spass! (und warte gespannt auf den neuen Teil)
lg
Ps: Habe jetzt ABSICHTLICH nicht nach deinen persönlichen Gründen gefragt. Haha, für alle die mich als aufdringlich und nervig bezeichnen: Da habt ihr'sWink Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#34

arrggghh zehn nach eins nachts... bin noch in den usa....yyaayyy...
hatte nur mal lust mich zu meldenBig Grin
am wochenende gehts noch nach new york cityCool yyeeeaaaaahhh und dann bin ich wieder zu hause!!also gehts naechste woche weiter!! so lange muesst ihr euch noch gedulden... Unsure
so geh jetzt ins bett
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Hey Guys!!!
Also, ich bin seit gestern wieder zurueck in Deutschland und hatte eigentlich vor gestern Abend auch nen neuen Teil reinzusetzen, aber mit der Zeitverschiebung bin ich noch nicht ganz klar gekommen und gestern Nachmittag erstma wieder eingepennt und irgendwann nachts aufgewacht...
vielleicht kommt der naechste teil heute abend, aber ich muss erstma wieder mit ner deutschen tastatur zurecht kommen... muss mich erst wieder dran gewoehnen... sieht man ja... ü,ö und ä ... Big Grin
also entweder heute abend oder spaetestens morgen!!!
bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

Ich habs gesehen und auf meiner Festplatte gespeichert, morgen muss ein neuer Teil kommen! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#37

so, ich habs endlich geschafft... ein neuer teil... Big Grin aber ich hab noch so ein paar problems mit ä,ü,ö,ß etc.... muss mich erst wieder dran gewoehnen... also habt ein bissel nachsicht...
bin auch nicht so ganz zufrieden mit den teil... find den auch net so gut... aber wahrscheinlich muss ich erstma wieder rein kommen...die naechsten werden besser... versprochen!!!
bye




(...)
Es war halb sieben als Rory von der Arbeit nach Hause kam.
Katie war noch unten bei Carmen. Sie hatte noch unbedingt ein Spiel zu ende spielen wollen.
Rory bog um die Ecke und wühlte nach ihrem Schlüssel aus der Handtasche und verfluchte gleichzeitig den Hausmeister, der sich nie um das kaputte Licht kümmerte.
Es war mal wieder stockdunkel.
"Rory?"
Sie zuckte zusammen und sah auf.
Sie kannte diese Stimme.
"Was willst du hier?"
Wieso kam er immer wieder? Wieso machte er es ihr so schwer?
"Wir müssen reden.", antwortete er leise.
Rory hatte den Schlüssel gefunden und versuchte im Dunkeln ihre Wohnungstür auszumachen und öffnete sie.
"Ich wüsste nicht worüber..."
Draußen ging eine Laterne an und warf etwas Licht in den langen Flur.
Nun konnte sie Jess' Gesicht erkennen. Seine Augen funkelten.
"Bitte, Rory... soll das jetzt immer so weitergehen?"
Sie schluckte.
Nein.
Sie wollte, dass er ging. Für immer. Dass er sie endlich in Ruhe ließ. Dass er endlich merkte, wie sehr er sie verletzt hatte. Dass er ihr ganzes Leben zerstört hatte.
Sie spürte wie seine Hand ihre berührte und sie zuckte zusammen.
Alles in ihrem Körper kribbelte, doch sie wollte nicht die Kontrolle verlieren. Nicht durch eine Berührung. Nicht durch ihn.
Rory atmete tief durch und wollte seine Hand wegschieben.
"Bitte, Rory...", fing er wieder an und hielt ihre Hand nur noch fester.
Sie sah auf und blickte genau in seine Augen.
Sie hörte eine Stimme in ihrem Kopf. Sie wollte dagegen ankämpfen. Die Kontrolle behalten.
Doch ihre Hand fand sich in seinem Nacken, fuhr durch sein Haar.
Ihre Lippen berührten sich.
Sie wollte sich fallen lassen.
Alles vergessen.
Seine Arme schlangen sich um ihren Körper.
Für einen kurzen Moment schien sie zu schweben.
Zu träumen.
Dann war sie wieder in der Realität.
Erschrocken stieß sie Jess von sich.
Was hatte sie nur getan?!
Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen.
Was hatte sie jetzt nur angerichtet?
Panik stieg in ihr auf.
Sie musste hier weg.


Rory starrte auf den Boden.
Ihre Gedanken kreisten.
Irgendwo hörte sie einen Hund bellen, einige Stimmen. Dann war alles wieder ruhig.
Was hatte sie nur getan?
Sie hatte Jess geküsst.
Wieso musste sie sich immer solche Probleme machen?
Sie wollte die Kontrolle behalten. Sie wollte nicht von der Vergangenheit eingeholt werden.
Aber dann hatte sie es zu gelassen.
Er war wieder in ihr Leben getreten und alles wieder durcheinander gebracht.
Die Schritte nahm sie gar nicht wahr. Erst als sich jemand neben sie setzte, sah sie auf.
Tom trug nur ein T-Shirt, aber er schien nicht zu frieren.
Seine Haare standen wie immer wirr vom Kopf ab. Sie musste unwillkürlich lächeln. Dann sah sie wieder auf den See.
"Alles okay mit dir?"
"Ich habe ihn geküsst.", sagte sie leise.
Tom schwieg.
"Ich habe ihn geküsst. Ich weiß nicht warum. Ich wollte es nicht. Er sollte endlich verschwinden. Er sollte nicht alles wieder durcheinander bringen. Und dann habe ich ihn geküsst."
Er schwieg immer noch.
"Ich weiß nicht warum...", wiederholte sie und wünschte sich Tom würde irgendetwas sagen.
Wie sehr wünschte sie sich jetzt, dass er sie einfach in den Arm nehmen würde und sie für einen kurzen Moment alles vergessen könnte.
"Ich weiß warum.", sagte Tom plötzlich. Dann stand er auf und ließ sie alleine zurück.
Und dann wusste sie auch warum.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Oh ich hasse dich, ich hasse dich!
Sie hat ihn geküsst:doof: , wieso? Wieso nicht Tom bää
Sorry, hab wahnsinnig schlechte Laune, weil ich schlafen will, aber noch nicht schlafen darf blablabla
Aber oh mein Gott, wie oft soll ich es noch sagen: ich bin total in deinen Schreibstil verliebt! Ich flehe dich an: Schreib irgendwann mal eine Sophie! Dein Schreibstil gekreuzt mit Logan's süssem Lächeln = Wub

Ich kann es nicht glauben, warum küsst sie ihn? Sind denn heute alle von Sinnen?!!!
Das Ende hab ich nicht kapiert, les es aber nochmals, wenn ich ausgeschlafen bin^^

Wie wars in den Staaten? Ja, ich weiss "awesome" aber kannst ja noch etwas mehr erzählen, ich war nämlich noch nie da *unterlippe vorschieb*

Juni (nächstes Mal will ich einen Tomfreundlichen Teil)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#39

sooo... das war ja eine riesige menge an fb... ganz lieben dank an JuniperBreeze!!!! Big Grin dann habt ma viel spaß mit dem neuen teil...



"Viel Spaß, Honey! Und vergiss mich ja nicht!" Rory küsste ihre Tochter auf die Stirn und legte ihre Hände auf ihre Schulter.
Katie würde nur eine Woche bei Toms Eltern verbringen und doch fiel ihr der Abschied so unheimlich schwer.
"Ich bin doch nur eine Woche weg!", sagte Katie und grinste. Sie strahlte schon den ganzen Morgen. Sie liebte Toms Eltern und freute sich schon seit Tagen riesig. Rory hatte versucht sich irgendwie von ihrer Freunde anstecken lassen, aber irgendwie schaffte sie es nicht.
"Okay, ich glaube, wir sollten jetzt los!" Toms Vater schloss den Kofferraum und sah zu den beiden rüber.
Rory stellte sich auf. "Nochmal vielen Dank!"
"Ach was, Schätzchen! Wir nehmen die Kleine doch gerne! Und du ruhst dich bitte mal aus, okay?" Toms Mutter zwinkerte ihr zu und lächelte.
Katie sah verwirrt zwischen den beiden Frauen hin und her. "Geht's dir nicht gut, Mommy?"
"Ich bin nur etwas geschafft, Honey! Aber mir geht's gut! Wirklich!"
"Also, meine Damen! Wenn ich bitten dürfte..."
Katie quietschte freudig, ließ sich noch einmal von ihrer Mutter drücken und kletterte dann hinten in den Wagen.
Eine Minute später waren die drei schon um die Ecke verschwunden.
Rory seufzte und wandte sich um.
Es waren schon drei Tage vergangen.
Jess hatte versucht sie anzurufen, aber sie hatte nicht abgenommen und seine Nachrichten auf dem Anrufebeantworter gelöscht.
Sie hatte versucht ihn zu verdrängen, aber er tauchte immer wieder in ihren Gedanken auf.
Tom ging ihr aus den Weg. Sie konnte sich keinen Reim darauf machen, wieso.
Nachdenklich sah sie zum Himmel und seufzte ein weiteres Mal. Am Morgen war es noch grau gewesen, doch mittlerweile waren nur noch vereinzelte Wolken zu sehen.
Zumindest etwas.
Gerade als sie ihre Wohnungstür aufschloss, klingelte das Telefon.
Sie rannte hin und sah auf die Anzeige.
Jess.
Sie verkrampfte sich und wandte sich schnell vom Telefon ab.
Der Anrufbeantworter ging an.
"Rory? Hier ist Jess. Bist du da? Wieso meldest du dich nicht bei mir? Ich..."
Rory drehte sich wieder um und zog den Stecker raus.
Sofort herrschte Stille in der Wohnung.

"Tom, hast du die Fotos fertig? Wir haben jetzt die Besprechung! Tom?"
Er sah verwirrt auf. "Was?"
Sein Kollege Sean grinste. "Bist heute wohl mal wieder ganz woanders, was?"
Tom drehte sich um und blätterte zwischen einigen Mappen.
"Hör mal, heute Abend is ne Party bei Nick! Komm mit und vergiss dein ganzes Zeug einfach mal! Du bist in den letzten Tagen echt komisch drauf!" Sean fummelte an seiner Krawatte herum. "Ich hasse diese Dinger..."
"Wieso trägst du sie dann?" Tom musterte Sean. Er trug einen schicken schwarzen Anzug. Tom dagegen trug ausgebleichte Jeans und ein grünes T-Shirt.
"Meine Schwester heiratet doch heute! Sonst würde ich so ein Teil nie anziehen! Also was is jetzt mit heute Abend?" Sean lehnte sich an Toms Schreibtisch.
"Deine Schwester heiratet und du darfst heute Abend einfach abhauen?"
"Glaubst du ernsthaft, dass die Party um 19 Uhr losgeht?? Wir werden da erst um elf oder so aufkreuzen! Dann wird es doch erst richtig interessant!"
Tom hatte endlich die Mappe gefunden. "Achja, du hast ja immer noch keine Freundin!"
Sein Freund verdrehte die Augen. "Darf ich noch was erwähnen? Du auch nicht! Also, kommst du heute Abend mit?"
"Von mir aus..."
"Sehr gut! Und jetzt hör auf zu trödeln!"

Rory stellte das Tablett ab und fuhr sich durchs Haar.
"Ein Gin Tonic, bitte!", rief ihr eine Stimme ins Ohr. Obwohl es ziemlich voll war an diesem Abend und deswegen auch laut, war sie aber lange noch nicht schwerhörig.
Sie drehte sich um und machte gerade den Mund auf, als sie erkannte, wer vor ihr stand.
"Hey, sind Sie nicht die Frau aus dem Buchladen?"
"Amy! Ich hab hinten eine Platz ge..." Jess tauchte hinter seiner Freundin auf und verstummte als er Rory erkannte.
Diese drehte sich schnell um. "Erin? Kannst du übernehmen?"
Ihre Kollegin nickte und schob sich an ihr vorbei.
Rory verschwand im Lagerraum hinter der Bar und atmete tief durch.
Verfolgte er sie?
Wieso konnte nicht endlich Schluss sein?
Sie fuhr sich mit beiden Händen durchs Haar und wollte am liebsten schreien.
Und dann brachte er auch noch seine Freundin mit.
Amy.
"Rory, hey!" Erin kam herein.
Sie lächelte gezwungen. Sie mochte Erin furchtbar gern, aber sie wünschte sich nur einen Moment Ruhe.
"Kommst du kurz mit raus? Ich will eine rauchen!"
Bevor sie antworten konnte, hatte Erin sich schon bei ihr eingehakt und schleifte sie mit nach draußen.
"Gehts dir nicht gut?" Sie zündete sich eine Zigarette an und setzte sich auf die Stufen am Hintereingang.
"Ich bin nur.... etwas durcheinander. Das ist alles..."
"Männer?"
Rory nickte zögernd und wünschte sich sofort, sie hätte es nicht getan.
"Da habe ich eine Idee. Ein Freund von mir gibt heute Abend ne riesen Party! Ich hol dich um elf ab! Wir wäre das?" Erin setzte ihren Hundeblick auf und grinste Rory an.
Eine Party. Etwas Ablenkung könnte nicht schaden.
"Okay..."
"Klasse! Also ich hol dich dann um elf ab!"
Erin sprang auf, schleuderte die Zigarrette in die Ecke und verschwand wieder drin.
Rory seufzte und folgte ihr.
Drinnen konnte sie Jess und Amy nicht finden. Aber als sie an den Toiletten vorbeikam, packte sie jemand am Arm und zog sie in die Männertoilette.
"Jess! Was soll das?!", rief sie wütend und versuchte sich loszureißen.
"Ich will dich nur etwas fragen!" Er hielt sie immer noch fest und sie hatte keine Chance sich irgendwie zu befreien.
"Wieso hast du mich geküsst?"
Rory schluckte.
Die Frage hatte sie sich so oft gestellt.
Sie spürte, wie Jess seinen Griff lockerte und wie in Trance riss sie sich los und verließ die Männertoilette.
Sie sagte George, dass sie nach Hause gehen würde. Ihre wäre nicht gut.
Jess folgte ihr nicht.

"Du hättest aber auch etwas anderes anziehen können!", murmelte Sean und zwinkerte nebenbei einer jungen Frau zu, als sie in den Aufzug stiegen.
"Was denn?" Tom sah an sich herunter. Er trug immer noch die gleiche Jeans und das gleiche T-Shirt wie am Morgen. "Was ist daran auszusetzen?"
In dem Moment gingen die Türen auf und Sean stürzte sich ins Getümmel. Die Musik war laut, die Tanzfläche war voll und der Alkohol floss in Strömen.
Die ersten Minuten lang versuchte Tom sích zu den Fenstern durchzukämpfen, bekam auf dem Weg von Sean eine Bierflasche in die Hand gedrückt und stieß mit einer schon ziemlich angetrunkenen Frau zusammen. Er wimmelte sie ab und setzte sich auf die Fensterbank.
Wieso hatte er auch zugesagt?
Eigentlich liebte er Partys. Aber heute hatte er einfach keine Lust. Gelangweilt drängte er sich durchs Gedränge zur Treppe durch und quetschte sich an den Leuten vorbei nach oben.
Hier hatte er einen bessere Überblick.
Gerade beugte er sich über das Geländer, als sich die Aufzugstüren aufgingen und zwei junge Frauen ausstiegen.
Die eine hatte lange blonde Haare und trug ein kurzes rotes Kleid mit tiefen Ausschnitt. Für Toms Geschmack zeigte sie etwas zu viel. Die blonde verschwand sofort im Getümmel. Die andere blieb zögernd stehen. Sie trug ein schwarzes Trägerkleid und hatte lange wellige braune Haare. Sie sah wunderschön aus.
Dann erkannte er, dass es Rory war.

Rory sah sich um.
Eigentlich hatte sie gar keine Lust gehabt. Sie wollte sich lieber zu Hause in eine Decke einrollen und alte Filme angucken.
Die Musik wurde etwas leiser und es wurde ein langsames Lied gespielt.
Sie wollte sich nach etwas zu trinken umsehen, als plötzlich jemand ihre Hand ergriff.
Rory zuckte zusammen und erkannte Tom vor sich.



wäre ganz lieb wenn mal etwas mehr fb kommen könnte... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

Oh man, das waren wieder zwei wunderschöne Teile- dein Schreibstil ist einfach toll Wub
Aber warum küsst Rory bitte denn schon wieder Jess? *grml* Sie soll lieber mal ihre Augen auf jemanden richten der dauernd an ihrer Seite ist..Big Grin
Ich bin schon sehr gespannt wies weitergeht, du hast aber auch an ner ziemlich fiesen Stelle aufgehört Wink Ich freu mich shon auf den nächsten Teil Smile (und diesmal überseh ich ihn hoffentlich nicht wie die beiden vorherigen *duck* Ich komm im Moment ein bisschen durcheinander mit meinen FFs die ich lese..daher gabs auch kein FB zum vorigen Teil, sorry!)

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste