I'm still here
#41

danke Nela!!! vielleicht noch ein bisschen mehr fb??
ja ich weiß, total unnötiger eintrag!! aber mir ist langweilig... müsst ihr verstehen...Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

Oh mein Gott Krümelchen, tut mir ganz doll leid, aber war für ein paar Tage weg und dann hab ich ganz vergessen hier nachzuschauen, ob ein neuer Teil da ist:o Aber jetzt, jetzt hab ich deine FF abonniert *stolz bin* und werde KEINEN Teil mehr verpassen (ausser ich bin weg, oder hab keine Zeit) aber sonst.. NIEMALS! *g*

Dieses Kapitel war einfach bezaubernd! (Bevor ich weiterschwärme, möchte ich anmerken: Ich hab deinen Schreibstil als Erste entdeckt.. Erste, Erste, Erste...mir gehören 36% deines GewinnsBig Grin )
Hach daaaaaankeschön, dass es ein Tomfreundlicher Teil war! Ich hab mir schon gedacht, dass die Braunhaarige Rory sein soll, vorallem nach diesem "sie sah wunderschön aus"
Und sie hat Jess abblitzen lassen! Ich frag mich ja auch schon die ganze Zeit, warum nicht Schluss sein kann und er nicht einfach verschwindetRolleyes Meine Güte, er hat schliesslich schon jemanden, den er nerven kann! Amyyyy!!! Aber nein, dieser Nimmersatt, braucht unbedingt noch Rory, obwohl die schon für Tom besetzt ist!
Ja, Tom, der tolle Supertyp! Ich liebe ihn, möchte ich mal anmerken und wenn Rory nicht bald bemerkt, wie wunderbar er ist, schnapp ich ihn ihr weg. Natürlich funktioniert das nicht richtig, aber Gott sei Dank bin ich im Besitz eines "Mach-Mensch-real"-Gerätes. Mein Geheimnis ist gelüftet uuu
Sorry, bin ein wenig überdreht *g* (nur ein wenig)

Und ich wollte dich auch noch an dein Versprechen erinnern.. du weisst schon.. *flüster* eine FF mit diesem gutaussehenden, verschmitzt grinsenden Typen *zwinker* (ich sagte ja, jedesmal wirst du jetzt daran erinnert werden (und NEIN, es gibt tatsächlich kein Entkommen aus der Hölle (sei doch froh, der Himmel wäre sicher totaaaal langweilig (bei uns hier unten ist wenigstens was los.. in den Himmel kommen nur die Braven.. genau wie Lizzie^^ (brauchst nicht zu verstehen, aber wenn du mir endlich mehr vom gelobten Land am anderen Ende des Ozeans erzählst, schreib ich's dir *g*)))))

Juni
Ps: Ich geh mal ein bisschen Werbung machen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#43

Hey ich hatte zu deiner FF glaub ich schon mal Fb gegeben.
Aber irgendwie hab ich sie aus den Augen verloren.
Tut mir echt leid.
es ist nämlich eine super Story....
also schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#44

Agatheeee *knuddel*
War das jetzt mein göttlicher Verdienst?*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#45

so eigentlich sollte ich schon längst in der schule sein, aber anscheinend hatte mein wecker heute keine lust anzugehen und der busfahrer keine lust auf mich zu warten... ist das nicht ein toller tag??? naja, aber dafür kann ich ja schon mal die tolle nachricht überbringen... HEUTE kommt ein neuer teil!!!jaha!! Big Grin ihr habt so ein glück dass heute freitag ist, es regnet und ich nicht so viel zu tun hab!! also freut euch auf heute nachmittag bzw. eher abend!! Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

alsooo ich wollt nur sagen das ich deine teile alle fleißig gelesen hab und ich mich sauu viel freu wenns weitergeht =))

achja un deine art zu schreiben is bezaubernd, gefällt mir echt total guuut =)

:gmorning:
Zitieren
#47

ooooh gott..... Eek ich bin so verplant!!!!arrggghhh!!! tut mir leid tut mir leid tut mir leid!!!jaaaaa ich wollte nen neuen teil reinstellen und dann is da wieder irgendwas dazwischen gekommen... wie peinlich... :o oh man... ich glaube ich sollte das mit den ankündigungen lassen wenn ich nicht wirklich weiß ob ich noch was vorhabe!!!
also... es kommt bald noch ein teil, aber ich sag jetzt lieber nicht wann sonst muss ich irgendwann noch im erdboden versinken...SORRY!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

ja...ein neuer teil... mit totaler verspätung!!!SOOOORRRRYYYYY!!!!!!
nicht sooo toll... naja, is schon spät und ich bin müde...^^



"Tom... was...was machst du denn hier?"
Rory lächelte nervös.
Wieso war sie plötzlich so nervös?
Tom hielt immer noch ihre Hand.
Einen Moment lang schwiegen beide.
Die Musik wurde langsamer und ruhiger.
"Willst du tanzen?", fragte Tom plötzlich.
Sie nickte und folgte ihm auf die Tanzfläche.
Ihr Herz raste.
Was war nur los mit ihr? Wieso war sie nur so schrecklich nervös?
Er blieb vor ihr stehen und drehte sich zu ihr.
Sie spürte wie seine Hand zitterte.
Vorsichtig ließ er sie los und legte seine Hände auf ihre Hüfte.
Rory zuckte leicht zusammen.
Ein kleiner Stromschlag schien sie zu durchfahren.
Sie fühlte sich wie ein unsicherer Teenager und verkrampfte sich.
Tom schien es zu bemerken und griff nach ihren Händen, um sie dann langsam um seinen Nacken zu legen. Seine Hände platzierte er wieder auf ihrer Hüfte.
Rory schluckte.
Vorsichtig sah sie zu ihm hoch und bemerkte wie seine Augen glänzten.
Sie bewegten sich langsam zur Musik.
Sie entspannte sich und lächelte leicht.
Er zog sie etwas näher an sich und Rory konnte seinen Atem spüren.
Es war als würden sie plötzlich alleine auf der Tanzfläche stehen.
Es waren nur sie. Niemand sonst.
Sie hörte die Musik nicht.
In ihrem Bauch kribbelte es.
Tom beugte sich ein Stück weiter zu ihr runter.
Der Moment war einfach perfekt.
Rory konnte nicht aufhören zu lächeln.
Er berührte sanft ihre Wange und kam noch ein Stück näher.
Sie schloss die Augen.
Alles was sie spürte war ein heftiger Stoß von der Seite.
Sie taumelte und fiel zu Boden.
"Du verdammter Mistkerl!" Ein Typ landete neben ihr auf dem Boden.
Ein anderer stürzte sich auf ihn.
Jemand griff Rory am Arm. "Komm! Wir müssen hier weg!"
Erin.
Sie wurde hochgezerrt.
"Was ist denn?!"
Sie sah wie Tom versuchte sich zu ihr durchzukämpfen, aber inzwischen hatten sich
immer mehr in die Prügelei eingemischt.
"Tom!", rief Rory laut.
Er rief ebenfalls etwas, aber sie hörte ihn nicht mehr.
Erin zerrte Rory zum Aufzug und drückte hektisch auf die Knöpfe.
"Hast du das gesehen?!", rief sie hysterisch.
"Was?"
"Na, den beiden Typen! Ich kann es echt nicht glauben! Der eine war Terry! Mein Exfreund... und der andere Typ... ich glaube, er heißt Joe... oder John... und gerade wollte ich..." Erin redete einfach drauf los.
Rory schloss kurz die Augen.
Sie fühlte sich ganz komisch. Irgendwas fühlte sich eigenartig an.
Was war das für ein Moment gewesen...
Noch nie war so etwas zwischen ihr und Tom geschehen.
Sie musste unwillkürlich lächeln.
Es waren nur Minuten gewesen.
Aber sie hatte es genossen.

Tom schlenderte den Gehweg runter.
Ein zufriedenes Lächeln umspielte seine Lippen.
Er hatte sich gerade noch verdrücken können bevor die Polizei eingetroffen war.
Er hätte sie fast geküsst.
Rory.
Tom atmete tief durch.
Fast. Er hätte sie fast geküsst.
Und dann war sie einfach verschwunden.
Sollte er vielleicht zu ihr gehen?
Er blieb stehen. Dann müsste er in die andere Richtung gehen.
Unschlüssig machte Tom einen Schritt nach vorne.
Dann hielt er inne.


Amy schlug die Beine übereinander.
Dann stellte sie wieder nebeneinander.
Jess kam aus dem Bad. Er hatte nur ein Handtuch um die Hüften.
"Wer war diese Frau?"
Er fuhr sich mit der Hand durch das feuchte Haar und sah sie verwirrt an.
"Welche Frau?"
Amy atmete tief durch.
"Die Frau in der Bar! Dieses braunhaarige Model! Diese Rory oder wie sie heißt!"
Sein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig.
Sie stand auf und ging auf ihn zu.
"Wer ist sie?"
Er schwieg.
"Und wieso zerrst du sie auf die Männertoilette?!"
Ihre Stimme zitterte.
"Das war doch die gleiche, die im Buchladen arbeitet, oder?! Glaubst du, mir fällt das nicht auf?! Deine dauernden Anrufe bei ihr!"
"Du verstehst das völlig falsch! Sie ist eine alte Freundin! Ich habe nichts mit ihr!", sagte er mit fester Stimme.
Amy lachte bitter auf. "Und wieso sollte ich dir das glauben?!"
"Ach, glaub doch was du willst!", rief Jess wütend und ging ins Schlafzimmer.
Amy schluckte und sah ihm hinterher.
War es ihm egal?

Rory starrte das Telefon an.
Sollte sie anrufen?
Sollte sie warten?
Immer wieder gingen ihr die Fragen durch den Kopf.
Immer wieder griff sie nach dem Hörer, um ihn gleich wieder loszulassen.
Sie ließ sich auf die Couch fallen und starrte die Decke an.

Tom wählte ihre Nummer.
Und legte schnell wieder auf.
Sollte er sie wirklich anrufen?
Was sollte er dann sagen?
Er griff wieder nach dem Telefon und ließ es schließlich neben sich aufs Bett fallen.
Er drehte sich auf den Rücken und starrte die Decke an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

Hey, da ist ja ne Menge los bei dir...

Finde die FF klasse... gut geschrieben, interessante Story... Bravo!

Hoffe du schreibst bald weiter!!! Smile

LG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren
#50

So, der letzte Teil.




Tom atmete tief durch und hob wieder die Hand.
Er wollte klopfen, doch dann zog er wieder die Hand zurück.
Rory saß wahrscheinlich nur einige Meter von ihm entfernt auf der Couch.
Aber dazwischen war immer noch die Tür.
Er hatte fast eine Stunde gebraucht um es bis hier in zu schaffen.
Immerhin hatte er es geschafft.
Und jetzt scheiterte er an einer Tür.
"Tom, du machst das jetzt!", murmelte er leise und hob wieder die Hand.

Rory nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
Sie hatte Tom nicht angerufen.
Was hätte sie auch sagen sollen?
Er war ihr bester Freund. Seit sechs Jahren.
Wieso ausgerechnet jetzt?
Nachdenklich starrte sie zum Fenster rüber.
Und zuckte zusammen als sie davor eine Bewegung erkannte.
Vorsichtig stellte Rory ihre Tasse ab und ging näher heran.
Jess.
Er hockte auf der Feuerleiter und klopfte gegen die Scheibe.
Sie ging zum Fenster über und öffnete es.
Kalte Luft strömte herein.
"Was soll das?!", fragte sie verwirrt und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Du hast mir immer noch nicht geantwortet!" Ungefragte kletterte Jess hinein.
"Geantwortet?"
"Wieso hast du mich geküsst?"
Sie schluckte. Nicht schon wieder.
"Wieso küsst du mich und ignorierst mich dann einfach? Was soll das? Rory, bitte, ich..."
Rory drehte sich um und schloss die Augen.
Wieso nur dieses Durcheinander?
Wie sehr wünschte sie sich jetzt jemanden zum reden. Irgendjemand ,der sie verstand und ihr zuhörte. Jemand, der ihr eine Antwort geben konnte.
Sie wusste nämlich selbst keine mehr.
Jess fasste sie am Arm. "Rory..."
Sie öffnete die Augen und ihr Blick fiel auf ein Foto.
Katie strahlte ihr entgegen. Sie saß auf einer Parkbank und hielt ein großes Eis in der Hand.
Neben ihr saß Tom. Mit dem gleichen Eis in der Hand. Sie grinsten um die Wette.
Es war letztes Jahr im Sommer gewesen.
Tom.
"Rory?"
Sie wandte sich um. "Geh bitte."
"Ich gehe erst wenn ich eine Antwort bekommen habe.", sagte er mit fester Stimme.
Rory atmete tief durch.
"Ich habe dich geküsst, weil ich gedacht habe, dass ich dich liebe. Aber das tue ich nicht. Nicht mehr. Und jetzt geh!"
Jess sah sie lange an. Sie versuchte etwas in seinem Blick zu lesen, aber sie fand nichts.
Dann machte er einen Schritt zurück.
"Ich sollte lieber gehen."
"Ja."
"Sehen wir uns wieder?"
"Leb wohl, Jess."
Er nickte und lächelte gequält. Dann kletterte er aus dem Fenster und verschwand in der Dunkelheit.
Rory spürte eine Träne auf ihrer Wange.
Sie wollte ihn nie wiedersehen.
Aber es war ihr trotzdem schwer gefallen.
Sie spürte wie eine Last von ihr abgefallen war.
Immer mehr Tränen liefen über ihre Wangen.
Irgendwie tat es weh.
Er war ihr Freund gewesen.
Sie hatte ihn geliebt.
Und jetzt hatte sie ihm 'Leb wohl' gesagt.

Tom hörte ein leises Schluchzen durch die Tür.
Reflexartig hob er die Hand und wollte klopfen.
Aber dann ließ er sie wieder fallen.
Vielleicht war jetzt gerade nicht wirklich der richtig Zeitpunkt.
Er biss sich auf die Unterlippe und atmete tief durch.
Nein, jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt.


Rory fuhr noch einmal über den Schriftzug.
Für Tom.
Sie stand vor seiner Haustür. Seit 10 Minuten.
Vor ihr sein Briefkasten.
Sie hatte keine Zeit mehr nachzudenken.
Sie hatte die ganze Nacht über nachgedacht.
Dann warf sie den Brief ein.

Als Tom zwei Stunden später seinen Briefkasten öffnete, fiel ihm der Brief in die Hände.
Er war von Rory, das erkannte er sofort.
Zögernd öffnete er ihn.

Lieber Tom,
Es fällt mir unheimlich schwer, das alles in Worte zu fassen. Ich habe einige Zeit gebraucht, um mir über alles klar zu werden. Es ist einfach alles zu durcheinander gewesen.
Jess ist nun endlich fort. Wahrscheinlich bei seiner Freundin.
Ich will ihn nicht mehr sehen, auch wenn er Katies Vater ist.
Vielleicht erzähle ich ihr irgendwann von ihm und dann liegt es bei ihr, ob sie ihn kennenlernen will oder nicht.
Du bist mein bester Freund. Der beste Freund, den ich jemals hatte. Ich hoffe, du weißt das.
Du bedeutest mir unheimlich viel und ich bin dir dankbar für alles, was du für mich getan hast. Du bist immer für mich und Katie da.
Das, was auf der Party passiert ist, hätte nicht passieren dürfen. Vielleicht empfindest du anders, aber ich habe lange darüber nachgedacht, was ich empfinde.
Wir hätten uns fast geküsst und vielleicht wären wir glücklich miteinander geworden. Aber diese Beziehung zwischen uns, die wir seit 6 Jahren haben, bedeutet mir zu viel.
Ich will dir nicht wehtun, aber ich kann einfach nicht. Ich kann nicht mit dir zusammen sein.
Ich bin glücklich dich als besten Freund zu haben. Und mehr will ich nicht.
Wenn du das liest, bin ich auf dem Weg um Katie abzuholen.
Ich weiß nicht, wann wir wiederkommen werden.
Ich hoffe, du kannst mich verstehen. Wenn nicht jetzt, dann vielleicht später.

Rory

Tom ließ den Brief fallen und sank auf die Treppenstufen nieder.
Sie war nicht in ihn verliebt. Sie war nur seine beste Freundin.
Und mehr nicht.
Er lächelte und schloss die Augen.
Nur seine beste Freundin.
Irgendwie hatte er es gewusst.


"Mommy? Wohin fahren wir denn?"
"Das siehst du gleich, mein Schatz?"
Katie fragte nun schon seit einer halben Stunde.
Rory wich ihr immer wieder aus.
Und dann sah sie das Schild.
Stars Hollow.
"Honey, möchtest du deine Grandma kennenlernen?"
"Au ja!", quietschte Katie freudig.
Sie wusste nicht, wie ihre Mom reagieren würde wenn sie mit ihrer Tochter vor der Türe stehen würde.
Aber sie sollte es bald wissen.




[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste