1.02 Ein klassischer Fehlstart
#31

lizzi schrieb:war der internettyp nicht kirk?? haben sie den noch nicht gekannt??
und warum hatte er einen anderen namen???
Help

Unser "Kirk" spielt anfang der 1ten Staffel glaub ich noch mal bei der Doppelhochzeit die Lorelai im Independence Inn vorbereitet mit.. Vielleicht war er nciht eingeplant für die Serie kam dann aber gut an und hat dann ne feste Rolle bekommen .. Unsure ??

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#32

musste heute ins fitnessstudio und hab daher nur die letzten 15min gucken können Sad

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#33

Irgendwie kommt einem Rory richtig kindlich vor, wenn man sie schon in der 4. Staffel gesehen hat. Smile
Zitieren
#34

Coole Folge, das war damals die Folge, wo ich angefanen hatte GG zu schauen *g* Achja*erinner*
Lore`s Kleidung wo sie Rory nach Chilton bringt, einfach nur genial. Voll die Hippie Mutter Big Grin Paris und Rory die ERSTE*g* Man kann sich da echt net vorstellen, dass die Beiden später Freundinnen sind und sich sogar ein Zimmer in Yale teilen. Man man.....
Emily war ja heute wieder klasse, nur mag ihre Frisur net, gefällt mir später besser.
Lane fand ich heute am Anfang besonders lustig :lach: Kommt um die Ecke gerannt und schreit: Neue Cd Leute .... und rennt schnell ins Haus der Gilmores Cool
Sookie und Jackson, diese Debatte ums Gemüse hat in der 4.Staffel so ein bissel gefehlt find ich, aber in der letzte Folge kams ja wieder Wink
Und Lore findet Luke süss, hier fängt es schon an!!!! Wub Wieso haben die Zwei nur so lange gebraucht*träumvonder5.staffel* Confusedabber:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#35

aber so natürlich sieht sie irgendwie besser aus, aber mit den kurzen älter

JEEEESSSS!!!!
Zitieren
#36

Ich fand die Folge auch nicht schlecht, jedoch find ich es ein bissl peinlich, in der erst zweiten Folge einer Serie so grobe Regiefehler einzubauen. Man denke an den Schraubenzieher von Luke, der in einer Szene IM Toaster steckt, er holt Kaffee und siehe da, er liegt daneben ...aber ansonsten klasse Big Grin
Zitieren
#37

Is mir gar net aufgefallen Tongue

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#38


da hätten sie kirk später auch mick nennen können! total bekloppt! Smile

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#39

Ja ist irgedwie schon komisch!!! Aber na ja, Kirk hört sich vielleicht mehr nach bekloppt an....Nur so ne Idee Tongue

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#40

ich find auch sie hätten kirk von anfang an kirk nennen sollen oder halt immer mick,wobei ich kirk natürlich viel besser finde... Wink
Warum mussten wir eigentlich so endlos lang darauf warten,dass luke und lorelai endlich zusammen kommen?Ich finde die haben irgendwie noch komische stimmen in der deutschen folge,lorelai redet so durch die nase...?????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste