1.02 Ein klassischer Fehlstart
#51

ich bin verliebt in den plüschwecker weiss jemand wos den zu kaufen gibt?
Zitieren
#52

Ich liebe die Szene in der Rory Lorelai aus dem Bett trommelt : "It's seven ten" usw ... einfach genial (und wieder Mal gefällt mir die Englische Version besser!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren
#53

Ja, da find ich die englische Version da auch besser^^

Ich mag die Folge sehr. Mir gefallen die ganzen Chilton-Szenen total. Aber ich mag nicht, dass Lorelai da diesen komischen Chilton-Dad kennenlernt, der zum Glück nie wieder auftaucht. Mich wundert es immer, warum Kirk da noch Mick oder so heißt. Aber dafür gibts bestimmt nen extra Thread also egal.
Aber ich mag auch die deutschen Snchronstimmen am Anfang noch nicht so. Später sind die besser.

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

Ja das mit dem Chilton-Dad hat mich auch gewundert. Das klang ja echt so als ob er Lorelai dann auf jeden Fall nochmal besuchen kommt aber nix is... In der Zwischenzeit lernte Lorelai ja auch Max kennen. *g*
Ich fand in der Folge etwas komisch, dass Lorelai wirklich gar nix mehr zum Anziehen hatte. Etwas muß man doch noch im Schrank haben was einigermaßen "schick" aussieht. Selbst wenn es nur ne Jeans mit Bluse gewesen wäre...
Außerdem fand ich es merkwürdig, dass Rory so spät erst gemerkt hat, dass ihre Mum noch schläft. Rory war ja schon picobello in ihrem Chilton-Outfit gestylt. Sie muß ja schon früh wach gewesen sein und hat erst so spät gemerkt dass ihre Mum noch nicht wach ist.
Naja ist ja auch egal, passt ja trotzdem alles in der Folge lustigerweise.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#55

- 'private school girls are bad' Big Grin

- die Harfe nervt tierisch, aber Drella ist ganz lustig

- 'Yeah, I think that it's good that you turned him down.' :herz:

- Frosch oder Schildkröte?^^

- 'We like our internet slow, okay? We can turn it on, walk around, do a little dance, make a sandwich' (Die gute alte Zeit!)

- ich mag die Szene beim Frisör, da Lorelai Tacheles redet

- ich musste mehrmals laut auflachen
Zitieren
#56

  • Die bösen Mädchen - wie Paris?Hahaha
  • Rory sieht so jung & unschuldig aus -> Maria :lach:
  • Die Sekretärin sieht ja furchteinflößen aus
  • Emily ist manchmal unmöglich
  • wow die andere ist aber genau so furchteinflößent Eek
  • ist die Synchrostimmte von dem typen aus Chilton nicht auch die Stimme von McDreamy ?
  • Lorelai bei Emily wo sie beim Friseur sitzt
  • Und wie Emily da aussieht :lach:

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren
#57

- Mit Emely gebe ich euch beiden recht, echt witzig mit der Frisur Big Grin

- Kirk taucht noch als Nick auf

- Auch witzig ist wo Rory schneller antwortet als Paris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste