1.02 Ein klassischer Fehlstart
#11

Also die Folge ging so heute...

Ich bin ja gerade ein Anhänger des späteren Humors... die späteren Folgen finde ich viel witziger als die ersten zwei... Smile

Mag diesen anderen Humor viel mehr Smile Da konnte ich mich immer kringeln *gg*

Die Gespräche zwischen Luke & Lorelai finde ich jetzt auch noch nicht so gut! Da fehlt irgendwie der Pfeffer Unsure Big Grin Das muß noch bissel doller und heftiger werden... so is das fast schon langweilig Wink

Die Stimme von Lorelai finde ich zur Zeit sehr komisch.. das stört mich richtig... Rory's Stimme ist irgendwie auch noch so komisch... Confusedauer:

Irgendwie verändern sich Lorelai und Rory noch sehr stark. Wobei z.b. Dean und Sookie jetzt schon wie in den späteren Folgen wirken/sind.
Naja...hoffentlich wird das bald wieder besser... Wink

Luke & Lorelai legt mal los!! Unsure Big Grin

PS: Das einzige was heute so richtig süß war... war als Lorelai Rory fragte was sie von Luke hält... und sie sagte das Luke süß is!! Jaaaaa...Du hast es Lorelai!!! Schnapp ihn Dir!!! Looohoooos! Big Grin Cool

[Bild: katejack_03.jpg]
Zitieren
#12

ich gebe sonic völlig recht, die ersten folgen sind mehr auf Comedy gemacht, vorallem halt Sookie, wobei die ja fast als Trottel dagestellt wird... Und so ab 2. Staffel, wo sich dann Lorelai und Max trennen, da wird es immer mehr zu einem Drama, wobei der frische Humor bleibt, nur in anderen Zusammenhängen vorhanden ist.
Noch eine Frage:

Babette-Ist sie die Nachbarin von Lorelai? Die hatte doch mal was mit Miss Paddyzu tuen, oder?

Cool
Zitieren
#13

Ja Babette ist die Nachbarin der GG. Wie meinst du das mit Miss Patty?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

hi...ist euch eigentlich aufgefallen das die Sookie aus dem Pilot(die die auch bei MAD.TV! mitspielt) in dieser Folge die Harfespielerin im Indipendence Inn gespielt hat? Also mir schonWink

[x]Hier drücken für fettfleck auf dem monitor.

[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#15

ach ja, was ich noch vergessen hab...ist für alle die wie ich schwer damit zu kämpfen haben das Jess in staffel1&2....da rory ja ab jetzt auf der Chilton ist, können wir uns bis jess wiederkommt genüsslich an Tristan sattsehen Confusedabber: Wink
Bye :hi:

[x]Hier drücken für fettfleck auf dem monitor.

[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#16

das isn guter ersatz, muss ich schon sagen... besser gehts wohl net!!! Confusedabber:

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#17

also bei mir können die ggs eigenltlich machen was sie wollen, ich mag sie immer und überall!!! ich fand dass emily richitg gut drauf war , dass mit den sporen un so war echt lustig.......

und ich fand dass es richtig geknistert hat zwischen luke und laurelai, ioder hab nur ich dass gemerkt?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#18

Find ich auch!!!

Diese Folge war überhaupt die erste die ich je gesehen habe. Ganz zufällig auf ORF 1. Weil ich am Freitag schon um 12:00 Feierabend habe. Gottseidank. Sonst hätte ich vielleicht nie was von GG gehört.
Aber ich fand die Folge auch witzig. Und das jetzt Tristan wieder mitspielt passt mir absolut!!! :ja:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#19

ich fand die folge heute eigentlich gut, vor allem weil ich endlich wieder tristan sehen konnte.
als ich die folge das erste ma gesehn hab wusste ich bis zum ende (wo lorelai es erklärt hat) nich was die jungs mit maria meinten, als ich das heute nochma gesehn hab fand ich das total amüsant, ich hab es noch nie erlebt das irgendein junge zu nem mädel maria sagt.

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#20

GG schaue ich schon seid der ersten Folge, aber die 2. Folge sah ich zum ersten Mal. Ich habe mich tot gelacht, wie Lorelai da verschlafen hat und dieser Plüsch-Wecker nicht schnurrte. :lach:
Die Sachen haben zwar ihre Mutter nicht gefallen, aber anscheinend dafür Luke sehr. Wub

LG Anja_85

Pro 7 Serienstar 2003 ->Gillian Anderson
Motorsportler des Jahres 2003 ->Heinz-Harald Frentzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste