Collegeabbruch
#21

ich fands scheiße...
das hat ja einen teil von rorys charakter ausgemacht das sie die schule geliebt hat und so...
sie liebt es neues zu lernen, referate zu schreiben ich bin ganz der meinung von lore :lach:
und man merkt ja auch wie sie sich jetz langweilt.. (finde ich)
sie wird eh weiter studieren =P
Zitieren
#22

Ich finde es auch nicht gut,das rory einfach so das Studium abbricht.Sie hätte doch einfach nur das Praktikum beenden können!
Wahrscheinlich hat sie so reagiert,weil sie von allen immer so in den Himmel gelobt wurde und Kritik nicht wirklich kennt.Wenn sie mal ne 4 hatte,ist sie doch immer halb zusammengebrochen...
Zitieren
#23

Was haben sie sich nur dabei gedacht! Das passt doch gar nit zu Rory! Aber zum glück geht sie jetzt ja wieder zu Uni!!
Zitieren
#24

mich hat ihre entscheidung eher verwundert. man erinnere sich doch daran wie sie reagierte als dean ihr damals sagte, er wolle sich eine auszeit vom college nehmen.
und jetzt macht sie das gleiche.
andererseits verstehe ich sie. ihr traum zerbrach vor ihren augen in viele kleine stückchen. ich habe mir aber erwartet, dass sie ihm das gegenteil beweißt. :o
Zitieren
#25

ja, das wär typischer für rory gewesen.. aba was solls, gab halt mal n bissi mehr abwechslung Smile
Zitieren
#26

ich denke gerade weil es nicht zu rory passt, wurde es in die geschichte eingebaut. ich meine ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nichts schlimmes daran finde. wie viele leute nehmen sich eine auszeit vom studium, weil sie das gefühl haben, dass sie nicht das richtige machen. ich meine ich kenne viele leute, die schon mal in so einer situation waren. natürlich ist es nicht schön, wie es dazu gekommen ist, aber es nichts schlimmes daran. manchmal muss ein bisschen über alles nachdenken, um dann zu sehen, dass es doch gut ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#27

das hat sie jetzt eh eingesehen. sie will wieder nach yale und bemüht sich um einen job bei einer zweitung. das passt auch besser zu ihr als diese bürosache...
Zitieren
#28

Little-Anni schrieb:ich denke gerade weil es nicht zu rory passt, wurde es in die geschichte eingebaut. ich meine ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nichts schlimmes daran finde. wie viele leute nehmen sich eine auszeit vom studium, weil sie das gefühl haben, dass sie nicht das richtige machen.

Das sehe ich genauso. Es ist doch nicht sehr ergiebig etwas zu studieren, was man nicht als richtig empfindet.
Na ja jetzt studiert sie ja jetzt wieder.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#29

Finds jetzt nicht soo schlimm, aber na ja, es war ja eigentlich nur wegen Mitchum... der hat ihren Traum (so halb) zerplatzt, aber nach einiger Zeit und einiger Dummheit, hat sie dann ja doch noch die Kurve gekriegt und hat ihren Traum vom Beruf in die Tat umgesetzt... und sich nichts mehr auf das Kommentar / die Beurteilung von Mitchum "eingebildet".
Zitieren
#30

Ich fand den Abbruch von Rory total scheisse..sry für den Ausdruck aber ich meine es war der größte Traum von Rory..Sie wollte schon als sie klein war auf die Uni und hat sich nicht durch Kritik so schnell von ihrem Ziel abbringen lassen...Ich fand aber Lorelais Einstellung auch nicht gut..als sie gesagt hat das Rory nicht mehr zu Hause leben kann habe ich es gar nicht mehr geglaubt....Lorelai hätte sie über die Sommerferien zu Hause über die ganze Sache nach denken lassen sollen und hätte mit ihr reden sollen...naja aber gsd studiert sie ja wieder =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste