Bilder zur 7. Staffel
#31

OMG.

Das arme Diner, armer Luke... Der arme Kaffee.. Man jetzt bin ich fertig mit der Welt. Wink:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#32

Lorelei05 schrieb:aber bitte wer ist so blöd kirk das auto fahren zu lassen?
ich mein sogar er hätte nicht mal einen Führerschein... oder täusche ich mich da?

Es ist noch nicht sicher wer das Auto gefahren hat, im Moment ist Jackson am wahrscheinlichsten, wie im Fanforum geschrieben wird.

Spätestens im September wissen wir wer das Auto gesteuert hat, aber das ist eigentlich kein wichtiger Spoiler, es sein denn der Fahrer würde schwerer verletzt...
__________
EDit: Der Tour-Guide, der gesagt hat Jackson würde das Auto fahren, hat sich geirrt:

Zitat: FYI: It is definitely Kirk driving Taylor's car, not Jackson. The tour guide must have gotten them mixed up.

Quelle: FF

Man bin ich froh... naja wenn Kirk keinen Führerschein hat, dann ist ja noch viel logischer, wieso dieser Unfall passieren konnte.

Avatar by sepiastars
Zitieren
#33

Ich hoffe ich kann die Folge dann ganz schnell sehen und finde alles Smile
Ich bin schon wirklich gespannt ... ich kanns kaum erwarten diese staffel zu sehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#34

ach du liebe güte... das arme Diner... und das arme schöne auto...
doch da werfen sich ein paar Fragen auf... Taylor Doose, grauer Strickjackenträger und spießig bis zum geht nicht mehr besitzt so ein Auto? Eek oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? glaub doch mal nicht...
naja... mich würds ja mal interessieren wer das Auto da rein gefahren hat... muss doch sicher cool sein ^^ ob die dafür extra nen stuntman engagieren? ich meine sooo gefährlich ist das doch nich oder? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#35

vielleicht ist es ja danach nicht einmal mehr ein Diner sondern irgend ein anderer Laden... Aber der Diner gehört einfach zu Luke und zwar so wie er früher war

die Bilder sond übrigens Klasse, vielen Dank dafür. Hoffentlich gibts bald auch Photos von Lore und Rory! Hey, wollte ich nicht Spoilerfrei bleiben? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#36

Stimmt, dass ist echt merkwürdig, dass Taylor so ein Auto fähr.
Aber ich glaube schon, dass das Diner Luke's Diner bleibt.
Das ist doch ein zentraler Ort bzw Punkt oder was auch immer der Serie,
dass kann nicht einfach so verschwinden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#37

~Tina~ schrieb:aso..welche folge in der 5ten staffel meint ihr? als Luke und Lore sich wieder vertragen? als er vor der tür steht und sie dann küsst und sie dann die tür schließt? das war dann aba 5x16!
Wir meinen die Folge wo Lore bei ihm aufm AB quatscht und sagt dass sie ihren besten Freund braucht. ^^

EDIT: Der blöde Kirk... *grummel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

aso...okay...
ich glaub, es wollten eigentlich mehr spoilerfrei bleiben...Anne...ich wollt eigentlich auch nix lesen...aba das verlangen is einfach stärker
kirk müsste eigentlich nen führerschein.
in der 3ten staffel, sollte er doch auch Lores riesenpizza zur fete fahren

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#39

~Tina~ schrieb:aso...okay...
ich glaub, es wollten eigentlich mehr spoilerfrei bleiben...Anne...ich wollt eigentlich auch nix lesen...aba das verlangen is einfach stärker
Wir können ja auch spoilern, dann muss man es nicht lesen..Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

man sollte gar net in den thread gehn, wenn man spoilerfrei bleiben will! wir bruachen das net spoilern

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste