Bilder zur 7. Staffel

jetzt mal abgesehen davon, dass die neue kappe nicht von lorelai ist, finde ich passt sie nicht zu luke. ich finde die schwarze kappe macht lukes ganzes gesicht so düster - gut so sollte seine stimmung hoffentlich auch sein Wink
vlt liegt es nur an dem bild, aber ich find die blaue kappe steht ihm besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

oh Gott!
er hat ne neue cap!
Gott bewahre! aba auf dem pic sieht er von den augen her richtig knuffig aus....weiß auch net...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Luke hat echt ne neue Kappe. :heul: Das kann ich net akzeptieren. ^^ Wahrscheinlich bekommt er die auch noch von April oder Anna. Wie dooooooof.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Oh man ey, nee, er hat ein neues Capie. Ach Mist, wie kann er es nur wagen?Er erscheint mir dadurch in einem ganz anderem Licht, ey, nee das geht ja mal gar nicht. Ich glaube ich schau kein GG mehr, weil er dieses Capie vielleicht nicht von Lore bekommen hat....Rolleyes :doof:

BTW: thanks für die Bilder Smile
Zitieren

willst du uns etwa verarschen @comet Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Ist das euer Ernst ? Ihr unterhaltet euch eine ganze Seite über Lukes Kappe ? Unsure Ist doch scheissegal was für ne Kappe der aufhat ! Hauptsache er hat eine auf^^ Ausserdem sind schwarze Kappen extrem chic.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Hm...von Sarkasmus und Irnoie hast du auch noch nie was gehört oder? :p

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

sar....was? *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Check schrieb:Hm...von Sarkasmus und Irnoie hast du auch noch nie was gehört oder? :p

Hm ... eine ganze Thread-Seite ironisch (sarkastisch ist das ja wohl eher nicht^^) über Lukes neue Kappe zu diskutieren finde ich auch ziemlich lächerlich.

Aber das ist hier nicht das Thema, ich hab keine Lust den Bilder-Thread vollzuspammen, nur weil jemand nicht versteht, dass ich darauf hinweisen wollte, dass es lächerlich ist, HIER über sowas unwichtiges zu diskutieren. Wenn auch nur "ironisch".

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Nur um dich zu ärgern sag ich jetz nochma was zur Kappe =P Das Bild is ziemlich dunkel, vllt sieht sie ja deswegen schwarz aus... Auf den bisherigen Bildern hatte er ja immer noch die blaue auf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste