I would jump if I knew you'd catch me
#41

hm war ne schöne woche ohne diesen ganzen Stress mit dem Kommi schreiben und so... na ja, irgendwann geht alles mal vorbei und jetzt mein Teil zu dir:
Was sollte das denn bitte:
Zitat:Niemand liebt dich sosehr wie ich!“ Oh Mann, wer hätte erwarte, dass ich so etwas jemals, ernsthaft zu einem Mädchen sage? „Sollte das jetzt ein ich liebe dich darstellen?“ „Ja sollte es!“ „Ich liebe dich auch, Logan!“
das ging meiner Meinung nach viel zu schnell und so schnell haben die zwei sich ihre Liebe auch nicht gestanden, wenn überhaupt schon! das ging alles schlag auf schlag... aber wem kann mans verübeln, na ja okay du hast die story umgeschrieben, aber das heißt doch nicht, dass sich auch die Charas ändern...
egal ich freue mich auf jeden fall auf den neuen Teil
HDGDL Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#42

Ich weiss ja, dass euch das mit dem ich liebe dich zu früh erscheint, aber im nächsten Kapitel ist das halt seeeeeeeeeeeehr wichtig!Apropos, ähm, ich arbeite noch an dem Schluss und wenn mir nicht plötzlich ein Geistesblitz widerfährt könnte de darauffolgende Teil noch länger brauchen!sry
heagdl
#43

Also wirklich ma petite souris! Quand est-ce que le nouveau chapitre va venir?
Ich habe dir das mit dem "ich liebe dich" ja schon verzeiht, du darfst dich wieder hierher trauenWink Hauptsache mit einem neuen Teil im Schlepptau!
lg
Ps: Aaah, wir müssen noch ein ernstes Wörtchen miteinander reden! Du gehst jetzt sofort zu "one line" und schreibst, dass du natürlich auch für Logan bist! Sonst gewinnt doch Jess *schluchz* und dann kann ich dir kein Fb mehr geben, weil ich mich für immer von diesem Chat abgewandt habe. Ich weiss doch, dass du einfach nicht auf mich verzichten kannst *g* *zwinker*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
#44

Wann kommt denn ein neuer Teil?? wir sind schon ganz gespannt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



#45

hy,ich hab mich nun auch deiner fangemeinde angeschlossen und lese deine ff. ich find sie total cool und hoffe dass es bald weiter geht mit dem neuen teil.
in diesem sinne
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
#46

Duhuuuuuu...haben wir dich vergrault? Hast du dich in ein Erdloch verzogen und magst nie wieder rauskommen??? Wenn ja: ENTSCHULDIGUNG!!! Wir lieben deine FF doch so sehr und wollen einfach wissen, wie es jetzt weitergeht! Bitte halte uns nicht mehr so lange hin. *ganz lieb bettel*

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#47

Aaaaaaaaalso ich hab den nächsten Teil fertig ich finde ihn aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar! Da ihr aber jammert stell ich ihn wirklich gleich rein!Also bis nachher!

heagdl

Ok kleine Planänderung kann ihn erst morgen posten aber dann 100%!!!
#48

Also da kommt der neue Teil!Tut mir leid dass es so lang gedauert hat, aber ich persönlich hasse diesen Teil!
7.(ora so ebbes)
„Hej Schatz!“ „Hi Mom!“ „Na wobei störe ich gerade?“ „Du hast so ziemlich genau an derselben Stelle gestört wie an der Hochzeit!“ „Oh, wenn ich so weiter mache kommst du ja nie zu deinem ersten Mal!“ „Mom!“ „Was denn ist doch so! Weiß Logan eigentlich, dass du noch Jungfrau bist?“ (*ha! Große Überraschung! Das gönne ich Dean nämlich nicht!*)

Flashback
„Mist wo hat Mom denn schon wieder meine CD hingeräumt?“, Rory ist gerade dabei das Haus auf den Kopf zu stellen da klopft es an der Hintertür. Sie öffnet die Tür. „Dean! Was machst du, denn hier?“ „Ich wollte dich sehen!“ „Komm doch rein!“ „Danke, also heute Morgen...wenn Tom nicht...dann hätten wir...!?“ „Ich weiß was du meinst!“ Langsam betreten sie Rorys Zimmer. „Wow hier sieht es noch genauso aus wie früher!“ „Ja, ich wollte es mal etwas romantischer, aber ich habe dann gemerkt, dass das nichts für mich ist.“ Die beiden grinsen sich unbeholfen an, langsam geht Dean auf Rory zu, sie küssen sich. Doch als sie langsam aufs Bett sinken sagt Rory: „Dean? Was ist mit Lindsay?“ „Sie hat letzte Woche die Scheidung eingereicht, weil ich im Schlaf immer von dir geredet habe.“ Rory ist beruhigt doch erst als Dean ihr, ihr Shirt auszieht, beginnt sie zu begreifen, dass sie wohl gleich ihr erstes Mal haben wird. Wollte sie das? Sie hatte so lange gewartet wollte es immer mit Jess haben. Konnte sie sich das antun? Doch Dean zieht sie immer weiter aus. Da wird die Wohnungstür aufgesperrt. „Rory! Komm schnell, nimm einfach die CDs die du gefunden hast und dann komm! Mist wo ist die Kamera? Nun komm schon sonst verpasst du was! Ich sag nur eins! Kirk läuft nackt durch die ...!“, sie betritt Rorys Zimmer wo diese gerade dabei ist ihr Shirt wieder anzuziehen, und Dean betreten neben Rory sitzt, „Oh! Anscheinend läuft heute nicht nur Kirk nackt durch die Gegend! Dean? Du gehst jetzt besser!“ „Bye Schatz!“, er gibt Rory einen Kuss auf den Mund und geht. „Mom es ist nicht so wie es aussieht!“ „Ach nein? Ich komme in das Zimmer meiner Tochter und sehe sie wie sie sich hektisch anzieht und daneben sitzt ihr VERHEIRATETER EX-FREUND!“ „Mom wir haben wirklich nicht! Und ich habe gemerkt, dass ich noch gar nicht dazu bereit bin! Du hast mich gerettet!“ „Aber... seid ihr jetzt wieder zusammen? Und was ist mit Lindsay?“ „Das erzähl ich dir auf dem Weg zum Inn!“
Flashback
„Nein weiß er noch nicht, aber ich sollte es ihm wohl besser sagen, oder?“ Logan sieht sie verwundert an und zeigt fragend mit dem Finger auf sich. Rory nickt. Was hat sie mir noch nicht gesagt?
„Ja das solltest du ihm sagen! Vielleicht gibt er sich dann ja Mühe damit es für dich perfekt ist! Bist du denn mittlerweile bereit dafür?“ „Also ich glaube schon! Ich bin mir glaube ich sogar sicherer als bei Jess...“ „Und das soll was heißen!“ „Aber was wolltest du mir denn erzählen? Ach weißt du ich glaube ich erzähle es dir auch erst am Freitag, dann sind meine Eltern auch nicht so schlecht gelaunt! Übrigens kommt Luke mit zum Essen!“ „Waaaaaaaas? Das kannst du Luke nicht antun!“ „Er wollte es unbedingt, weil...!“ „Mom ihr habt euch doch nicht etwa?“ „Vielleicht!“ „Mom das ist gemein!“ „Ok, ja haben wir, aber tu am Freitag bitte ganz überrascht!“ „Ok! Mom?“ „Ja Rory?“ „Danke, dass du angerufen hast und ich freu mich so für euch!“ „Danke! Ich bin auch furchtbar glücklich! Bye Rory und sprich mit Logan!“ „Ja Mom! Mache ich! Bye!“
„Und? Was hatte sie wichtiges, dass sie uns stören musste?“ „Sie wollte mir eigentlich nur erzählen, dass sie sich mit Luke verlobt hat, aber dann hat sie gemeint ich sollte Mal mit dir reden.“ „Worüber?“, Logan sieht seine Freundin verwirrt an. „Also, aber bitte mach keine dumme Bemerkung oder lach über mich! Ich will dir das erst von Anfang an erklären ich sag dir dann, wenn du etwas sagen kannst! Ok?“ „Ja ok Ace!“ „Also ich...ich bin noch... ehm Jungfrau!“ Logan sieht sie erstaunt an. Also, das hätte ich jetzt nicht erwartet! Ich meine sie ist 20 Jahre alt und sie hatte doch vor mir schon ein paar Freunde!
„Also es ist nicht so, dass ich noch nie daran gedacht hätte, oder dass es mir an dem nötigen Freund gefehlt hätte. Es...es ist nur so!“, Rory beginnt zu weinen als sie an Jess denkt. „Ich war einige Zeit mit Jess zusammen, es war schon eine länger Geschichte bis wir zusammenkamen, aber das erzähl ich dir später Mal. Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass ich bereit dafür bin, ich wollte es unbedingt mit Jess! Und dann waren wir auf so einer Party, er war die ganze Zeit schlecht gelaunt und war plötzlich verschwunden. Ich hab ihn schließlich in einem Schlafzimmer gefunden. Wir haben geknutscht, doch als er mich ausziehen wollte, hab ich ihn gestoppt! Ich wollte es nicht auf irgendeiner Party machen! Ich wollte es romantisch! Er ist dann raus und Dean und er haben sich geprügelt. Ich glaube an dem Abend ist unser Beziehung zerbrochen, wir haben einige Zeit nicht mehr richtig miteinander geredet. Dann hab ich ihn morgens im Bus getroffen, er war anscheinend verwundert darüber mich im Bus zutreffen. Ich hab mich dann zu ihm gesetzt und da habe ich den Seesack bemerkt. Doch ich wollte ihn nicht fragen wo er hin fährt ich hab ihn nur beim Aussteigen gefragt, ob er mich anruft und er hat es mir versprochen. Er hat auch angerufen, doch er hat sich nie getraut etwas zu sagen. Vor einem Jahr ist er dann wieder aufgetaucht um sein Auto abzuholen, er ist immer verschwunden sobald ich aufgetaucht bin. An dem Abend an dem er fahren wollte bin ich dann weggelaufen und er ist mir hinterher, und dann hat er gesagt, dass er mich liebt und ist weggefahren bevor ich richtig verstanden habe was er gesagt hat. Und ich hatte ja keine Handynummer oder so von ihm ich konnte ihn also nicht mehr erreichen. Ein paar Wochen später war er dann wieder da wegen der Hochzeit seiner Mutter. Ich und Dean hatten uns aber langsam wieder einander genähert und dann ist Jess dazwischen geplatzt und wollte, dass ich mit ihm nach NY komme. Und ich war so blöd und habe ihn weggeschickt! Eine Woche später wollte Dean dann mit mir schlafen meine Mutter ist aber zum Glück dazwischen geplatzt! Ich wollte es nämlich gar nicht weil ich das meiner Liebe zu Jess nicht antun wollte. Ich bin dann aber mit Dean zusammen geblieben, bin aber jeder Möglichkeit aus dem Weg gegangen.“ „Rory, ich weiß nicht ob wir dann...!“ „Ich weiß was du meinst, aber bei dir hab ich zum ersten Mal wieder so ein Gefühl wie ich es bei Jess hatte! Es ist sogar noch viel schöner den bei ihm hatte ich immer Angst, dass er mich wieder verlässt! Du hast mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen! Ich vertraue dir! Und es stimmt immer noch was ich an der Hochzeit zu dir gesagt habe! Ich würde springen, wenn ich wüsste, dass du da bist um mich aufzufangen! Und dieses Gefühl und dieses Vertrauen wird immer größer um so länger ich mit dir zusammen bin!“ Logan wird rot im Gesicht. So etwas hat noch kein Mädchen zu ihm gesagt! Den meisten ging es wie ihm immer nur darum ihren Spaß zu haben, nur wenige waren in ihn verliebt gewesen, Doch jetzt sitzt ihm ein Mädchen gegenüber, das ihn liebt! Und er spürt, dass es ihm ganz genauso geht. „Ace, ich liebe dich! Ich verspreche dir ich werde dir niemals wehtun! Du bist das wichtigste in meinem Leben!“ Sie küssen sich liebevoll doch anstatt wie zuvor heftig anzufangen zu knutschen, kuscheln sie sich aneinander und genießen es einfach zusammen zu sein.
„Ace?“ „Ja Logan?“ „Bist du eigentlich bereit dafür es mit mir zu tun?“ „Ja! Aber nicht jetzt nicht so...!“ Sie braucht nicht mehr zu sagen. Logan gibt ihr einen liebevollen Kuss in die Haare.
Für dich, Ace, wird alles perfekt sein! Wenn du mich schon dazu bestimmt hast werde ich alles dafür tun, dass es das schönste Erlebnis auf der Welt für dich ist!

Nachdem sie nun bereits über eine Stunde gekuschelt haben und einfach glücklich darüber waren, dass sie beide dasselbe füreinander empfinden, klopft es an der Tür. Die beiden schrecken hoch Logan gibt Rory einen zärtlichen Kuss und öffnet dann die Tür.
„Hi Finn! Du kannst die Hand runter nehmen wir haben noch genug Kleider an, damit du nicht rot wirst!“
Finn nimmt langsam die Hand runter, und öffnet gespannt die Augen, als er dann aber Rory vollkommen angezogen auf der Couch liegen sieht und auch Logan anscheinend noch genauso angezogen ist, sagt er enttäuscht: „Mann Logan bist du heute wieder lustig! Wofür haben Colin und ich denn bitte die Wohnung geräumt?“
„Halt die Fresse! Was willst du?“, Logan ist genervt von diesem Kommentar. Rory sieht ihn nun mit einem nicht ganz definierbaren Blick an. Logan erkennt nur, dass er irgendwie entschuldigend sein soll.
Finn der gar nichts mehr kapiert sagt nur: „Ehm ich hole nur schnell meine Jacke! In 10 Minuten ist Abfahrt! Ok?“ Kopfschüttelnd geht er in sein Zimmer.
Rory und Logan sehen sich ratlos an schließlich sagt sie: „Na los! Geh schon rein und erklär es ihm! Er soll es aber nicht rum erzählen, ok? Colin von mir aus noch! Und Steph erzähl ich es vielleicht noch, aber sonst keinem! Ok?“
„Danke Ace!“

Logan betritt langsam Finns Zimmer.
„Hej sorry, dass ich dich so angefahren habe, aber die Situation gerade war ziemlich beschissen!“
„Was ist denn los? Ich dachte ihr liebt euch über alles!“
„Das Problem ist...bitte schwör mir, dass du es keinem erzählst außer Collin! Sonst killt mich Ace!“
„Schon klar!“, Finn wundert sich langsam. Was kann denn bitte so schlimm sein? Während Logan weiter spricht schenkt er sich erst mal ein Glas Whisky ein.
„Rory ist noch Jungfrau!“ Finn ist so verblüfft, dass er Logan seinen Whisky überspuckt.
„Danke Kumpel! Jetz kann ich mich auch noch wieder umziehen!“
„Hej das ist ja wohl ein Witz?“
„Nein ist es nicht! Sie hat mir die ganze Geschichte erzählt! Anscheinend ist der Typ in den sie unsterblich verliebt war kurz bevor sie endlich bereit dafür abgehauen! Dann ist er wieder aufgetaucht und hat ihr gesagt, dass er sie liebt, sie hat ihn aber weggeschickt, weil sie Angst hatte, dass er sie wieder verlässt. Dann ist sie wieder mit diesem Dean zusammengekommen, aber mit dem konnte sie nicht schlafen, weil sie noch in Jess verknallt war.“
„Wow! Also hast du keine Chance?“
„Doch, sie hat mir gesagt sie hätte bei mir zum ersten Mal wieder so ein Gefühl wie sie bei Jess hatte! Aber jetzt lass uns gehen und verhalte dich bitte ganz normal!“
Endlich verlassen sie Finns Zimmer.
„So können wir?“, sagt Logan schließlich und gibt seiner Freundin einen zärtlichen Kuss.
„Ähm Schatz?“
„Ja?“
„Dein Hemd…!“
#49

sry doppelpost!
#50

hey die entscheidung von rory finde ich genau richtíg wie sie es gemacht hat-. bin mal gspannt wie es jetzt weiter´geht. so schlimm finde ich den teil gar nicht im gegenteil.
GLG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste