I would jump if I knew you'd catch me
#61

Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe! Aber das Beste immer am Schluss, nicht wahr?

Der Anfang war so süß! Ein Logan, der ein bisschen rot wird? Putzig!! Und Finn, der Rory zu Hilfe eilt...auch ganz wunderbar! Und wie er dann zum Löwen wird, als Colin nicht aufhört nachzufragen...ich liebe diesen verrückten Aussie einfach!!

Aber als Rory sagt, dass sie Jess immer irgendwie lieben wird, bin ich natürlich ein bisschen, wirklich nur ein klitzekleines Bisschen traurig geworden. Allerdings hat sie es mit dem nächsten Satz ja gleich wieder gut gemacht.Big Grin

Freue mich wie immer schrecklich auf den nächsten Teil!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#62

Hi ihr!Danke für euer FB!Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch!
zu erst die gute:Ich hab den neuen Teil schon fertig
jetzt die schlechte:Ich bin noch nicht dazu gekommen ihn abzutippen und vermutlich wird es noch eine Woche dauern bis ich dazu komme!

Ich schäme mich auch ganz schrecklich dafür!Hab aber momentan ziemlich Schulstress, weil wir nächsten Sonntag mit dem Schulchor ein Konzert haben!Eek Eek Eek

Also SORRY!

heagsmdl

Sarahnie
#63

Also noch mal danke für das Fb, und hier kommt der neue Teil.Es ist zwar nur ein Ünergangsteil und total ohne Logan aber wir brauchen diesen Teil.

9.
„Mom?“
„Ich komme sofort!“
„Das hast du vor 10 Minuten auch schon gesagt!“
„Ja, ja!“
„Jetzt beeil dich doch mal! Luke ist gleich da! Und du weißt, dass Granma nicht begeistert ist wenn wir zu spät sind!“
„Ich bin ja schon da! Wie seh’ ich aus?“
„Ähm ziemlich chic!“
„Denkst du es ist zu chic? Soll ich lieber was anderes anziehen? Was glaubst du was Granma gefällt?“
„Oh Mann!“, Rory verdreht die Augen.
„Entschuldigt bitte, dass ich zu spät bin, aber ich wusste nicht was ich anziehen soll und...!
„Schon gut Luke! Mom hat sich auch 20-mal umgezogen. Können wir?“, dabei sieht Rory ihre Mom und ihren zukünftigen Stiefvater belustigt an, die total nervös im Flur stehen.
„Wie wäre es wenn ich fahre?“
„Ehm ok, Hon!“

30 Minuten später
„Also klingeln wir jetzt oder fahren wir erst wieder zurück und trinken einen Kaffee bei Luke?“
„Also ich wäre ja für das mit dem Kaffee...!“

„Mom!“
„Ja, ja schon gut!“
Vorsichtig drückt Lore auf die Klingel.
„Hi Mom!“
Emily sieht die drei mit einem abfälligen Blick an, und sagt: „Ihr seid zu spät!“
„Ja entschuldige Granma, aber ich habe noch mit Logan telephoniert, und darüber die Zeit vergessen!“
Schon hellt sich Emilys Miene auf. „Ach so, na dann! Guten Abend Luke!“
„Ggguten Abend Mrs. Gilmore!“
„Kommt rein!“, und ohne sich nochmals umzudrehen geht sie in Richtung Wohnzimmer.
„Danke Hon!“
„Gern geschehen! Und Mom, Luke?“
„Ja?“
„Viel Glück!“, und nach einer kurzen Pause, „Atmen nicht vergessen!“
Und schon hört man aus dem Wohnzimmer ein genervtes: „Kommt ihr?“
„Ja Mom!“, und dann leise, „Auf in die Höhle des Löwen!“

„Was möchtet ihr trinken?“
„Martini!“
„Cola!“
„Und sie Luke? Vielleicht ein Bier?“
Luke schreckt auf als er merkt, dass er gemeint ist: „Ehm ich kann auch einfach ein Soda trinken!“
„Wir haben auch Bier!“
Luke möchte wieder widersprechen doch Lorelai und Rory sehen ihn aufmunternd an.
„Ook also dann ein Bier!“
„Mom wo ist denn Dad?“
„Er telephoniert noch!“
„Ah dann ist es gut!“
„Das Dinner ist fertig!“
„Danke Loulou! Rufen Sie bitte Mr. Gilmore!“

Kurz darauf beim Essen:
„Mom, Dad, Rory! Wir möchten euch etwas verkünden!“, Lore sieht vorsichtig zu Luke, der aber nur das Blumengesteck vor sich anstarrt und unterm Tisch ihre Hand fast zerdrückt, dann sieht sie zu Rory und diese lächelt ihr aufmunternd zu. Also nimmt Lorelai all ihren Mut zusammen und spricht es aus: „Luke und ich möchten heiraten!“ Rory grinst ihre Mom glücklich an, doch Emily und Richard sagen nur: „Na endlich!“
Die anderen sehen sich fassungslos an. „Bitte was Mom?“
„Na es wird ja auch mal langsam Zeit! Ich meine, dass ihr zusammen seid war ja schon mal ein Anfang, aber wir haben gedacht ihr würdet diesen Schritt nie hinbekommen...!“
Lore sieht ihre Eltern entgeistert an und ein Spruch liegt ihr auf den Lippen den sie in solchen Situationen schon immer erfolgreich angewannt hatte: „Mom?“
„Ja?“
„Sorry, das klingt jetzt fies und ist vielleicht und sogar hoffentlich ausnahmsweise unberechtigt, aber...?“
Doch sie kommt gar nicht so weit es auszusprechen, denn Emily sieht sie schmunzelnd an: „Nein Lorelai ich habe kein Ass gegen dich im Ärmel! Ausnahmsweise freue ich mich für dich. Ich werde auch alles dir überlassen es sei denn du möchtest, dass ich mich in irgendetwas einmische, denn du bist unsere einzige Tochter und selbst wenn du es vielleicht oft nicht gespürt hast, wir lieben dich und möchten nur das Beste für dich! Und, Gott weiß wieso, anscheinend ist Luke das Beste bzw. der Beste Mann für dich.“
„Danke Mom! Ich hätte noch eine Bitte an dich! Könntest du mir mit der Planung helfen? Ich weiß du hast schon ewig Pläne für meine Hochzeit und ich möchte, dass du diese umsetzen kannst! Na ja vielleicht nicht ganz so hochtrabend, du weißt schon nur 50 statt 70 Kellner, vielleicht den ein oder anderen Champagnerbrunnen weglassen, aber im Großen und Ganzen so wie du es geplant hast!“
„Danke Lorelai, das mache ich gerne, aber Champagnerbrunnen hatte ich sowieso nicht geplant! Ich wollte eigentlich ein paar Schokoladenbrunnen aufstellen lassen und dazu jede Menge Marshmellows, aber wenn du unbedingt Champagner möchtest...!

heagsdl

Sarah
#64

Hey Du!

Hab eben deine ff entdeckt und finde sie wirklich gut! Normalerweise bin ich ja eher ein Literati, aber habe mich mittlerweile auch sehr mit Logan angefreundet!

Und in deiner FF ist er ja echt total cute zu Rory!

Dass sie immernoch Gefühle für Jess hat war ja fast klar, aber ich hoffe dass die Beziehung zu Logan nicht zu sehr darunter leidet!

Schreib schnell weiter, will wissen wie das Huntzberger-Essen verläuft! Smile

GLG, phoe-nixe

P.S.: Saarland rulez! Wink

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#65

@ phoe-nixe:danke fürs Fb!Und ja Saarland rulez!!!Cool Cool Cool

@ alle anderen:
Kommt schon ihr könnt mir doch nicht alle untreu geworden sein! Von Juni weiß ich ja, dass sie erst morgen schreiben kann, aber ihr anderen! Ich hab die nächsten 2 Teile schon fertig!Aber die gibt es erst wenn ich mehr FB bekomme!Unsure

Also schreibt, schreibt!

heagsdl

Sarahnie
#66

Hallo,

also ich muß sagen habe Deine FF gelesen und bin total begeistert, hoffe es geht bald weiter.

Ich kann gar nicht glauben, daß Emily so ruhig geblieben ist, bzgl. der Hochzeit von Luke und Lorelai.

Naja aufjeden Fall bin ich gespannt wie es weitergeht.

Wirklich tolle FF, weiter so...... Wink

Gruß Mery
#67

Na endlich.. ein neuer Teil. Hast dir ja laaange Zeit gelassen, liebe Sarah (schon gut, ich weiss, dass ich auch nicht besser bin)
Meine Güte, was ist mit Emily passiert? Wurde sie von einem Stein am Kopf getroffen oder warum freut sie sich so unlogisch furchtbar für die Beiden.. Der trau ich nicht. Wahrscheinlich hat sie wirklich kein Ass im Ärmel.. aber wir sprechen hier schliesslich immer noch von Emily Gilmore!!!
Und glaub mir, ich hab den Teil auch überlebt, wenn mal kein Logan drin vorkommt (oh ja, das von mir*g*) es war sehr amüsant, als alle so nervös waren etc.
Sorry, für's kurze Fb, aber ich hab nicht so viel Zeit und muss noch bei anderen Stories mein Fb abgeben, sonst werd ich wieder angefahren *g*
Hab dich lieb

Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
#68

Hej!
Danke für euer Fb!Und jetzt kommt auch endlich der neue (seeeeeeehr lange) Teil.Ich weiß es ist bis auf den Schluss wie im Original aber danach geht es wieder anders weiter!
Ach so und ich widme ihn meiner lieben Kath, von der ich hoffe, dass sie sich diese Woch noch hier anmeldet!
10.
„Wow!“, Lorelai lehnt sich wie fast jeden Freitag nachdem sie das Haus ihrer Eltern verlassen haben gegen die Hauswand, doch dieses Mal ist sie nicht sauer, enttäuscht oder traurig. Im Gegenteil sie ist glücklich und positiv überrascht! Zum aller ersten Mal in ihrem Leben waren sie und ihre Mutter sich über alles einig gewesen, bzw. sie haben darauf geachtet über nichts zu sprechen was die Stimmung verderben würde.
„Also Mom lass uns nach Hause fahren!“
„Wie du kommst noch mit nach Hause?“, Lorelai sieht ihrer Tochter etwas enttäuscht an, denn eigentlich wollten Luke und sie ihre Verlobung „feiern“.
„Keine Angst! Ich bringe euch nur nach Hause schnappe mir mein blaues Kleid etc. und schon seid ihr mich wieder los!“, Rory sieht ihre Mom und Luke grinsend an, denn natürlich ist ihr klar, dass die 2 allein sein wollen.
„Ach so, dann ist ja gut! Aber wo für brauchst du das Kleid?“
„Ich hab dir doch erzählt, dass ich morgen bei den Huntzbergers zum Essen eingeladen bin!“
„Ach ja, stimmt! Aber bitte versprich mir, wenn diese Leute irgendwie fies werden dann erzähl es mir! Ok? Und denk vor allem daran du bist eine Gilmore und du hast es verdient behandelt zu werden wie eine Gilmore!“
„Mom! So schlimm wird es schon nicht werden! Und wenn doch habe ich Freitagabends eine Menge von dir gelernt!“
„Das ist meine Tochter!“
„Ähm, sollten wir nicht endlich fahren oder wollt ihr euch noch länger in den Armen liegen?“
„Ach Luke, du brauchst nicht eifersüchtig auf Rory zu sein! Also gut dann lasst uns fahren!“

Am nächsten Abend:
„Wow!“, Rory starrt begeistert das riesige Haus von Logans Eltern an. Den beeindruckt das aber kein bisschen: „Wo sind meine Schlüssel? Was hab ich damit gemacht?“
„Weiß nicht? Wohnen nur deine Eltern hier?“
„Oh da sind sie!“
„Ich hoffe das Abflusssystem ist gut!“
„Wie bitte?“
„Wenn mal ein Rohr verstopft merkt man es vielleicht erst nach Monaten!“
„Ja ich werd’s meinen Eltern sagen!“
„Du wirkst nervös!“
„Ach echt?“, Logan lehnt sich ans Auto, „Ich weiß nicht, ob ich dir nicht zu viel zumute!“
„Wie meinst du das?“
„Na ja meine Familie wird gegen die Verlobung meiner Schwester sein! Die können fies werden wenn sie genervt sind!“
„Hej! Ganz ruhig! Lass dir deswegen keine grauen Haare wachsen! 5 Jahre Freitagsdinner haben mich auf so etwas hervorragend vorbereitet!“
„Wirklich?“
„Irgendwann muss ich dir mal erzählen wie meine Mom durch ein Fenster im 2. Stock geklettert ist um meiner Großmutter zu entwischen!“
„Ah, darauf freu ich mich!“
Und endlich machen sie sich auf den Weg in Richtung Haustür.
„Also bist du bereit?“
„Klar doch!“
Kaum hat Logan geklingelt kommt ihm auch schon seine große Schwester total nervös entgegen.
„Du hast dich verspätet!“
„15 Minuten!“
„Aber es ist grauenvoll wie ein Begräbnis! Es ist als wüssten sie schon was ich ihnen sagen will!“
„Du bist ja auch seit 3 Jahren mit Josh zusammen!“
„Ich versteh das nicht! Ich hab angerufen und gesagt, dass du kommst, weil sich Mom immer so darüber freut! Und ich hab gesagt du bringst Rory mit, damit sie sich von ihrer besten Seite zeigen, aber seit Josh und ich hier angekommen sind herrscht eine Atmosphäre wie in der Arktis! Josh ist vollkommen in Panik! Er zittert!“
„Wow tschuldigung!“
„Du musst dich nicht entschuldigen! Geh rein und beende das!“
Logan stöhnt genervt während Honor sich schon auf den Weg zurück ins Haus macht.
„Ich muss dir irgendwann mal erzählen wie meine Mom ein T-Shirt mit einem Strasspenis drauf anhatte und meine Großmutter hysterisch geworden ist.“
Logan sieht sie verwundert an doch auch Rory macht sich auf den Weg hinein bevor er noch was sagen kann.
„Kuck dir die Decke an!“
„Komm schon!“
„Hast du dir nie die Decke angesehen?“
Logan zieht Rory einfach weiter, weil Honor schon hetzt.
„Schneller!“

Im Wohnzimmer angekommen.
„Seht mal wen ich hier im Schlepptau hab!“
„Entschuldigt die Verspätung!“
„Ist schon gut Logan! Wir warten noch auf deinen Vater!“, Logan gibt seiner Mutter einen Kuss und begrüßt dann seinen Großvater.
„Hej Granpa! Schön dich zu sehen!“
„Hast du die Bücher von mir gekriegt?“
„Ja, klar! Danke!“ und wendet sich dann Josh zu um diesen mit einem freundschaftlichen Handschlag zu begrüßen.
„Hej Josh! Lang nicht mehr gesehen! Siehst gut aus!“
„Du auch!“
Und geht schließlich zurück zu Rory.
„Darf ich vorstellen. Rory Gilmore.“
„Hallo! Es ist schön sie alle mal kennen zu lernen! Das Haus ist fantastisch! Sie sollten Führungen anbieten, ganz ehrlich!“ die beiden setzten sich auf die Couch gegenüber von Josh und Honor.
„Vielen Dank Rory!“
„Du kennst die Großeltern von Rory. Richard und Emily.“
„Ja, selbstverständlich. Wie geht’s Richard und Emily denn so?“
„Danke! Es geht ihnen sehr gut!“
„Das ist ja wundervoll!“
Es herrscht Schweigen, lediglich Logan Großvater macht Geräusch in dem er mit den Eiswürfeln in seinem Glas klappert.
Rory versucht es mit einem neuen Gesprächsthema: „Sie waren doch auch auf der Hochzeit, oder?“
„Oh, aber ja! Wir waren da! Es war ein so schönes Fest! Emily hat wirklich ein Händchen für so was!“
„Das kann sie gut!“
„Ich sollte ihr einige Zeilen schicken!“
„Hm!“
Rory sieht etwas hilflos zu Honor, diese zeigt jedoch nur zu ihrem Verlobten und flüstert: „Das ist Josh!“
Rory lächelt ihm aufmunternd zu und winkt ihm dann freundlich.
Logan bemerkt schließlich seinen Großvater: „Hey, Granpa, soll ich dir Whiskey nachschenken?“
Dieser gibt jedoch nur ein Brummen von sich und hält ihm sein Glas hin.
Nun fällt Shira auf, dass auch Rory ohne Getränk ist: „Oh tut mir Leid! Können wir ihnen etwas anbieten Rory?“
„Ich mach das schon!“
Logan kommt mit 2 Gläsern zurück eines reicht er seinem Großvater das andere Rory, doch Rory ist etwas skeptisch, der letzte Kater sitzt ihr doch noch in den Knochen: „Oh Logan ich denke ich sollte nicht...“
Doch dieser antwortet leise: „Ist nur Wasser!“
„Danke!“
In der Zwischenzeit hat ein Hausmädchen das Zimmer betreten und Logans Mom nimmt einen Zettel entgegen.
„Offenbar ist Mitchum noch im Büro. Am Besten wir fangen schon mal mit dem Essen an! Also...!“, sie steht auf und geht in Richtung Esszimmer.
Honor macht in derweil Josh Mut: „Komm du fühlst dich bestimmt besser wenn du was im Magen hast!“
„Ich fühle mich erst besser, wenn wir hier weg sind!“
Zu Rory und Logan gewand meint Honor dann noch: „Es tut uns echt leid wir schulden euch was!“
Rory winkt bloß ab doch dann fällt ihr ein Bild ins Auge: „Ist das ein Velasquez?“
Logan lacht: „Komm jetzt!“
„Es ist wirklich ein Velasquez! Dieses Haus ist echt cool!“

Während dem Essen:
„Und Granpa wie ist das neue Schiff?“
„Es ist ein Schiff! Es schwimmt!“
„Es soll ja traumhaft schön sein! Darf ich mal damit raus?“
„Nun, Logan, du hast nicht gerade den besten Ruf was Schiff betrifft!“
„Nur die Schiffe von anderen! Unsere sind bei mir sicher, Mom.“
„Wie wäre es, machen wir doch mal wieder eine Sommerreise! Alle zusammen. Rory, Josh, du, ich...“, doch Honor kann nicht ausreden denn ihr Großvater knallt wütend seinen Löffel auf den Tisch.
„Maria!“
„Ja Sir!“
„Die ist zu heiß. Bringen Sie mir Salat!“
Shira legt ihre Serviette zur Seite: „Ich komme gleich wieder!“
Honor sieht ihren Bruder an und macht eine Bewegung als würde sie an einer Zigarette ziehen.
Rory versteht die Geste nicht ganz: „Was?“
Doch Logan erklärt es ihr: „Mom raucht gern, wenn sie stress hat.“
„Ich versteh nicht warum sich alle so aufregen! Josh ist doch offenbar in Ordnung!“
„Die Huntzbergers interessieren sich nicht für so was!“
„Shira!“
„Ja Dad?“
„Was hat Mitchum gesagt wann er wieder kommt?“
Shira hustet und versucht den Rauch mit den Armen zu vertreiben und tritt wieder hinter dem Vorhang hervor.
„Das weiß ich nicht. Er hat nichts gesagt!“
„Das ist doch idiotisch!“
Ihr wird das Verhalten ihres Schwiegervaters langsam peinlich: „Bitte, Dad!“
„Sollen wir weiter um diesen Tisch herum sitzen und so tun als wäre alles in bester Ordnung?“
„Warten wir doch auf Mitchum!“
„Es gibt Dinge von großer Wichtigkeit zu bereden! Dies ist eine bedeutende Familie. Hier einzuheiraten, ist eine ernste Angelegenheit! Aber nein, wir dürfen nicht darüber sprechen bevor Mitchum nicht zurück ist!“, dann zu dem Dienstmädchen gewand das ihm den gewünschten Salat bringt, „Was ist das? Los, verschwinden sie!“
Doch jetzt greift Logan ein: „Entschuldigt bitte, jetzt muss ich auch mal was sagen! Granpa, wir alle respektieren dich und Mom und Dad, aber das Wichtigste ist doch wohl das Honor glücklich wird! Und wenn sie Josh liebt, dann...“
„Logan. Ich find’s nett, dass du mich verteidigen willst, aber das kann ich selbst! Mom, Granpa, ich hatte gehofft, dass ihr euch für mich freut, aber das ist offenbar nicht der Fall. Anscheinend stand eure Meinung schon fest, bevor ich’s euch überhaupt sagen konnte. Es tut mir Leid, dass ihr dagegen seid, aber Josh und ich haben uns letzte Woche verlobt. Ganz offiziell, und egal, wie ihr dazu steht wir werden im Juni heiraten. So ist das.“
„Aber sicher werdet ihr 2 heiraten, nachdem ihr seid 3 Jahren zusammen seid. Ich hab den japanischen Teegarten fürs nächste Frühjahr reserviert.“
„Oh, also das klingt ja toll. Danke!“
Logan freut sich sichtlich für seine Schwester: „Das sollten wir gebührend feiern!“
„Wir werden erst feiern wenn wir über alles diskutiert haben!“
„Was ist denn jetzt noch?“
„Es geht darum, dass ungeeignete Personen in diese Familie einheiraten wollen!“
„Was?“
„Ich komme gleich wieder!“
„Du solltest es besser wissen, Logan! Du treibst gerne deine Scherze mit uns. Aber ich war immer der Ansicht, dass du letztendlich genau weißt was für Verpflichtungen dieser Familie gegenüber hast!“
„Mom ich schlage vor du kommst sofort wieder her!“
„Logan du hast einfach nicht gründlich darüber nachgedacht! Ich bin überzeugt, dass Rory das versteht!“
„Sie möchte arbeiten. Ist es nicht so, Rory? Emily erzählt mir immer, dass Sie gerne Journalistin
werden und in der Weltgeschichte herumreisen wollen! Und ein Mädchen wie Rory hat keine Ahnung was es heißt, Mitglied dieser Familie zu sein.“
„Oh mein Gott!“
„Sie wurde nicht dafür erzogen, sie ist nicht darauf vorbereitet. Es geht hier auch nicht um ihre Mutter sondern darum, dass ihr 2 aus völlig verschiedenen Welten kommt.“
„Es würde niemals gut gehen! Nicht für sie und ganz sicher nicht für uns!“
„Also jetzt ist Schluss mit dieser Unterhaltung, ich werde bestimmt nicht hier sitzen und...“
„Du wirst eines schönen Tages die Firma leiten! Das ist so für dich vorgesehen! Und wenn es so weit ist dann brauchst du natürlich auch die richtige Frau an deiner Seite! Das hier ist nicht das College, Logan!“
„Sag mal was ist eigentlich aus der kleinen Fallon geworden? Ich fand sie ganz reizend. Redet ihr noch miteinander?“
„Nein tun wir nicht, haben wir nie. Du hast geredet!“
„Ach wie schade. Sie war entzückend!“
„Es reicht! Mom, Rory und ich sind erst eine Woche zusammen! Kein Mensch redet von Hochzeit! Und selbst wenn! Dann ist das unsere Sache! Enterbt mich doch wenn ihr euch so darüber aufregt, dass ich mit Rory zusammen bin! Wo soll sie der Firma schaden...“
„Logan, ich kann mich selbst verteidigen! Er hat mit allem Recht was er gerade gesagt hat! Wir sind gerade mal eine Woche zusammen, wir sind noch dabei uns richtig kennen zu lernen! Ich bin seine erste Freundin! Und ich hatte vor ihm auch erst 2 Beziehungen! Ja ich möchte Journalistin werden und die Welt bereisen, aber das soll Logan doch auch, oder? Dann wäre es doch falls wir heiraten für unsere Ehe besser wenn wir zusammen arbeiten! Und was soll das ich sei nicht dafür erzogen es ginge aber nicht um meine Mutter? Sie kennen mich gar nicht! Sie wissen nicht wie ich erzogen wurde! Ich bin eine Gilmore! Und bloß weil meine Mutter mich mit 16 bekommen hat und sie von zu hause weg ist um sich selbst aus eigener Kraft eine Existenz aufzubauen heißt das nicht ich sei schlecht erzogen! Kannten sie meine Urgroßmutter? Lorelai die erste?“
„Oh natürlich kannten wir sie, sie war eine ganz reizende Frau! Jeder der so ist wie sie kann sich glücklich schätzen!“
„Ach dann wissen sie auch, dass sie selbst hart gearbeitet hat, dass sie nie im Schatten ihres Mannes stand! Und sie kennen doch auch meinen Großvater! Und ihnen ist bestimmt auch bekannt, dass er sie abgöttig verehrte und er hat gesagt ich würde nach ihr kommen! Außerdem hat sie selbst gesagt sie habe was gegen Skandale, aber sie sei stolz auf jede Frau die es schafft sich ihr Leben selbst aufzubauen! Und ich bin sehr wohl dafür erzogen! Ich habe zwar als kleines Kind nie diese schrecklichen Kleider getragen, doch ich war mit 16 auf einem Debütantinnenball, ich weiß welches Besteck wann kommt, welchen Wein man zu welchem Gang trinkt usw. Ich kann mich über geistreiche Dinge unterhalten, wie Weltliteratur, Politik usw. Ich bin, außer gerade im Moment höflich zu meinen Mitmenschen. Und außerdem liebe ich ihren Sohn! Ich würde ihm blind vertrauen, denn er ist dabei sich für mich zu ändern!“
Alle sehen Rory entgeistert an…

So ich hoffe er hat euch gefallen und auf viel Fb!
heagdl
Sarah
#69

Heyyy...

Ein super Teil!!! Na das war doch mal ne Ansprache von Rory... Smile Das hätte sie mal in der Serie bringen sollen!!! Bin schon super gespannt wie es weiter geht!!!

Schreib schnell weiter!!!

GGGGGGGGGGLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#70

Hiiiii, ich wusste doch, dass ich noch irgendwas vergessen habe, sorry Nesthäckchen:herz:

Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht vom Teil, weil er ziemlich dem Original entsprach und ich habs schon vor mir gesehen, wie Rory und Logan wütend aus dem Huntzberger Palast stürmen, wie Rory nachher fertig ist und wie sich dann die ganze doofe Mitchum-Geschichte entwickeltRolleyes
Hach, dankeee, du hast mich gerettet!
Endlich hat Rory denen mal die Meinung gegeigt, es ist zwar meiner Meinung nach nicht unbedingt 100% Rory, aber hier gefällt sie mir so echt besser.
Was bilden sich die auch ein?!!
Nö echt, hast du gut geschrieben und ich fands auch schön, dass Logan sie zuerst verteidigen wollte!
Jaja, die Beiden sind wirklich toll, obwohl ich mich immer noch nicht daran gewöhnen kann, dass sie sich nach einer Woche schon LIEBEN *g*

Junii

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste