I would jump if I knew you'd catch me
#71

Hallöle,

ja, aber hallo, was ist denn mit Rory los..... ????

Wow, wow, wow, daß war ja mal richtig cool, diese Ansprache hätte ich gerne in der realen Serie gesehen, besonders das Gesicht von Logan, hihi... Smile

Ich bin ja ma gespannt, wie Du weiterschreibst und wie der Abend noch verläuft und was Logan´s Familie zu dieser Ansprache sagt... hihihihihihi!!!

Klasse Teil, auf jeden Fall so weitermachen.

Liebe Grüße

Mery Wink
#72

nein...
hier geht s nciht mehr weiter oder?

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
#73

Hey
Ich habe grade deine Story gelesen und finde sie unglaublich gut.
Rorys Ansprache war der reinste Wahnsinn.
Ich habe nur eine frage. Und zwar beherrst du uns mit einem neuen Teil?
Meiner Ansicht nach darf man eine solch schöne Story nicht unvollendet
lassen.
GLG Dirthy
#74

Ich hatte die ff auf eis gelegt bin aber wieder dran am arbeiten hab auch schon ein paar Teile fertig mir fehlt blos der Übergang dorthin.Aber es kommt bald ein neuer Teil!
heagdl
#75

Sarahnie schrieb:Ich hatte die ff auf eis gelegt bin aber wieder dran am arbeiten hab auch schon ein paar Teile fertig mir fehlt blos der Übergang dorthin.Aber es kommt bald ein neuer Teil!
heagdl

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#76

So dale.Hab jetzt mal wieder nen Teil fertig, ich hoffe er gefällt euch und es sind mir noch ein paar treu geblieben.Wink

Nr keine Ahnung was die Nummerierung stimmt eh nicht Wink
Alle sehen Rory ungläubig an. Niemand hätte erwartet so etwas aus ihrem Mund zu hören. Gerade als Logan etwas sagen möchte kommt Mitchum Huntzberger ins Esszimmer: „Entschuldigt, dass ich zu spät bin, aber diese Neue Zeitung muss erst vollkommen umstrukturiert werden!“ Er schaut in die Runde, alle sitzen etwas verlegen auf ihren Plätzen, da steht Logan auf: „Hi Dad! Das ist Rory Gilmore, meine Freundin!“ Mitchum geht auf Rory zu: „Guten Abend! Nett sie kennen zu lernen, Richard hat mit schon eine Menge über sie erzählt!“ „Oh ich hoffe nur Gutes!“ „Ihr Großvater erzählt über alle Frauen seiner Familie nur Gutes, besonders wenn sie Lorelai heißen!“, Mitchum setzt sich an den Tisch und spricht weiter, „Ich habe gehört Sie möchten Journalistin werden?“ „Ja das ist schon seit ich ein kleines Kind bin mein größter Traum!“ „Welche Richtung Journalismus?“ „Am liebsten Auslandkorrespondentin!“ Mitchum sieht sie erstaunt an. „Ich weiß man traut es mir nicht unbedingt zu, dass ich vor der Kamera stehe während hinter mir Hochhäuser in die Luft fliegen oder ein Bürgerkrieg wütet. Aber ich schreibe auch gerne und es geht mir nur darum etwas zu sehen und darüber berichten zu können!“ „Ich habe ein Paar von ihren Berichten gelesen, und sie schreiben wirklich gut!“ „Oh danke! Welche haben sie denn gelesen?“ „Eigentlich so ziemlich alle, Sie müssen wissen jede Woche schlage ich die YDN auf und hoffe darin einen Artikel von meinem Sohn zu lesen, obwohl mir bewusst ist, dass ich diesen nur finde wenn er krank ist, seine Freunde in Urlaub sind oder er sich aus sonst einem Grund langweilt. Von ihnen allerdings sind jede Woche mindestens 3 Artikel in der Zeitung. Besonders gelungen fand ich den Artikel über die LDB.“ „Oh vielen Dank auf den Artikel bin ich besonders stolz!“ „Das können Sie auch! Da fällt mir ein, was würden sie von einem Praktikum halten? Ich habe doch vorhin erzählt, dass ich eine neue Zeitung gekauft habe. Die Stanford Eagel Gazette. Also wie wär’s?“
Rory sieht Logan fragend an. Doch auch dieser ist verwundert: „ Dad?“ „Ja Logan?“ „Was führst du im Schilde? Ich meine gerade eben haben Mom und Granpa Rory noch fertig gemacht, weil sie nicht hier her passt und dann machst du ihr so ein Angebot?“ „Nun ja, ich muss zugeben, dass ich einen Großteil des Gespräches mitbekommen habe. Und Rory, Ihr Rede hat mich wirklich beeindruckt. Und ich finde es nun wirklich besser, dass Logan Sie sich zur Freundin genommen hat, als irgendein verwöhntes Mädchen, das zwar hübsch ist und aus unserer „Gesellschaft“ kommt, dafür aber nichts im Hirn hat und sich nicht durchsetzen kann. Außerdem kann man wirklich nicht sagen, dass Sie sich nicht mit unserer „Gesellschaft“ auskennen. Sie stammen immerhin aus zwei Familien, die, seit sie mit der May Flower in dieses Land kamen, zu dieser „Gesellschaft“ gehören. Sie sind auf die Chilton gegangen und haben ein Leben gelebt wie all anderen Mädchen dieser „Gesellschaft“, mit dem einzigen Unterschied, dass sie schon als kleines Kind gelernt haben, dass das Leben nicht immer leicht ist und dass man Kämpfen muss um seine Ziele zu verwirklichen! Und ich finde SO EINE Frau braucht Logan. Damit er nicht abhebt und nicht vergisst, dass sein Leben nicht für immer nur aus Party besteht, sondern, dass auch er ab und zu hart arbeiten muss, obwohl sein Name ihm schon eine Menge Vorteile verschafft! So und nun zu deiner Frage Logan, ich führe nichts im Schilde, außer, dass ich einer angehenden Journalistin mit sehr viel Potenzial, die auch noch deine Freundin ist, die Chance geben möchte, zu zeigen was sie kann, dazu zu lernen und sich dadurch einen Vorteil zu schaffen! Also? Was ist nun, nehmen sie mein Angebot an?“
Alle sehen Rory erwartungsvoll an: „Ok! Ich meine schaden kann es mir nicht!“
Logan sieht seinen Vater immer noch verwundert an, so viel Nächstenliebe hätte er seinem Vater nicht zugetraut, wobei ihm klar ist, dass dieser sich später leicht mit Rorys Erfolg schmücken kann. Aber auch das würde wieder eine Menge Vorteile für sie bedeuten. Mitchum grinst selbstzufrieden und reist schließlich alle aus ihren Gedanken: „Gibt es nun endlich was zu essen? Ich verhungere bald!“


FB ist immer noch erwünscht!!!

:herz: heagdl:herz:

Sarah
#77

mein Nesthäckchen schreibt weiter:herz:
*smile* da war wohl jemand seeehr unzufrieden mit der Originalfolge xD
Ich finds aber wirklich toll, dass Rory allen ihre Meinung geigt, sie soll nicht immer dieses schüchterne Rehlein mimen^^ meine Güte, dann können wir schliesslich auch Bambi gucken
Allerdings war mir der Teil zu kurz, hatte zu wenig Abstände und ich bin sehr misstrauisch gegenüber Mitchum.. ist er wirklich so nett oder spielt er das bloss?! Find ich von dem her gut, dass du das so eingebaut hast, weil ich mich jetzt die ganze Zeit bis zum nächsten Teil fragen darf, ob du uns mit seiner netten Art an der Nase rumführen willst oder ob du dir jetzt ins Fäustchen lachst (ich mag diese Bezeichung), weil ich mich hier so viele Gedanken mache xD (ja das ist wirklich entzückend von dir, vor allem weil du doch genau weisst, wie wenig Neugierde in mir steckt *in Arm zwick*)
Auf jeden Fall schön, dass es hier wieder weitergeht, wurde auch mal Zeit *böse anstarr* aber ich bin ja schon still

Junilein:herz:
Ps: Das ist der einzige Text, bei dem es mich nicht stört, dass die Handlung im Präsens geschrieben wurde.
Pps: Ich mag die Schriftart nicht *Schnute zieh*
Ppps: Ja, zugegeben, mein Fb ist ziemlich ziemlich spärlich haha aber immerhin kommt es nicht zu spät (was viele viele andere Autoren hier schon miterleben mussten dumdidum)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
#78

Danke dür dein Fb Junilein. Ich weiß ehrlich gesagt selbst noch nicht sooooooo genau wie es weiter geht ich glaube Mitchum fällt erst mal ne zeitlang weg.
*Ich-will-endlich-zu-meinem-Lieblingsteil-kommen*Motz
Aber leider bin ich ja noch etwas unkreativ, deshalb war der Teil auch so kurz, aber an meinem PC war der Teil fast ne DinA4 Seite(Ich weiß immernoch zu kurz Wink ) Aber immerhin!!!
Zitat:Auf jeden Fall schön, dass es hier wieder weitergeht, wurde auch mal Zeit *böse anstarr* aber ich bin ja schon still
Es ist sehr gut das du still bist jetzt du weißt ja was sonst kommt...Wink

Sarah

P.S.Big Grinanke,danke,danke.
P.p.s:Welch Schriftart gefällt dir denn besser? Wink
P.P.S.:Ich hab dir ja auch einen netten Tip gegeben...:herz:
#79

hey ich hoffe du schreibst bald weiter !!!! :dance:
#80

Hallo.

ach ja, daß der Abend so ausgeht, hätte ich nicht gedacht, nur ich traue Mitchum nicht, irgendetwas führt der doch im Schilde und ich bin da voll auf Logan´s Seite. Nun gut, bin mal gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße und vielen Dank für Re-FB.

Mery Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste