Rory's Großeltern väterlicherseits
#11

also. di großeltern sind ja mal hammer! cih mein sogar emily und richard ham am schluß wie löwen für rory UND laurelai gekämpft! da hat man echtgesehn dass emily und richard die beiden mögen und nicht nur rory. weil die großeltern sin ja mal hammers mies. fands geil wie laurelais eltern sich dann gegen die gestellt ham.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#12

Also da ist doch wirklich besser man hat keine Großeltern als diese oder?!

Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt! (Albert Schweizer)
Zitieren
#13

ne, es gibt keine folge in der ihre großeltern nochmals vorkommen..sie werden nicht mal mehr erwähnt! Wink
allerdings find ich es auch total fies von ihnen, dass sie so über rory herziehen, obwohl rory ja da ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#14

In der Rückblende zu Lorelais Jugend kamen sie ja auch noch mal vor! Da waren sie sogar noch schlimmer.
Stroke hat da ja sogar vorgeschlagen, dass Lorelai abtreiben sollte. *grml* Mad

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren
#15

Ich find Rorys Großeltern (väterlich) nicht sehr sympathisch. Besonders den Vater von Chris nicht. Der befiehlt seiner Frau immer alles und die tut es auch noch.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#16

Ich kann euren Meinungen zu Chris' Eltern nur zustimmen. Aber der Vater stirbt ja auch in der 5. Staffel relativ am Ende. Anscheinend mag der Chris den ja selbst nicht. Und zu eurer Meinung zum Christopher: Am Anfang fand ich den auch ganz toll und wollte dass er wieder mit der Lorelei zusammen kommt und so, aber seid der Folge wo der versucht Lorelei und Luke total fies auseinander zu bringen und dabei auch noch erfolgreich ist, ist er mir nicht mehr so der sympathischste. Vor allem wusste er sooo genau dass die beiden frisch verliebt sind.
Zitieren
#17

ich find die eltern irgendwie komisch....

chris kann ich NICHT leiden!!!!!!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#18

Also ich bin auch der meinung, dass chris genauso wie seine elötern ist! Und Rory's Großeltern sind wirklich ur gemin zu ihr. Ich meine Emily&Richard sind schon ganz schön streng und nicht immer nett, aber die beiden (Die Haydens) übertreffen die Gilmores um weites!!!!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#19

Ich find auch, dass christophers eltern wirklich fies waren, aber ich fands total witztig, als rory vor ihnen einen knicks gemacht hat! Smile

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#20

Ich mag Francine und Strope auch überhaupt nicht!!! Die sins voll schei?e!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste