wer von den gg-darsteller/in ist die unschuldigste?
#11

ich schließe mich an jannue an und sage max ist ziemlich schüchtern, hmmm.... und im richtigen Leben würde ich auch auf Scott Cohen tippen!!!
Aber bei so liege ich oft falsch!!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#12

in der serie find ich rory zu anfang sehr schüchtern... alleine schon ihr verhalten dean gegenüber. und außerdem natürlich luke! wie schon gesagt wurde, seine ganzen sprüche lorelai gegenüber sind ja alles nur fassade...

naja und im wahren leben würd ich mal sagen... keine ahnung! allzu schüchtern können sie bei dem beruf ja alle nich sein.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#13

ja das stimmt schon max ist schon noch ziemilich schüchtern!!
Zitieren
#14

im wahren leben würde ich sagen alexis. denn ich hab mal gelesen, dass man ihr gesagt hat, wenn sie schauspielerin werden will, dann darf sie nicht so schüchtern sein. (keine ahnung ob es stimmt). ich denke aber dass sie dann nur in ungewohnten situationen oder bei fremden leuten schüchtern ist. ansonsten denke ich, dass sie schon ziemlich crazy und aufgedreht ist (unter freuden und so)

in der serie denke ich, dass lane sehr schüchtern ist (abgesehen bei gesprächen mit rory, lorelai und ihrer mom) :lach:

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#15

habe in gelesen das milo schüchtern sein soll...


Milo Ventimiglia ist eigenen Angaben zufolge eher ein schüchterner Typ. Er behauptet von sich, er habe eine harte Schale, aber einen weichen Kern: "Es dauert eine ganze Weile, bis ich mich neuen Freunden gegenüber öffne." ( http://www.vox.de/27468_32085.php?seite3...Bild32086= )

in der serie find ich luke in manchen situationen mit lorelai eher schüchtern aber das find ich auch irgendwie süß...

Zitieren
#16

ich finde jeder ist auf irgendeine art schüchtern außer lorelai die traut sich ja alles :lach:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#17

da geb ich dir recht!!!

:lach: :lach: :lach:

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#18

ich glaube auch, dass im echten leben alexis am schüchternsten ist... in der serie find ich rory anfangs sehr schüchtern aber die entwickelt sich ja dann... aber sonst finde ich luke am schüchternsten.
Zitieren
#19

Ich finde dass Tanna sehr schüchtern ist und ich finde dass sie der unschuldigste Charakter in der Serie ist.
Zitieren
#20

farfalla schrieb:Ich finde dass Tanna sehr schüchtern ist und ich finde dass sie der unschuldigste Charakter in der Serie ist.
:dito:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste