wer von den gg-darsteller/in ist die unschuldigste?
#21

meiner meinung nach is kirk bestimmt schüchtern bei frauen....und vielleicht auch lange in manchen situatioenen...nur bei rory hat sie eigentlch ne große klappe *gg* Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#22

also, ich finde tanna ist am schüchternsten, aber gleich darauf folgt definitiv kirk Big Grin ist doch echt süß, wie er überhaupt keine erfahrungen mit frauen hat und sich dann bei luke tipps für sein erstes date mit - wie heißt sie noch gleich - mimi? holt! :lach:
naja, und rory finde ich auch ziemlich schüchtern und zurückhalten, obwohl sie ja in yale im waschkeller schon ziemlichen mumm beweist und den fremden typen einfach anquatscht. sie könnte ruhig öfters mal so aus sich heraus gehen... (ansonsten ist sie natürlich perfekt!!!! *seufz*)


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#23

In der Serie Luke .. aber auch Tanna.. nur hat man sie ja ned wirklich viel gesehen.

Ansonsten könnt ich mir vorstellen, dass Alexis n bissl schüchtern is.
Zitieren
#24

weri weiss wie die in wirklichkeit sind *hehe*
wär ja total krass wenn zum beispiel alexis ein totales gegenteil zu rory wär *gg*
obwohl ich mir da sehr sicher bin dass sie schon ziemlich auf den putz hauen kann *gg* Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#25

also in gg , auf jeden rory uund im "echten leben" glaub ich auch eher alexis .. die wirklt irgendwie so ...

Zitieren
#26

Stille Wasser sind tief Wink
Zitieren
#27

ja am´ber am anfang doch dann schüchtern *gg*

Zitieren
#28

ich schließ mich da kathi an...alexis hat es fastdick hinter den phren :lach:

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#29

[img] Unsure Alexis is a TEUFELSWEIB!!!! (Scherz)[/img]
Zitieren
#30

Sandra1988 schrieb:ich glaub auch, dass alexis im echten Leben sehr schüchtern ist. Hab auch schon einige Interviews mit ihr gesehen, da wirkt sie sehr schüchtern.

In der Serie find auch Dean sehr schüchtern, obwohl er sich auch ganz schön aufregen kann. (Schlägerei mit Jess)

Liebe Grüße :hi:
diese darstellung der frage bedarf kenes weiteren kommentars!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste