wer von den gg-darsteller/in ist die unschuldigste?
#81

Als Schauspieler, Model, Sänger, etc. muss man eben ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein mitbringen.
Zitieren
#82

Ich glaube das Lauren Graham eher etwas schüchterner is...sie sagst ja selber, dass sie als Kind eher introvertiert war...und so richtig ändern tut sich das im Alter ja auch nit...aba als Schauspieler musst du halt immer etwas Selbstbewusster sein...aba ich glaube sie ist schon etwas schüchterner...Unsure

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#83

Ich denke das Rory bzw. Alexis schüchtern ist, sie wirkt imma so zurückhaltend und zerbrechlich, ich weiß auch nicht warum ich das so finde, war so ein Gedankenblitz von ihr. Aba ich denke nicht das Lauren schüchtern is, vielleicht war sie es , aba so wie sie sich imma gibt, fonde ihc das überhaupt nicht.
Zitieren
#84

Am anfang sind Rory und Dean die "unschuldigsten"

Rory jetzt nicht mehr!

Aber dean immer noch (auch wenn er seine frau betrogen hat, keiner hat so eine "weiße weste" wie er)


Und Marty eigentlich auch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
100%
Narco!

Zitieren
#85

Ich finde dass Alexis von allen noch am unschuldigsten wirkt. Sicher hat auch sie ihr Selbstbewusstsein, das muss sie als Schauspielerin ja auch haben, aber sie wirkt oft zumindest zurückhaltender als die anderen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

Ich finde dass Lane ziemlich unschludig ist, zuminderst wirkt sie so, wenn sie in der Nähe ihrer Mutter ist. Das wäre ich aber auch, wenn ich so eine mutter hätte Rolleyes .
Und rory, am anfang in der ersten staffel sowie so. Aber sie wird immer selbstbewusster und erwachsener.
Und Lorelai schon gar nicht. Sie ist ziemlich selbstbewusst.

In diesem Sinne Liony Cool

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#87

Ich finde eindeutig, dass Alexis am schüchternsten wirkt! Nicht nur im Bezug auf ihre Rolle Rory, sondern auch so! Wenn man sie in Interviews sieht/hört, wirkt sie immer total zurückhaltend! Und wenn Lauren und Alexis interviewt werden, merkt man ja, dass Lauren immer am meisten spricht! Wink

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#88

ja, find ich auch. alexis wirkt immer so brav und zurückhaltend ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#89

Narco schrieb:Am anfang sind Rory und Dean die "unschuldigsten"

Rory jetzt nicht mehr!

Aber dean immer noch (auch wenn er seine frau betrogen hat, keiner hat so eine "weiße weste" wie er)


Und Marty eigentlich auch!

War nicht das Thema "WER VON DEN SCHAUSPIELERN IST AM UNSCHULDIGSTEN?" nicht die Figuren der Serie. Na ja aber da hast du wohl trotzdem recht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste