wer von den gg-darsteller/in ist die unschuldigste?
#61

Ich würde sagen, dass die Rory die schüchternste ist. Ich weiß nicht aber sie schaut soo süß aus *gg*

Liebe Grüße Aviva-Viviana :lol:

[Bild: roryanddean.jpg]
Zitieren
#62

Und ich komme wieder zu dem Punkt das ich sage, Rory ist bestimmt nicht schüchtern,

[spoiler:b5458dfcbb]sonst hätte sie wohl kaum mit Dean (der verheiratet ist zu diesem Zeitpunkt) geschlafen![/spoiler:b5458dfcbb]

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#63

Ich würde mal sagen dass Lane am unschuldigsten ist Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#64

Neee Lane doch nicht!Sie hatte doch schon 2feste Freunde[spoiler:d04d317132]Bzw hat sie jetzt ihren 2ten festen freund[/spoiler:d04d317132]

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#65

Milo schrieb:Und ich komme wieder zu dem Punkt das ich sage, Rory ist bestimmt nicht schüchtern,

[spoiler:92c4141d62]sonst hätte sie wohl kaum mit Dean (der verheiratet ist zu diesem Zeitpunkt) geschlafen![/spoiler:92c4141d62]

für mich hat das nichts mit schüchternheit zu tun...das heißt doch eher das sie war riskiert!
Ich bin der Meinung das Rory am schüchternsten ist!
Zitieren
#66

also ich finde rory ist überhaupt nicht schüchtern. sie ist etwas ruhig aber das heißt ja nicht dass sie schüchtern ist!
sie sagt jedem ihre meinung, sie schreit auch mal rum, sie blamiert sich andauernd und läuft nicht rot an,.......usw.

schüchtern ist meiner meinung nach mory (oder wie er geschrieben wird). er schämt sich oft für etwas und redet kaum.

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#67

schüchtern oder unschuldig, weil am unschuldigsten ist ja wohl marty, oder und naja am schüchtersten wohl auch....
Zitieren
#68

Rory ist hin und wieder immer wieder mla schüchtern, aber auch Dean,... im echtem Leben glaube ich Alexis


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#69

ich finde das zu mindestens auch anfangs rory und lane beide schüchtern und ziemlich unschuldig sind.
Zitieren
#70

aber unschuldig?
ich meine lane wieder strbt sich immer ihrer mom und rory naja doch rory ist auch so ziemlich unschuldig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste