GG im Kino!

ginadelfina schrieb:woher kommt die Info? Da wir bis Harburg gut 50 im fahren, möchte ich ungern auf gut Glück fahren ... Gibt es eine direkte Telefonnummer zum Harburger Cinemaxx? Nicht nur diese bescheuerte allgemeine
Cinemaxx Nummer, wo sie einen anzicken, dass es "seit einer Woche ausverkauft" ist?
Ich habe die Info von der Hotline Wink Die waren da sehr nett! Wir fahren jetzt hin und hoffen das Beste!!!!!:coffee:

"Wir sind jung und frei und feurig..."
Zitieren

noch´n Kaffee schrieb:Ich habe die Info von der Hotline Wink Die waren da sehr nett! Wir fahren jetzt hin und hoffen das Beste!!!!!:coffee:

welche Hotline? Fährst Du jetzt direkt hin? Wenn es klappt, könntest Du mir dann vielleicht eine SMS schicken und mir zwei Karten hinterlegen lassen?
Zitieren

kurze Info für alle, die auf eine 2. Vorstellung in ihrem Kino hoffen:
ich habe gerade nochmal mit der Cinemaxx-Hotline telefoniert und bekam die Auskunft, dass VOX die Ansage gemacht hat, dass nur je 1 Saal pro Kino geöffnet werden darf!
Es gibt ausserdem keine Hoffnung auf nicht abgeholte Tickets, weil diese ausschließlich direkt verkauft wurden und alle Vorstellungen in D-land ausverkauft sind.
Die nette Dame am Telefon wollte selber hin und wohnt nur 20 km von mir entfernt (welche Zufall bei einer bundesweiten Hotline!) und riet mir ab, einfach zu hinzufahren (wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt).

Viele Grüße - und viel Spaß allen, die Karten ergattern konnten!
Zitieren

Also ich wünsch dann mal allen viel Spaß die heute gehen... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich wünsch auch allen ganz viel Spaß, und werft nicht allzuviel Popcorn rum^^:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Doch das sollen sie machen! Dann werden wenigstens die dummen die uns die karten weg genommen haben genervt sein xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Genau! Haut das Popcorn rum, versaut das Kino... habt immerhin genug Eintritt bezahlt. An alle Glückspilze viel Spaß. Genießt es und lasst euch von dem Spinnern nicht unterkriegen. GGFans sind stark und setzen sich durch! Big Grin Erzählt dann mal, wie's war.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich wünsch euch auch viel spaß! Wink
und denkt an uns zu hause gebliebene!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

ok, ok, haut euch das popcorn um die ohren, dass es knallt.. *lol*
Erzählen müsst ihr auf jeden Fall wie´s war, und ja, denkt auch an uns armen, einsamen GG fans zuhause...^^
@ LGRG, welche Spinner meinst du? Es gibt nur eine Sorte von Spinnern, und das sind wir, die GG Süchtigen Fans :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich denke mal sie meint die anderen die nicht zu den "Forum-GG-Süchtigen" gehören

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste