GG im Kino!
#31

meine mutter will es mir zahlen lol also geh ich hin. kommen noch nen paar berliner mit?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#32

Ich könnte ins MaxX Stuttgart, SI-Zentrum gehen, aber leider weiß ich net, wie ich da hinkommen sollte, oder wer mit mir mitgeht...
Naja, mal sehen, an und für sich find ich die Idee eigentlich super!
Und der Preis also 10€ gehen gerade noch so, aber man kriegt ja ein getränk und so ne komische Tasche auch noch dazu, wenn ich das richtig verstanden hab^^ :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

ich finde das Klasse das GG im Kino kommt nur in meine rNähe ist nicht so ein kino wo es noch Karten gibt. *Leider* Aber 2 Wochen später oder so kommt es ja auch schon im fernseh.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Aber ehrlich gesagt 2 Folgen und doch nur ein Tag vor der Ausstrahlung wo wahrscheinlich doch eh wieder die zwei hintereinander gezeigt werden(?!) kann man auch zu Hause bleiben. xD Ich würde absolut gerne hingehen nur das nächste von mir aus ist Essen und ich habe keinen der mit mir hinfährt usw. Das ist voll blöd *grr* Mad immer macht CinemaxX solche Aktionen, nie das Cineplex Wink naja wünsche allen anderen natürlich viel spaß die das Vergnügen haben können.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

ich finde das auch schade das andere kinos da nicht auch mitmachen bei der aktion.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

bei mir ist auch nichts in der nähe dabei Wink das dichteste ist hamburg und da darf ich eine std fahren Sad naja weiß eh nicht, ob ich das gemacht hätte.... hab die folgen ja schon original ton gesehen und dann 10 € nur für die übersetzung zu zahlen...ne ich glaub das hätt ich nicht gemacht...da muss ich kristina recht geben, wenns wenigstens original ton gewesen wäre Wink aber so....10€ für umsonst..nene verschwenderisch bin ich dann doch nicht Smile aber die idee mit dem ggmarathon mit den besten folgen und gilmoregirlsfood find ich klasse Wink dafür würde ich auch mal ne std fahren Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#37

NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!
DANN IS SO WAS TOLLES UND ICH BIN IM SCHEIß URLAUB :heul: :heul: Mad
ich heul gleich....

und es is sogar in meiner stadt!!! son scheiß!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#38

na, das stimmt schon mit der leinwand und das mit der tasche hab ich wohl überlesen Wink aber dennoch find ich eine std fahrt zu viel dafür, wenn man die folge quasi schon kennt...find die idee aber auch ganz gut, das mal auf leinwand zu bewundern Smile aber ich fänds dann besser, wenn das kino sagt, dass sie jeden dienstag eine folge zeigen, quasi so wie im fernsehen...denn nur zwei folgen find ich ehrlich etwas wenig..gut, ohne resonanz wird sowas sicher nicht gemacht, aber wenns nicht zu teuer wäre...wer weiß, man könnte sich halt gleich nach der folge austauschen und so....naja das fände ich mal gut...so ne art festen ladys tag im kino....der serien zeigt :freu: aber wenn da niemand oder nur wenige hingehen würden, dann lohnt sich sowas einfach nicht....

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#39

hi, wo kommst du denn her? bei mir ist Essen leider auch das nächste Kino aber vielleicht kann ich hin gehen. Finde nicht das 10€ zuteuer sind, wenn man bedenkt das man für nen normalen Film mit überlänge und nach 17 Uhr mindestens 8€ bezahlt und da kein Getränk drin ist finde ich das total inordnung. Würde so gern dahin.Wink
Zitieren
#40

woher kommst du denn gilmore girl 90, wenn essen das nächste für dich ist?

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste