GG im Kino!
#61

sorry,hatte soweit oben nicht gelesen *wat peinlich*Big Grin

[Bild: jj.jpg]
stolzes mitglied der java junkies~ 'cause there was a moment
~~addicted to luke~~
Zitieren
#62

Geile sache!!!:dance:aber ich habe die ersten folge schon gesehn !!!die sind geil!!!!!!!schade das es am 28 august ist sonst hätte ich sie nochmal gucken können!!!!:p

[Bild: alexis1.jpg]{~thank youxDD~}
Zitieren
#63

es gibt viele, die die ersten zwei folgen schon gesehen haben...

lol wo sind die berliner nicht das ich allein im kino sitz

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#64

Hallo!

Also erstmal dickes Achtung. Die beiden Folgen werden am 27.08. im Kino gezeigt. So wird es jedenfalls vom Kino angegeben!

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#65

Wieso haben viele die ersten beiden Folgen schon gesehen?? wurden die mal iregndwo ausgestrahlt oder so?? Oder war es wieder auf ganz (il)legaler Weise??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66

wenn man nicht zufällig in den USA war und die Folgen dort gesehen hat, hat man sie sich wohl über undefiniert-zu-bleibende (§ 3) Umwege beschafft
Zitieren
#67

Falling~star schrieb:Hallo!

Also erstmal dickes Achtung. Die beiden Folgen werden am 27.08. im Kino gezeigt. So wird es jedenfalls vom Kino angegeben!
also beim cinemaxx essen steht nach wie vor 28.08. *verwirrtschau*


wer geht denn nu nach essen? mein freund will nich - was abzusehen war *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#68

Das ist sowieso voll die scheiße, weil man die karten nicht übers internet bestellen kann, sondern dort höchstpersönlich vorbeifahren muss um Karten zu bekommen. Und wenn man dann natürlich in so einer "KLEINSTADT" wie KÖLN lebt und dann nach ESSEN fahren muss um sich das anzugucken ist das schon was seltsam, oder?Mad
Zitieren
#69

Wir haben kein CineMaxx hier... nur ein Cine Star :/
Voll blöd... kenn zwar die ersten beiden Folgen schon, aber im Kino is immer ne anderen Atmosphäre.
Naja, kann ma nix machen.

Zitat:undefiniert-zu-bleibende (§ 3) Umwege
*räusper* :lach:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#70

Das ist auch blöd. In Münster gibts sowas auch nicht. Nur das blöde Cineplex Mad und die beteiligen sich nie an sowas :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste