GG im Kino!

Das heißt also im Klartext das jeder der ne Karte hat auch diese Tasche bekommt?
Zitieren

um ehrlich zu sein...ich hab die folge schon auf englisch gesehn und weiß wie es weiter geht.is aber ne geile idee weil man da mal fans aus der eigenen stadt treffen kann. und für die Gilmore Girls würde ich 10 euro zahlen. is ja nich die welt...
Zitieren

GGfan90 schrieb:und für die Gilmore Girls würde ich 10 euro zahlen. is ja nich die welt...
aber 30,-€ für die dvd's sind zuviel? *amkopfkratz* komische logik.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Ich würd ja gerne hingehen, allerdings bin ich ab Samstag im Urlaub (Kroatien) ...
10 Euro find ich voll in Ordnung (gibt ja Tasche usw.), ich glaube ich würde auch 20 Euro ausgeben Smile
Zitieren

Hab grad im Cinemaxx Stuttgart angerufen, bei denen muss man auch vorbeikommen und die kaufen, toll wohn mehr als ne Stunde da weg.

Jetzt hab ich den Freund so weit, und dann kann man die Karten nicht telefonisch kaufen.

Würde sich vielleicht einer opfern, und dahin gehen und mir zwei kaufen?

*ganz lieb guck*

PS: Wo kann man sich denn ein Bild von der Tasche anschauen?
Zitieren

@Jocelyn: Am Anfang konnte man die Tasche auf Vox.de und auf Cinemaxx.de sehen, aber da sind die Bilder jetzt nicht mehr...

@all: Habt ihr gesehen, dass das mit der Tasche jetzt überall rausgenommen wurde (sowohl die Bilder, als auch die Beschreibung)? Jetzt steht nur noch da, dass man ein Überraschungsgeschenk erhält ^^
Zitieren

lol die haben wohl nicht genug Tachen
na ja, ne GG DVD nehm ich auch =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:na ja, ne GG DVD nehm ich auch =)
:lach:
genau das dachte ich auch, als ichs gelesen hab...Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

rottie schrieb::lach:
genau das dachte ich auch, als ichs gelesen hab...Big Grin
ich, als deine Pressesprecherin, hab ja auch gleich für dich mitgesprochen XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

du bist einfach wie geschaffen für diesen job Top :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste