GG im Kino!

domi....im kino werden 2 Folgen übertragen....also 1 woche und 1 tag vor der 2. folge bei vox

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Franny schrieb:Also jetzt im Nachhinein (hab ja keine Karte mehr gekriegt...) finde ich es ganz gut, dass ich nicht ins Kino kann. Klar alle die gehen sehen die Folgen einen Tag eher. Aber zuhause ist es viel gemütlicher also im Kino und das Essen ist hier viel billiger xD

:lach: irgendwo hast du Recht, klar. Aber ich glaube, das reden wir uns jetzt nur ein. Wenn wir Karten hätten, würden wir uns freuen wie sonstwas. Aber so.... pöh, schauen wir's halt zuhause. Was soll's? Big Grin
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass die Karten so gefragt sind.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:domi....im kino werden 2 Folgen übertragen....also 1 woche und 1 tag vor der 2. folge bei vox
oh stimmt... ich war jetzt in der annahme dass auf vox auch 2 folgen kommen... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

das wär echt cool, wenn auf vox 2 folgen kämen, bin nämlich zu faul, ins kino zu gehen und schau's eh lieber daheim - viel gemütlicherWink
Zitieren

Nee es kommt keine Doppelfolge auf Vox. Das war anscheinend zum Start von Staffel 5 eine einmalige Aktion.
Zitieren

Ich denke nicht das es das bringt einfach hinzufahren, Alle Karten ausverkauft wie ich gelesen habe -.- Sonst wäre ich auch nach essen gefahren =(

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

Naja, ich habe auch im Fernsehmagazin geguckt, da steht auch nichts davon. Aber letztes Jahr stand auch nichts von einer Doppelfolge, geschweige noch von diesem Estra über 10 Minuten. Also wir können uns ja einfach überraschen lassen =D

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

bei mir stand das aber letztes mal in der fernsehzeitung...dieses jahr kommt wirklich nur eine folge...glaub ich ^^

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren

ich würd sagen wir warten einfach mal ab und hoffen dass es ne doppelfolge gibt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*TV Zeitung guck* um 21:10 uhr geht es mit "Godbye Deutschland, die Auswanderer" weiter, nix mit Doppelfolge, außer nen scherzkeks hat die 1. Folge auf 30 minuten verkürzt ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste