Wie reagiert Rory???
#11

versteh ich jetzt nicht grad wie du das meinst @ Pinky.
Ich glaub ich stehe wahnsinnig auf der Leitung ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#12

lolBig Grin also ich meinte nur, das es dumm wäre wenn rory jetzt sauer auf chris wäre,wenn sie davon erfährt das er mit lorelai geschlafen hat.auch wenn rory chris vorher darum gebeten hat sich von lore fern zu halten,kann chris ja auch nix dafür das lore zu ihm kommt und das sie sich von luke getrennt hat

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#13

Dafür kann er nichts nein. Aber er hätte ja nicht mit ihr schlafen müssen Wink
und deswegen könnte Rory sauer auf ihn sein.
aber erzählt lorelai rory ihre bettgeschichten?? *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#14

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rory es erfährt!

Lorelei05 schrieb:Aber er hätte ja nicht mit ihr schlafen müssen

Dazu gehören immer noch 2!
Denkst du er sagt: " hey Lore, ich glaube nicht, dass es richtig ist, wenn wir jetzt miteinander schlafen, weil du noch an Luke hängst und ich nicht will, dass du nur mit mir schläfst, weil du Stress mit luke hast!"

Neee!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#15

Check schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rory es erfährt!



Dazu gehören immer noch 2!
Denkst du er sagt: " hey Lore, ich glaube nicht, dass es richtig ist, wenn wir jetzt miteinander schlafen, weil du noch an Luke hängst und ich nicht will, dass du nur mit mir schläfst, weil du Stress mit luke hast!"

Neee!

Klar gehören da zwei zu, aber ich finde Chris hat das einfach Schamlos ausgenuzt. Er wusste das Lorelai verlobt it und wusste auch das Lorelai aufgewühlt ist und man nutz so eine Situation einfach nicht aus! Chris hätte sie stoppen können, hätte ihr sagen können das sie an Luke denken soll und das das nicht geht.

Aber schön zu wissen das Rory es nicht gut findet das Lorelai mit Chris geschlafen hat, laut FanForum... Ich würd nur gerne wissen ob wieder Streit gibt, das wieder ein wenig an der Beziehung krazt. Also nicht so schlimm wie der Krach in der 6.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#16

Und wieder geht's los, dieses Auf-Chris-Rumgehacke.

Ich denk, wir sollten einfach mal nicht mehr drüber diskutiern, wer jetzt Schuld dran ist, es gehörten zwei dazu, und wir haben keine Ahnung ob Chris irgendwie irgendwas ausgenutzt hat, weil wir nicht gesehen haben, wie es passiert ist. Alles, was wir gesehen haben, ist dass Lorelai an Chris' Tür klopft und reingeht, und am nächsten Morgen neben ihm aufwacht. Wir wissen nicht, wie es passiert ist oder was genau davor war oder so.

Egal, zum Thema. Ich denk Rory wird ganz schön sauer sein. Schließlich weiß Rory, dass Luke die Liebe ihres [Lorelais] Lebens ist - davon geh ich zumindest aus - und wie hier schon ein paar sagten, sie war ja schon bei Chris und hat ihm gesagt, er solle nicht immer alles kaputt machen. Also ich denk schon, dass Rory Lorelai da ordentlich den Kopf waschen wird und ihr offen sagen wird, was sie davon hält. Und das dürfte, wie ich Rory kenne, ziemlich wenig sein...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren
#17

Um noch ein letztes Wort zu der Sache von Chris zusagen. Natürlich gehören da 2 zu. Ich bin aber einfach der Meinung, dass Chris das nicht hätte machen müssen bzw. sollen augfgrund der Dinge die er weiß und aufgrund der Verfassung in der Lorelai war und ich glaube nicht das Lorelai ihn angebettelt hat. Es ist schließlich irgendwie einfach nur dumm von Chris. BESONDERS dann, wenn man es versucht damit zu rechtfertigen, dass man sagt Chris liebt Lorelai noch immer. Dann macht er sich nämlich einfach nur etwas vor. Na ja - genug zu dem Thema.


Ich glaube auch wie schon gesagt das Rory Lorelai ordentlich den Kopf waschen wird. Sie wird vermutlich sogar stocksauer auf Lorelai sein und besonders auf Chris. Ich weiß nicht auf wen sie mehr sauer sein wird - aber DAS sie sauer ist, ist ja eigentlich so gut wie sicher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#18

Lorelei05 schrieb:BESONDERS dann, wenn man es versucht damit zu rechtfertigen, dass man sagt Chris liebt Lorelai noch immer. Dann macht er sich nämlich einfach nur etwas vor. Na ja - genug zu dem Thema.

naja aber was bleibt ihm dann anderes übrig...? in dem fall würd ich die situation auch nutzen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#19

Also, ich bin ebenfalls der Meinung, dass sie es nicht erfahren wird!! Wäre vermutlich auch um einiges besser!!
Und wenn sie es erfahren sollte, wird sie ihr vermutlich raten, es luke nicht zu erzählen!!! Wäre wahrscheinlich auch besser, denn ich bezweifel, dass Luke ihr das verzeihen würde!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#20

Najo nach dem ich das hier

Show Content

gelesen hab, bin ich doch erleichtert...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste