1.04 mit Pauken und Trompeten
#21

Danke @ Flo! Smile
jetzt bin ich schlauer!

[Bild: maria4.jpg]
Proud Member of the *Rory und Jess never ending Love* Club
Zitieren
#22

Diese Folge gehört auch zu einer meiner Lieblingsfolgen. War super.

Zitieren
#23

Rorys Wutausbruch war klasse Big Grin
Ich hatte die Folge noch nicht gesehen und war sehr überrascht...aber das musste mal raus...

das arme Reh Wink
Zitieren
#24

Hihi - der Hirsch war ja mal genial - und seine Abdrücke im Auto auch. Genuaso wie Loreleis Kommentar "Hat er noch andere Merkmale ausser dem Wort "Jeep" das auf seiner Stirn prankt?" *GG* Sehr schön. Freu mich schon auf die neueste Folge! Also die heutige - Gott schütze den Videorekorder und seinen Erfinder!
Zitieren
#25

Die Folge war echt super!!!
Wie Lorelai den direktor fertig gemacht hat"DUCE" Hahaha
was ich echt cool fand wie Rory paris und tristan angeschrien hat!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#26

ich find auch es ist die geilste folge überhaupt...
mir max und lorelei und rory und dem wutausbruch. hehe
Zitieren
#27

Den Wutausbruch fand ich auch total klasse, vor allem wie sie Paris mal die Meinung gegeigt hat, die ist ja auch echt ein richtiges Miststück anfangs. Motz
Ich hab mich hier echt schlapp gelacht als Rory ihr endlich mal alles ins Gesicht gesagt hat was sie dachte.

Sandy
Zitieren
#28

Ich fand die AB Nachricht von Max total nett und wie sich Lore gefreut hat Smile

Endlich mal wieder die alten Folgen!!

Dann kommt ja bald mal wieder Jess Wink

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#29

Ich ärger mich eigentlich eher das die alten Folgen jetzt schon zum 3. Mal laufen. Zig mal hintereinander will man die ja auch nicht sehen. Also ich zumindest nicht, die liefen ja vor kurzem erst alle wieder.
Hatte eigentlich auch gedacht das ich die sicher nicht mehr gucke, aber irgendwie guck ich die jetzt doch dauernd wieder, aber meistens mache ich zwischendurch was anderes und krieg nur die Hälfte mit.
Zitieren
#30

Also ich finde es gut dass die Folgen nochmal laufen. Musst es ja nicht gucken besser GG als irgend ein anderer Scheiß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste